Sooooooo....also kann eh net schlafen gerade also geb ich hier auch mal meinen Senf dazu...*g*......wie immer...kann das Maul ja immer net halten....
Aslo zunächst mal zu Dir Trati....Ich muss sagen ich finde es auch mehr als Schade das Du den Super Mod abgeben willst.....Finde es toll das Du hier soviel Arbeit und Mühe ins Forum gesteckt hast.....wirklich Schade das es Dir kaum einer dankt.....ok einige schon...aber ich möchte es an dieser Stelle einfach auch nochmal sagen....also Trati ein persönliches Danke...dafür das Du trotz soviel Ärger und Sterss doch immer mehr als bemüht warst es allen Recht zu machen......Finde ich Toll und ziehe mal meinen Hut
So jetzt mal allegemein zum Thema....Ich finde es mehr als traurig wenn Pip als Admin hier einen solchen Thread eröffnet....bzw. muss....Ein Super Mod schon nimmer will und er zweite am überlegen is. Klar je grösser ein Forum desto mehr Benutzer und unterschiedliche Meinungen.....aber mal an ALLE User ......auch wenns sicher wieder nur die verstehen....die hier eh zum Inventar gehören *lol*.....
Ich versteh einfach nicht warum sich hier alle bzw. einige über die Mods und Regeln die es nunmal geben muss so aufregen......Ihr nehmt immer alles viel zu persönlich........Nach dem Motto...."wenn Du meine Beiträge löscht dann bist du automatisch gegen mich"......WAS ein Quatsch kann ich da nur sagen.
Ich muss sagen ich hab mich hier von Anfang an wohl gefühlt im Forum...Aber der Ton is hier neuerdings irgendwie echt anders geworden.....und das sag ich schon als "normaler" User....ich kann mir schon vorstellen das den Mods hier echt teilweise die Lust vergeht hier irgendwas zu tun.
Scheinbar gibt es hier Einige Leute die das hier als ne Art Rangordnung sehen....User , Mod, Super Mod..... Admin......Was sol das ?
Kindergarten pur......Für mich hatt dieses Forum einfach nur User....hier wollen alle nur Spass haben....net mehr und net weniger.
An alle die hier immer nur nölen, motzen und was weiss ich was.....
Stellt euch einafch mal die Frage ob Ihr was für dieses Forum tun würdet wenns immer nur Beschwerden und grundlose bzw. Sinnlose Nachrichten hageln würde......Ich denke mal......da müssten die meisten wohl wirklich ehrlicherweise mit NEIN antworten.....und bedenkt echt mal das die Mods da keine Kohle oder so für bekommen.....die machen das im Endeffekt nur für Euch......
Da hier doch die meisten erwachsen sind...oder zumindest ein wenig nachdenken können sollte das doch echt nicht das Problem sein sich normal zu benehmen ...oder ?
Aber wenn es nicht anders geht wäre mein Vorschlag einfach das Mods nicht mehr als solche gekennzeichnet werden....bzw. dann halt nicht unter dem Beitrag steht wer ihn geändert hat usw.....
Hätte natürlich zur Folge das man keine Anlaufstelle mehr hat. Das wär auch nicht so toll...
Die Mods sind hier echt die Gute Seele des Forums....das ist zumindest Meine Meinung.....und das gilt für alle hier......
Ihr macht einen super Job.
Gilt natürlich auch für alles User die sich hier aktiv beteiligen...und da is es egal ob Jemand von Anfang an dabei war oder gearde neu ins Forum kommt...denke mal jeder der was betragen möchte ist hier immer willkommen.
SO FERTIG MIT DER PREDIGT....AMEN ...ENDE .....AUS