The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#31 (permalink)
Alt 04.12.2006, 12:49
Bonemama
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bonemama

Bonemama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bonemama eine Nachricht über ICQ schicken Bonemama eine Nachricht über MSN schicken Bonemama eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Fime mit Mia Kirshner

Hier könnt ihr euch über die filmrollen von mia unterhalten.
habe alle anderen threads her verschoben.
viel spass
  #32 (permalink)
Alt 10.12.2006, 09:52
elenida
Benutzer

Benutzerbild von elenida

elenida befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
elenida eine Nachricht über MSN schicken elenida eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ok... dann machen wir das doch :-)
Also ich habe Black Dahlia vor ein paar Wochen gesehen. Wer skurriles mag, wird den Film mögen. Ich denke aber nicht, dass er für die breite Masse oder gar die L-Word-World ist.
Mia hat ja schon häufiger den unscheinbaren Komparsen gespielt, doch durch ihr spielen wurde das unscheinbar halt gestrichen, meine ich...

Sie hat in 24 mitgespieltc(?1. Staffel?). Fand ich auch sehr überzeugend.
Sie glänzte neben Sophie Marceau in Anna Karenina gespielt (das war aber noch vor 2000).
Neben Anne Archer spielte sie vor noch nicht ganz so lange in The Iris-Effect, den habe ich noch nicht gesehen, er hatte aber auch recht schlechte Kritiken (trotz Mia :-) )
Von allen Rollen, in denen ich sie gesehen habe, glaube ich ihr alle, aber Jenny am meisten. Aber eigentlich erst nach dem Dilemma mit Tim.
Ihre großen, verunsicherten Augen passen zu dem mißbrauchten, leidenden und suchenden Wesen Jenny Schecter. Ähm natürlich alles nur meine Meinung
elenida ist offline   Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)
Alt 11.12.2006, 10:22
mellygirl05
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von mellygirl05

mellygirl05 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
mellygirl05 eine Nachricht über ICQ schicken mellygirl05 eine Nachricht über MSN schicken mellygirl05 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

mia hab ich außer the l word nur in 24 gesehen.
sonst ist sie mir nicht aufgefallen oder ich hab sie nicht bemerkt lol

die anderen rollen spielt sie aber auch sehr genial, im vergleich zu rolle von jenny. die kann man damir gar nicht vergleichen!
  #34 (permalink)
Alt 23.04.2007, 11:26
Amaretto
Benutzer

Benutzerbild von Amaretto

Amaretto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amaretto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das stimmt lass Jenny S. sein wie sie ist, aber sie ist einzigartig! Mir ist Mia noch aufgefallen in Murder in the First,zwar nur ne kleine Rolle aber trotzdem! Natürlich in the Blach Dahlia! Now and Forever, sowie in "Nicht noch ein Teenie Film"
Amaretto ist offline   Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)
Alt 07.06.2007, 03:51
SchnikaNika
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von SchnikaNika

SchnikaNika befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Irgendwie hab ich Mia Kirshner in ihren Filmen verpasst,d.h hab noch keinen gesehen.Bis auf "Nicht noch ein Teeniefilm",aber da kannte ich sie nicht.Man könnte nun den Kuss als "Sie war jung und brauchte das Geld" oder als "Wow da hatte aber jemand Mut sowas verrücktes (ekeliges) zu machen,würde nicht jede Schauspielerin machen" abstempeln,jedem seine Meinung,ich fands damals lustig Nehme mir seit Monaten vor "Black Dahlia" zu sehen,wollte Mia gerne in anderen Rollen spielen sehen,aber kam bis jetzt nicht dazu.
SchnikaNika ist offline   Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)
Alt 28.08.2008, 13:19
dani1977
Moderator

Benutzerbild von dani1977

dani1977 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
dani1977 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

heute läuft "die schwarze dahlie" im ARD um 22:45

Quelle:
tvheute.at

Die schwarze Dahlie
Reihe: Sommerkino im Ersten
Free-TV-Premiere D,USA, 2006, 115 Min.
mit Josh Hartnett, Scarlett Johansson, Hilary Swank

Los Angeles, Mitte der 40er Jahre. Der grausame Mord an dem Film-Starlett Elizabeth Short, genannt "Die schwarze Dahlie", sorgt in der Stadt für Schlagzeilen. Als die beiden befreundeten Polizisten Bucky und Lee mit der Aufklärung des mysteriösen Falls betraut werden, gerät ihr Leben immer mehr außer Kontrolle: Während Bucky sich bei seinen Recherchen in der Halbwelt von Los Angeles zu verlieren droht, entwickelt Lee eine manische Obsession für die "schwarze Dahlie". Immer tiefer geraten die Freunde in einen Strudel aus Korruption, Gewalt und Intrigen - und es wird immer deutlicher, dass die Spur des Mörders in die höchsten Kreise der Stadt führt. "Die schwarze Dahlie" ist ein faszinierender Thriller von Brian De Palma mit Josh Hartnett, Aaron Eckhart und Scarlett Johansson in den Hauptrollen. * Los Angeles, 1946. Sergeant Lee Blanchard (Aaron Eckhart) und Officer Dwight "Bucky" Bleichert (Josh Hartnett) gehören zu den verlässlichsten Männern der Polizei. Auch privat sind die beiden Cops eng befreundet. Gemeinsam mit Lees verführerischer Mitbewohnerin Kay (Scarlett Johansson) bilden sie ein unzertrennliches und unbeschwertes Trio, welches das Leben in vollen Zügen genießt. Dann aber werden Lee und Bucky mit der Untersuchung des grausamen Mordes an Elizabeth Short (Mia Kirshner) betraut, die aufgrund ihrer dunklen Haare und geheimnisvollen Aura von der Presse "Die schwarze Dahlie" genannt wurde - und von diesem Moment an läuft das Leben der Freunde zusehends aus dem Ruder: ...
muss sich auch nicht mit mir abgeben

.....jeder muss erst durch die hölle gehen.....
....um ins paradies zu kommen.......
dani1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht