The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#1 (permalink)
Alt 16.09.2006, 17:27
shishi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von shishi

shishi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
shishi eine Nachricht über ICQ schicken shishi eine Nachricht über MSN schicken shishi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard blöd gefragt

ich würd mal gerne was wissen.
von den mods oder von pip selbst.

nun habt ihr echt so ein großes team..aber trotzdem ist überall nru gespamme.
warum bekommt ihr das nicht unter kontrolle?
ich hab selbst foren und bin auch öfter mod..also ich weis was ich sage

aber ich finde es erstaunlich das wirklich in jedem tread gelabert wird über gott und die welt und das eigentliche thema ist beendet in dem sinne.

ich finde das auch unpraktisch für user die wirklich was über dieses thema lesen wollen aber dann doch nur das privat gespräch von 2-3 user lesen können.

ihr sollte daran vill mal was ändern. nich bös gemeint aber nya.

grüße

++
i'm the same person in my everyday life
as i was before i met shane.
when i meet people who like the show
naturally they think
i'm just like her
but if anyone spends 10 mins with me,
they will see the difference....
kate moenning
++
shishi ist offline   Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)
Alt 16.09.2006, 19:37
Tatum
Administrator

Benutzerbild von Tatum

Tatum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tatum eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hey

Vielen Dank für deine Kritik und Anregung. Natürlich sind wir genug Mods, und wir sind auch fleissig dran, die Spams zu löschen. Doch leider können wir nicht 24 std im Forum sein, ich denke nicht, dass die Mods damit einverstanden sind, dass ich nen Plan erstelle, mit 24std Mods-Beiträge-löschen Schicht, damit dass Forum rundum bewacht wird. Vorallem find ich bewachen ein doofes Wort, da wäre ein Military Forum dass passende.

Und da du selbst Mod in einem anderen Forum bist, weisst du auch, dass es viel Arbeit ist, dass alles durchzulesen und überall und immer die Augen offen zu halten. Andere Forums, andere Regel, andere User, andere Mods. Andere Länder, andere Sitten sag ich mal dazu.

Wir möchten auch nicht, dass die User sich bewacht fühlen. Es liegt uns Mods am herzen, dass sich alle User wohl fühlen, dass es locker, lustig und freunschaftlich hin und her zugeht. Aber wir sind weiterhin bemüht, dass die Spams entfernt werden, aber dass dauert halt seine Zeit.

Wenn du deinen Beitrag dazu leisten möchtest, kannst du dich gerne bei mir per Pn melden mit Links, wo so gespamt wird, damit ich es gleich löschen kann.

Liebe Grüsse Cassy

Geändert von Tatum (16.09.2006 um 19:43 Uhr).
Tatum ist offline   Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)
Alt 16.09.2006, 19:44
Cutey

Standard

ich möchte nochmal anmerken, dass wir hier alle unentgeltlich und in unserer freizeit "arbeiten", weil es uns spass macht. wir sind auch keine maschinen, müssen in unserer freizeit die foren durchsehen und geben auf jeden fall unser bestes. abegesehen davon bin ich so ziemlich für den "laisse fair" stil, und wir werden sicher nicht gleich wegen irgendeinem "privatposting" schimpfen. ich schliesse mich tatum an, gerne an uns, wenn ihr glaubt, dass in einem posting gespamt wird..wir haben die augen auch nicht überall..bei so vielen postings täglich.

grüsse
cutey
  #4 (permalink)
Alt 16.09.2006, 19:48
Bonemama
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bonemama

Bonemama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bonemama eine Nachricht über ICQ schicken Bonemama eine Nachricht über MSN schicken Bonemama eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich kann zu diesen thema tatum nur zustimmen.
sicherlich wird hier auch rum gespammt, wir sind auch alle dran zu verwarnen oder zu löschen.
ich bin ja jetzt noch ein frisches mod-ding und muss mich auch erstmal rein arbeiten.
aber was tatum angesprochen hat, die art und weise wie dieses forum "lebt" finde ich auch persönlich sehr gelungen. die lockere art und weise ist das was die user dazu bringt dieses forum weiterhin zu besuchen. es gibt so viele tlw foren, und es ist meiner meinung nicht einfach so ein forum zu halten und stamm-user zu haben. doch dieses forum hat es geschafft. es gehört meiner meinung zu denn größten tlw-german foren im internet. und das kommt nicht von nichts...
sicherlich muss man "ordnung" halten, und ab und zu auch mal dazwischen gehen, und daran sind wir dran!
aber grade weil die user sich teilweise so gehen lassen zeigt uns nur das sie sich wohl fühlen!

lg
bonemama
  #5 (permalink)
Alt 17.09.2006, 11:05
shishi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von shishi

shishi eine Nachricht über ICQ schicken shishi eine Nachricht über MSN schicken shishi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@tatum ya das ist mir alles bewusst. deswegen habe ich es direkt dabei geschrieben.
wenn ich anfange link zu schicken müsste ich viele schicken. ^^'' das würde nich lohnen.

aber was ich noch fragen wollte.
was ist den bei euch spamm? bzw wo fängt das an ?

++
naturally they think
i'm just like her
kate moenning
++
  #6 (permalink)
Alt 17.09.2006, 15:18
Tatum
Administrator

Benutzerbild von Tatum

Standard

Zitat:
Zitat von shishi
@tatum ya das ist mir alles bewusst. deswegen habe ich es direkt dabei geschrieben.
wenn ich anfange link zu schicken müsste ich viele schicken. ^^'' das würde nich lohnen.

aber was ich noch fragen wollte.
was ist den bei euch spamm? bzw wo fängt das an ?

Wieso würde es sich nicht lohnen, die links zu schicken, wenn es dich arg stört? Da kann ich es gleich beheben.

Aber ich weiss, es ist zuviel Arbeit.

Bei mir fängt ein Spam an, wenn es mit keinem Wort was mit dem Thema zu tun hat. Oder nur *lol* *g* seh ich als keinen Beitrag an.

Lg
  #7 (permalink)
Alt 17.09.2006, 16:35
Mau

Standard Thema: blöd gefragt

Hallo Tatum,
Ich habe ein Problem damit, wieder ins Forum zu kommen!?
Den Weg den ich bis jetzt gegangen bin, geht nicht mehr, weil die am 13.9. die Seite geändert haben und da das Forum rausgeflogen ist! Ich habe mich immer überThe L Word- Wikipedia eingelockt, dies ist jetzt nicht mehr möglich!
Zum Glück habe ich mir aber Sachen vom Forum, in meinen Favoriten gespeichert und komme jetzt so ins Forum rein!
Könnte ich von Ihnen erfahren, wie ich mich am besten einlocke ,um ins Forum zu kommen!?
Mir ist leider auch jetzt auch einmal passiert, das ich vom Thema abgewichen bin, als ich es gemerkt habe, habe ich mich dafür gleich entschuldigt, wird dies jetzt gleich gelöscht, weil man einmal vom Thema abgewichen ist!?
Gruß Mau
  #8 (permalink)
Alt 17.09.2006, 18:08
Tatum
Administrator

Benutzerbild von Tatum

Standard

Hey Mau

Wie sieht den der Link aus, wo du dich einloggst?

http://www.l-word.org/

Wie gesagt, wir löschen es wenns nötig ist, ich hab bis jetzt noch nichts von dir gelöscht, demfall sollte es ok sein.

Liebe Grüsse
  #9 (permalink)
Alt 17.09.2006, 18:51
pip
Admin (Chef von's Ganze)

Benutzerbild von pip

pip befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
pip eine Nachricht über ICQ schicken pip eine Nachricht über MSN schicken pip eine Nachricht über Yahoo! schicken pip eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

die adresse des forums ist forum.l-word.org und das kann man auch in den browser eingeben oder nicht?
  #10 (permalink)
Alt 18.09.2006, 14:18
shishi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von shishi

Standard

loooooooool eiin beispiel mitten im tread. klasse.

das ist spamm. es ist zwar wichtig aber ohen frage unpassend. das müsste nun hier raus, weil es nix mit dem thema zu tun hat

xD

++
naturally they think
i'm just like her
kate moenning
++