@JBP-Fan gut dann werde ich das jetzt gleich mal probieren. Ach und das Bild ist ein Promo Biild von der 2ten Staffel, hab extra nachgeguckt. Cool es ist kleiner, es hat geklappt DANKE noch mal, ich hoffe das ich dich nicht noch mal belästigen muss.
Geändert von Go Bette Go (11.08.2007 um 21:20 Uhr).
@JBP-Fan gut dann werde ich das jetzt gleich mal probieren. Ach und das Bild ist ein Promo Biild von der "ten Staffel, hab extra nachgeguckt.
ich hoffe es klappt,aber werde ich dann ja sehen !!
das ist aber nett,dass du extra nachgeschaut hast,danke ,aber von welcher staffel ist das genau??hast geschrieben von der "ten Staffel",jetzt weis ich ja nicht von welcher,wenn du mir das schreiben würdest,wäre das echt nett!!
Danke!!achso,ist aber auch wirklich schön das bild!!
bitte bitte,kein problem!!
warum belästigen??belästigst mich doch nicht,ich helfe gerne,hatte ja das selbe problem anfangs auch,da ist man um jede hilfe froh!!
lg
Danke,hab ich auch von so einer seite (aber ich glaube nicht von eine jb seite) ,hab auch ein eigenes gemacht,aber das ist nicht so schön geworden,deshalb hab ich das genommen,werd das auch solange nehmen bis ich es besser hinbekomme!!
hab auch einige bilder von jb,aber ich glaub keine schwarz-weißen,aber das bild (deine signatur) gefällt mir echt gut!!
Du kannst es dir auch gerne kopieren, das ist kein Problem und geht natürlich auch schneller für dich Ja wird sicher gelöscht, aber nicht schlimm wir wissen ja was wir geschrieben haben