ich sehe ihr seid alle noch nicht verdorben ;O) .
Habe mir gestern das Fritz Magazin mitgenommen, Ende August ist im ROOF27 + Party, hat sich ganz gut angehört. Kennt einer die Location??
Ansonsten treffen kann man sich ja mal zu einem Drink, kein Thema.
>Weakness< Du fährst nach München, wann bist Du wieder im Lande.
Am WE ist CSD in München ist das Dein DIng? Wo gehst Du in München weg, tolle Tipps?
Ansonsten treffen kann man sich ja mal zu einem Drink, kein Thema.
>Weakness< Du fährst nach München, wann bist Du wieder im Lande.
Am WE ist CSD in München ist das Dein DIng? Wo gehst Du in München weg, tolle Tipps?
Unter der Woche bin ich in Frankfurt Mo-Do, Freitag fahr ich immer nach Muc. Hm... also zum CSD werd ich nicht gehn...
In München geh ich gern ins Sausalitos im Tal (Isartor) und Optimolwerke... gut kenn ich mich aber auch net aus... geh nicht soviel weg... wollt ich eigentlich mal ändern.
__________________ Home is where the heart is and my heart is
out traveling. Up into the wild blue yonder,
wingless, prayerful that this miracle of flight
will not end, just yet.
mir ist gerade langweilig, was gibt es Neues? Gut in München angekommen, scheiß Wetter. In der Schrannenhalle ist heute Frauenparty, denke dass wird ganz gut. UNd in Frankfurt ist wieder tote Hose.
Wie lange bist Du denn jetzt noch in Frankfurt unter der Woche? Nur noch die Kommende Woche?
LG
mir ist gerade langweilig, was gibt es Neues? Gut in München angekommen, scheiß Wetter. In der Schrannenhalle ist heute Frauenparty, denke dass wird ganz gut. UNd in Frankfurt ist wieder tote Hose.
Wie lange bist Du denn jetzt noch in Frankfurt unter der Woche? Nur noch die Kommende Woche?
LG
Dito :-)
Fahre erst um 12 Uhr los.... noch 2 Wochen...
Gruß
__________________ Home is where the heart is and my heart is
out traveling. Up into the wild blue yonder,
wingless, prayerful that this miracle of flight
will not end, just yet.
joa... da bin ich ab und zu.... also donnerstags war ich noch nich im haarlem aber sonst so mal ganz gerne.... und zu späteren stunde find ichs im tatort doch recht amüsant...
bin 18. wo genau biste denn her??