Also anfangs hab ich ihr Verhalten ja noch verstehen können, die Entscheidung zwischen Tim oder Marina wär mir auch schwer gefallen, aber in der 2.Staffel wird ihr Verhalten immer merkwürdiger (ihre dauerhaften Depressionen und dann das Ritzen). Und diese ganzen Szenen mit ihren schriftstellerischen Ergüssen sind manchmal einfach nur anstrengend. was sagt ihr dazu?
Depressionen sind auch nicht so ohne...... ich hatte selbst keine schlimmen, aber ich weiß dass damit nicht zu spaßen ist! aber ist ja nur eine serie...egal!aber sie nervt mich jetz schon irgendwie sorry ist nicht böse gemeint, ich finds toll das mit marina und jenny, ich weiß auch nich warum sie mich nervt!?
weil ich mich selbst auch nerve und mich in ihr wiedererkenne ???? KEINE AHNUNG
die 2. staffel hab ich nicht gesehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also anfangs hab ich ihr Verhalten ja noch verstehen können, die Entscheidung zwischen Tim oder Marina wär mir auch schwer gefallen, aber in der 2.Staffel wird ihr Verhalten immer merkwürdiger (ihre dauerhaften Depressionen und dann das Ritzen). Und diese ganzen Szenen mit ihren schriftstellerischen Ergüssen sind manchmal einfach nur anstrengend. was sagt ihr dazu?
Ja, hat was Wahres, sie tut mir aber auch irgendwie Leid - sie machts ja nicht mit Absicht ..... arme Jenny!
also ich kenn die 2.Staffel noch gar nicht, aber ich bin jetzt schon leicht genervt von ihr....was will denn so eine Klasse Frau wie marina was von so einem unentschlossenen Nervenbündel.... kopfschüttel...
Ja snufi, hast schon irgendwie recht. Sie tut mir auch teilweise leid, Aber was ich gut find, ist dass sie erkennt das sie Hilfe braucht. Sie ist halt grad in ner schwierigen Phase.
stückweit verletzt man sich ja selbst, um gesehn zu werden, weil man denkt vielleicht kümmert sich jetz einer um mich. naja.aber wie gesagt ist ja nur eine rolle aber ich bin tatsächlich genervt und ja genau ich weiß auch nicht was marina von der will hahaahah
Ja snufi, hast schon irgendwie recht. Sie tut mir auch teilweise leid, Aber was ich gut find, ist dass sie erkennt das sie Hilfe braucht. Sie ist halt grad in ner schwierigen Phase.
Genau! Bei ihr würd ich mich echt sicher fühlen. Sie strahlt einfach so ne Wärme aus. Naja, aber ihr Charakter wurde wahrscheinlich extra so konzipiert
Ja und leider wird Jenny auch nicht besser in den beiden anderen Staffeln.
In der 2 Staffel ist sie ja noch durchgeknallter, als in Season 1 und 3, ich sag nur Moira/Max. *würg*