Ich war ja immer ein Jenny-Verteidiger...ein bissl Tiefe, ein bissl Freak kommt ja immer gut und man braucht ja auch Feindbilder (was sie wohl für manche ist), aber wie sie in der 4ten abgeht, ist unter aller Kanone. das sie verletzt ist, das man sie beim Drehbuch ihres Filmes versucht zu übergehen, kann ich verstehen...aber die Sache mit Sounder ist echt widerlich
Ich hab grad die 4te Staffel fertiggeschaut...also Jenny ist nicht nur Freak sondern auch ein Miststück, so wie sie ihre Freunde behandelt...wenn sie so redet denkt man echt die hat voll einen an der Waffel Ist mir auf jedenfall in dieser Staffel richtig unsymphatisch geworden
jenny ist sowas von psycho! was diese frau braucht ist nen seelen klemptner bei ihr ist einiges am arsch. Was ich an ihr bewundere ist das sie zu dem steht was sie ist und macht.
Auch wen das meiste was sie fabriziert echt nur geistlicher durchfall ist. Aber so ein selbstbewusstsein zu haben, trotz so einem knacks in der Psyche, ist einfach nur bewundernswert.
__________________ Schlimmer als Menschen, das geht nicht, wir sind der Schrecken einer jeden Spezies
Menschen könn ihr Hirn nicht benutzen, sonst würden sie die Umwelt nicht verschmutzen
Menschen wollen bequeme Lügen, wollen sich der Wahrheit nicht fügen, genießen Lügen in vollen Zügen.
Menschen sind immer unzufrieden
Menschen müssen sich bekriegen, denn nur mit Leid lässt sich Geld verdienen
Menschen sind gemein zu Tieren, weil sie die Schwachen gerne schikanieren
Menschen müssen lernen zu teilen, um all die vielen Wunden zu heilen, müssen Menschen lernen zu lieben, denn ohne Liebe gibt es keinen Frieden.....
also ich kann sie auch nicht leiden. mir geht dieses ständige psychozeugs, wenn sie sich an ihre vergangenheit erinnert und dann bescheuerte ideen hat, sich selbst verletzt etc. langsam echt tierisch auf den wecker!
Natürlich ist sie übersensibel,was oft zu Problemen führt,aber neben der sehenswerten Jenny&Niki storyline finde ich es auch interessant wie gut sich ihre Freundschaft mit Shane entwickelt..Von dem Ende der 5. Staffel mal abgesehen..Finde auch das ihre Rolle in der 4. und 5. Staffel viel interessanter geworden ist.
Ja so seh ich das auch. Ich hab zwar die 5. staffel noch nicht gesehen aber in der 4. find ich jenny auch sehr interessant. Die freundschaft zwischen shane und jenny ist schon von anfang her toll gewesen, shane hat sich rührend um jenny gekümmert..
__________________ Schlimmer als Menschen, das geht nicht, wir sind der Schrecken einer jeden Spezies
Menschen könn ihr Hirn nicht benutzen, sonst würden sie die Umwelt nicht verschmutzen
Menschen wollen bequeme Lügen, wollen sich der Wahrheit nicht fügen, genießen Lügen in vollen Zügen.
Menschen sind immer unzufrieden
Menschen müssen sich bekriegen, denn nur mit Leid lässt sich Geld verdienen
Menschen sind gemein zu Tieren, weil sie die Schwachen gerne schikanieren
Menschen müssen lernen zu teilen, um all die vielen Wunden zu heilen, müssen Menschen lernen zu lieben, denn ohne Liebe gibt es keinen Frieden.....
SCHLÜSSEL!!! Das schreibe ich hier doch ständig, ich denke ihr schlägt von vielen TLW Fans schrecklich wenig Verständnis und Liebe entgegen... macht mich sehr traurig!
Da kann ich mich anschließen!!!
Obwohl sie es mir gerade in der 3. Staffel nicht leicht gemacht hat...