Wenn jeder von uns seinen beitrag leistet damit dieses forum ordentlich, respektvoll und friedlich bleibt wie es geigendlich ist, wird es weiterhin ein großartiges forum bleiben!!
aber das geht nur wenn jeder user mithilft, und mithilft einige user zu "formen" die sich einigen regeln nicht bewusst sind, oder nicht kennen oder sie ignorieren!
Mädels, von dem Krach habe ich leider nichts mitgekriegt.
Ich schwirre meistens in einem Board mit momentan 4041 Benutzern rum. Und dort.. hat es fast keine OT-Posts. Vielleicht weil die Mods schon so schnell waren und sie schnell wegradiert haben? Vielleicht aber auch weil man schon gar nicht erst spammt? Man weis es nicht.
Naja, zu diesem Thema hier, eben, ich habe von diesem Streit nichts mitgekriegt, aber das Trati sich hinuntersetzen lässt, finde ich Scheisse. Wie kann es nur soweit kommen? Klar, Spammer können nerven, glaubt mir! Aber sowas macht ja auch einen Mod aus. Geduld. Und an die User: Fühlt euch nicht persöhnlich beleidigt, es ist nun mal die Aufgabe eines Mods für Ordnung zu schaffen!
Hier in diesem Board sind mir auch schon die vielen OT-Posts aufgefallen, sogar als Erstes. Nicht solch eine gute Eigenschaft, wie ich finde, aber kein Weltuntergang, wie ihr sieht, ich treibe mich ja trotzdem hier rum. Aber ich persöhnlich finde manche Beiträge wie "Danke!" oder "*lol*" auch nervig. Ich bin so "erzogen" worden, das ich gar nicht erst daran denken würde solche Spams zu schreiben, und darum stört es mich auch. Wenn ich mich bedanke, dann schreibe ich "Danke!" plus einen Beitrag zum Topic. Nur ein "Danke" kann ich auch per PM schreiben, und ein "*lol*" bereichert kein Forum, nur so mal dazu.. Auch hier, wenn man umbedingt ein "*lol*" schreiben will, könnte man ganz einfach noch einen Topic-Post hinzufügen, so einfach geht das!
So.
/edit: Jetzt lese ich im Shane-Abteil zum was-weis-ich wie often mal schon ein "Ich drück dir die Daumen". "Dankeschön", "Bitteschön" werden 100% noch folgen.. Sowohl den ersten Post ("Ich drück dir die Daumen") kann man per PM senden, dann störts auch niemanden!
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge. Weck mich bitte auf aus diesem Alptraum, Menschen sehen vor lauter Bäumen den Wald kaum..
Geändert von Alex Kelly (25.09.2006 um 17:12 Uhr).
Mädels, von dem Krach habe ich leider nichts mitgekriegt.
Ich schwirre meistens in einem Board mit momentan 4041 Benutzern rum. Und dort.. hat es fast keine OT-Posts. Vielleicht weil die Mods schon so schnell waren und sie schnell wegradiert haben? Vielleicht aber auch weil man schon gar nicht erst spammt? Man weis es nicht.
Naja, zu diesem Thema hier, eben, ich habe von diesem Streit nichts mitgekriegt, aber das Trati sich hinuntersetzen lässt, finde ich Scheisse. Wie kann es nur soweit kommen? Klar, Spammer können nerven, glaubt mir! Aber sowas macht ja auch einen Mod aus. Geduld. Und an die User: Fühlt euch nicht persöhnlich beleidigt, es ist nun mal die Aufgabe eines Mods für Ordnung zu schaffen!
Hier in diesem Board sind mir auch schon die vielen OT-Posts aufgefallen, sogar als Erstes. Nicht solch eine gute Eigenschaft, wie ich finde, aber kein Weltuntergang, wie ihr sieht, ich treibe mich ja trotzdem hier rum. Aber ich persöhnlich finde manche Beiträge wie "Danke!" oder "*lol*" auch nervig. Ich bin so "erzogen" worden, das ich gar nicht erst daran denken würde solche Spams zu schreiben, und darum stört es mich auch. Wenn ich mich bedanke, dann schreibe ich "Danke!" plus einen Beitrag zum Topic. Nur ein "Danke" kann ich auch per PM schreiben, und ein "*lol*" bereichert kein Forum, nur so mal dazu.. Auch hier, wenn man umbedingt ein "*lol*" schreiben will, könnte man ganz einfach noch einen Topic-Post hinzufügen, so einfach geht das!
Ich sehs genauso...meiner Meinung nach braucht ein gutes Forum Admins und Moderatoren, die helfen Ordnung zu schaffen - allerdings braucht es auch die User, die mithelfen, dass eine gewisse Ordnung herrscht!
Ich denke, ohne Admins oder Moderatoren ist man hier aufgeschmissen, weil es nach einiger Zeit alles nur noch total unübersichtlich wird...ist nur meine Meinung!
Ich möchte auch mal ein dickes Lob für die Admin's und Mod's hierlassen. Ich bin selbst Mod in einem anderen Forum und weiß was für bärenmäßige Arbeit und vorallem manchmal auch nicht so spaßige Seiten auf einen zu kommen.
Ich finde Mods und Regeln müssen sein, wenn ein Forum lange erhalten bleiben soll. Ohne Regeln und Mods dauert es nich lang und das Forum geht im vielen Spam unter und das wär echt super schade!