The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

Umfrageergebnis anzeigen: Wie seht ihr dieses Forum in Zukunft?
Mods und Regeln nerven nur. Die User sind das Forum. 14 12,07%
Regeln sind wichtig und ich versuch mich dran zu halten (wenn ich sie kenne) 98 84,48%
ist mir total egal.... 4 3,45%
Teilnehmer: 116. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#51 (permalink)
Alt 10.09.2006, 16:22
Katzenpfote
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Katzenpfote

Katzenpfote befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von pip
ich glaube das forum besteht aus mehr als the l word und regeln
Will´s hoffen, für Euch und für mich
Katzenpfote ist offline   Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)
Alt 10.09.2006, 19:59
Bonemama
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bonemama

Bonemama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bonemama eine Nachricht über ICQ schicken Bonemama eine Nachricht über MSN schicken Bonemama eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wenn jeder von uns seinen beitrag leistet damit dieses forum ordentlich, respektvoll und friedlich bleibt wie es geigendlich ist, wird es weiterhin ein großartiges forum bleiben!!
aber das geht nur wenn jeder user mithilft, und mithilft einige user zu "formen" die sich einigen regeln nicht bewusst sind, oder nicht kennen oder sie ignorieren!
  #53 (permalink)
Alt 25.09.2006, 16:24
Alex Kelly
Erfahrener Benutzer

Alex Kelly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Alex Kelly eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mädels, von dem Krach habe ich leider nichts mitgekriegt.

Ich schwirre meistens in einem Board mit momentan 4041 Benutzern rum. Und dort.. hat es fast keine OT-Posts. Vielleicht weil die Mods schon so schnell waren und sie schnell wegradiert haben? Vielleicht aber auch weil man schon gar nicht erst spammt? Man weis es nicht.

Naja, zu diesem Thema hier, eben, ich habe von diesem Streit nichts mitgekriegt, aber das Trati sich hinuntersetzen lässt, finde ich Scheisse. Wie kann es nur soweit kommen? Klar, Spammer können nerven, glaubt mir! Aber sowas macht ja auch einen Mod aus. Geduld. Und an die User: Fühlt euch nicht persöhnlich beleidigt, es ist nun mal die Aufgabe eines Mods für Ordnung zu schaffen!

Hier in diesem Board sind mir auch schon die vielen OT-Posts aufgefallen, sogar als Erstes. Nicht solch eine gute Eigenschaft, wie ich finde, aber kein Weltuntergang, wie ihr sieht, ich treibe mich ja trotzdem hier rum. Aber ich persöhnlich finde manche Beiträge wie "Danke!" oder "*lol*" auch nervig. Ich bin so "erzogen" worden, das ich gar nicht erst daran denken würde solche Spams zu schreiben, und darum stört es mich auch. Wenn ich mich bedanke, dann schreibe ich "Danke!" plus einen Beitrag zum Topic. Nur ein "Danke" kann ich auch per PM schreiben, und ein "*lol*" bereichert kein Forum, nur so mal dazu.. Auch hier, wenn man umbedingt ein "*lol*" schreiben will, könnte man ganz einfach noch einen Topic-Post hinzufügen, so einfach geht das!

So.

/edit: Jetzt lese ich im Shane-Abteil zum was-weis-ich wie often mal schon ein "Ich drück dir die Daumen". "Dankeschön", "Bitteschön" werden 100% noch folgen.. Sowohl den ersten Post ("Ich drück dir die Daumen") kann man per PM senden, dann störts auch niemanden!

Geändert von Alex Kelly (25.09.2006 um 17:12 Uhr).
Alex Kelly ist offline   Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)
Alt 05.10.2006, 11:45
*Dana*L*World*
Benutzer

Benutzerbild von *Dana*L*World*

*Dana*L*World* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Alex Kelly
Mädels, von dem Krach habe ich leider nichts mitgekriegt.

Ich schwirre meistens in einem Board mit momentan 4041 Benutzern rum. Und dort.. hat es fast keine OT-Posts. Vielleicht weil die Mods schon so schnell waren und sie schnell wegradiert haben? Vielleicht aber auch weil man schon gar nicht erst spammt? Man weis es nicht.

Naja, zu diesem Thema hier, eben, ich habe von diesem Streit nichts mitgekriegt, aber das Trati sich hinuntersetzen lässt, finde ich Scheisse. Wie kann es nur soweit kommen? Klar, Spammer können nerven, glaubt mir! Aber sowas macht ja auch einen Mod aus. Geduld. Und an die User: Fühlt euch nicht persöhnlich beleidigt, es ist nun mal die Aufgabe eines Mods für Ordnung zu schaffen!

Hier in diesem Board sind mir auch schon die vielen OT-Posts aufgefallen, sogar als Erstes. Nicht solch eine gute Eigenschaft, wie ich finde, aber kein Weltuntergang, wie ihr sieht, ich treibe mich ja trotzdem hier rum. Aber ich persöhnlich finde manche Beiträge wie "Danke!" oder "*lol*" auch nervig. Ich bin so "erzogen" worden, das ich gar nicht erst daran denken würde solche Spams zu schreiben, und darum stört es mich auch. Wenn ich mich bedanke, dann schreibe ich "Danke!" plus einen Beitrag zum Topic. Nur ein "Danke" kann ich auch per PM schreiben, und ein "*lol*" bereichert kein Forum, nur so mal dazu.. Auch hier, wenn man umbedingt ein "*lol*" schreiben will, könnte man ganz einfach noch einen Topic-Post hinzufügen, so einfach geht das!

Ich sehs genauso...meiner Meinung nach braucht ein gutes Forum Admins und Moderatoren, die helfen Ordnung zu schaffen - allerdings braucht es auch die User, die mithelfen, dass eine gewisse Ordnung herrscht!
Ich denke, ohne Admins oder Moderatoren ist man hier aufgeschmissen, weil es nach einiger Zeit alles nur noch total unübersichtlich wird...ist nur meine Meinung!
*Dana*L*World* ist offline   Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)
Alt 05.10.2006, 12:18
dani1977
Moderator

Benutzerbild von dani1977

dani1977 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
dani1977 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

finde die mods top.......und regeln müssen sein.......sonst artet es hier noch in einem chaos aus.........

der forum macht spaß........und keiner ist so richtig streng hier......

super forum.........super leute!!!!!!
dani1977 ist offline   Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)
Alt 05.10.2006, 19:57
Tim Taler
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tim Taler

Tim Taler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tim Taler eine Nachricht über ICQ schicken Tim Taler eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich denk ide Mod´s und Admin´s tun was sie können.

Ich denk halt jeder sollte helfen, deshalb wenn man was falsch macht einfach sagen und man ändert es dann oder unterläst halt seine Fehler.

Also einfach sagen wenn was falsch ist.

Bye TT

---------------------------------------------------

Tue dir selbst einen Gefallen und hör auf zu träumen

Meine Liebe wird zerbrechen, weil du sie verdrehst
Und mein Lächeln wird dir folgen wenn du gehst

---------------------------------------------------
Tim Taler ist offline   Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)
Alt 26.10.2006, 14:48
Dangermouse
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Dangermouse

Dangermouse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich möchte auch mal ein dickes Lob für die Admin's und Mod's hierlassen. Ich bin selbst Mod in einem anderen Forum und weiß was für bärenmäßige Arbeit und vorallem manchmal auch nicht so spaßige Seiten auf einen zu kommen.

Ihr macht eure Sache echt prima *knutsch*

Der Liebe zu begegnen,
ohne sie zu suchen,
ist der einzige Weg sie zu finden.
Dangermouse ist offline   Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)
Alt 02.11.2006, 18:16
Miss-J
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Miss-J

Miss-J befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Miss-J eine Nachricht über ICQ schicken Miss-J eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich finde Mods und Regeln müssen sein, wenn ein Forum lange erhalten bleiben soll. Ohne Regeln und Mods dauert es nich lang und das Forum geht im vielen Spam unter und das wär echt super schade!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht