stellt euch mal vor wenn Jenny nicht wäre wurde es vielleichtauch keine Marina geben...*ShocK* oder sie würde selterner kommen!!!
...also ich amüsier mich prächtig über ihre blödheit....
..aber auch gegen sie liebesszenen mit Jenny kann mann nicht meckern...
..sie macht Marina irgendwie glücklich..obwohl die auch gesagt hat dass sie nihct weiß wer Jenny völlig zufrieben stellen kann/soll...ich finde da Jenny sich nicht entscheiden kann zwischen Eric und Karina sollte sie es mal mit ner person mit transsexuellen neigungen versuchen...vielleicht klappt das ja..obwohl bei der ist hopfen und malz verloren gegangen....
die ihr Gegenteil lieben und diesem nachgehen.
J. W. von Goethe
Fürchte Dich, nicht vor den grenzen meiner Liebe!Sie ist grenzenlos Dein!
ihre neue friseur, die kurzen haare sind ja sowieso das geilste überhaupt. es sieht total scheiße aus...
was meint ihr?
stimmt ich hab sier das erste mal als ich ein bild von ihr gesehen hab gedacht sie sie würde ersetzt durch die eine..mann wie heiß sie..gestern kam ein film ..ich glaub der hieß "Durchgeknallt" mit Angelina Jolie..ich fände das nicht so schlecht....aber die haate absoltue katastrophe
die ihr Gegenteil lieben und diesem nachgehen.
J. W. von Goethe
Fürchte Dich, nicht vor den grenzen meiner Liebe!Sie ist grenzenlos Dein!
stimmt ich hab sier das erste mal als ich ein bild von ihr gesehen hab gedacht sie sie würde ersetzt durch die eine..mann wie heiß sie..gestern kam ein film ..ich glaub der hieß "Durchgeknallt" mit Angelina Jolie..ich fände das nicht so schlecht....aber die haate absoltue katastrophe
ja mich hat die winona ryder auch voll an die jenny erinnert.. die hatten viel gemeinsam..
Die Schecter geht gar nicht. Nicht nur, dass mich ihre Phantasien und Geschichten einfach nur anstressen... wie kann man es nur vorziehen mit diesem Seekuh-Gene und diesem Steffi Graf Verschnitt.. ähh Robin ..Karten zu spielen, während man 'ne Nachricht von Marina Ferrer auf'm AB hat. Hallo?!?! Nachdem sie die Worte "Hallo Jenny, hier ist Marina..." gehört hatte, hätte sie schon, ohne nachzudenken, auf dem Weg zu Marina's Wohnung sein müssen
Hey seht es doch mal so: Es ist eine Schauspielerin und sie kann verdammt gut rüberbringen, was sie soll, nämlich, dass wir uns alle über ihre verwirrte, komische Art aufregen. Man muss es erstmal schaffen, soviele Zuschauer überzeugend wütend zu machen.
Ich find sie gar nich so schlimm - die Situation in der sie steckt ist sicher nicht gerade die gewöhnlichste und eigentlich is sie doch ganz süß oder? ^^
Find sie recht gut, sie bereichert die Serie, als Figur und auch als Schauspielerin Mia ! SO! *zungeraussteck&geh* xD
Hey seht es doch mal so: Es ist eine Schauspielerin und sie kann verdammt gut rüberbringen, was sie soll, nämlich, dass wir uns alle über ihre verwirrte, komische Art aufregen. Man muss es erstmal schaffen, soviele Zuschauer überzeugend wütend zu machen.
ich glaub, das liegt eher am drehbuch, nicht daran, daß sie gut schauspielern könnte.