So das ist meine erste FF also seit bidde lieb ja?
Sie spielt gegen Ende der 4. Season.
Ein paar Sachen sind nich so wie sie in der Season wirklich sind...naja ich hoff sie gefaellt euch trotzdem!
Ich weiss einfach nicht mehr wo mir der Kopf steht...einer Seits haenge ich noch an Jodi, doch anderer Seits muss ich immer wieder an Tina denken.
Andauernt sehe ich ihr wunderbares Laecheln vor mir, hoere den beruhigenden Klang ihrer Stimme in meinen Ohren.
Was ist bloss los mit mir!?<
Ich sitzte regungslos und in Gedanken versunken in dem Hotelbett.
Ich erinnere mich an unseren ersten Kuss,....ihr 'ploetzlich' verschwundener Ohrring.
Bei diesem Gedanken musste ich laecheln.
"Nein! Ich gebe Tina und mich nicht auf!" Schoss es aus mir heraus.
Ich packte meine Sachen, Checkte aus dem Hotel aus und rannte zu meinem Wagen. "T warte auf mich,..Ich bin bald bei dir!"
In windeseile setzte ich alle Hebel in bewegung wieder nach Hause, zu meiner geliebten Tina zu gelangen.
"Oh Tina wie konnte ich bloss so dumm und blind sein!?"
TINA
"Kate tut mir leid aber ich muss jetzt ein wenig alleine sein...es tut mir wirklich leid."
Kate sah mich verdutzt an und sagte nur"Ich versteh schon." Ich sah ihr nicht nach als sie ging.
Bette weisst du nicht das all diese Worte eben nur dir gewidmet waren?
>Ach Bette, wieso Bette....ich liebe dich doch noch so sehr, und du..du hast wahrscheinlich nichts mehr fuer mich uebrig...<
Die dunkelheit der kalten Nacht umhuellte mich wie ein Mantel, ich spuerte wie sich mit jedem Schritt meine Fuesse mehr und mehr in den kalt gewordenen Sand bohrten.
Nur ein Wort im Kopf, ein Name ,ein Bild. Eine einsame Traene bahnt sich ihren Weg ueber mein Gesicht.
Ich starre in den Sternenhimmel...>sieht sie im Moment auch in den Himmel?
Denkt sie an mich?<
"Verdammt du Wixser! Am Auto gibt es auch so was wie ein Gaspedahl!!!!!!"
Ich schrie es einfach heraus. Ich wusste mir im Moment auch ehrlich gesagt nicht anders zu helfen!
Aber egal, ich bin fest entschlossen zu Tina zurueck zu kehren! Nichts und niemand wuerde mich jetzt noch daran hindern!!!
TINA
Alles erschien mir auf einmal so kalt und leer, ohne Sie.
Ich ging ein paar Schritte auf das durch die Nacht, schwarz wirkende Wasser zu.
Das eisige Nass durchfuhr meinen ganzen Koerper, als es meine Fuesse beruehrte.
Und ich helfe Bette auch noch die richtigen Worte zu finden um Jodi wieder zurueck zu gewinnen....warum nur?
Ich ging immer weiter auf das Wasser zu, ohne es wirklich zu merken stand ich bis zu den Knien in der schwarzen Kaelte.
Ich schaute an mir herunter,..>Was ist bloss aus dir geworden Tina?! Sieh dich doch an!
Unfaehig dich neu zu verlieben und sie endlich zu vergessen!
In Selbstmitleid zerfliessend stehst du hier bis zu den Knien im Meer.<
Ich schuettelte den Kopf und es kaempften sich immer mehr Trahnen ueber mein Gesicht.
Unfaehig sie zurueck zuhalten stand ich meine Arme um mich selbst geschlungen da.
"Tina? Tina? Hey T!! Wo bist du???"
Eine wohl bekannte Stimme riss mich aus meinen Gedanken. Ich drehte mich um. Es war Kit.
"Hey Suesse, da bist du ja! Was ist den mit dir passiert Kleines?"
Als ich ihr grade antworten wollte klingelte Kit's Handy.
Ich rief Kit an um heraus zu kriegen wo Tina genau steckte.
"Hey . Ja ist okey, aber..aber warum??"
Dem Klang ihrer Stimmte nach zu urteilen schien sie zimlich ueberrascht.
"Mir ist einiges klar geworden Kit! Ich, Ich muss zu Tina! Wo ist sie gerade?"
"Sie steht neben mir, ich...wir sind untem am Strand..aber..was..warum"
"Stell keine Fragen! Bleibt einfach da wo ihr seit! Okey!?"
Unterbrach ich sie.
"Ja ist okey, bis dann.."
Ich schmiess das Handy auf den Beifahrersitz und fuhr mit Vollgas zu meiner einzigen Liebe.
TINA
Ich drehete mich wieder um damit Kit mein verweintes Gesicht nicht erkennen konnte.
"Wer..wer war das?"
Wollte ich wissen.
"Nnnniemand...Warum fragst du?"
Ich wunderte mich ueber das zoegern in Kits Stimme.
"Nur so."
"Aber jetzt sag mir mal was du hier unten so allein am Strand machst he? Ich dachte diese Kate sei bei dir!?"
"Ja war sie auch, aber ich habe sie gebeten zu gehen.."
"Warum denn das?"
Was sollte ich ihr sagen,welchen Grund konnte ich ihr nennen ohne mich vollstaendig zum Idioten zu machen!?
"Ich wollte einfach nur ein wenig alleine sein."
BETTE
Ich fuhr wie eine Wahnsinnige auf den Parkplatz zu und parkte mein Auto einfach da wo PLatz war. In diesem Moment war mir einfach alles egal.
Ich hatte bloss nur noch einen Gedanken! Tina! Meine Tina!
Ich rannte die Treppe zum strand hinunter, mein Blick fuhr suchend nach Kit und Tina uber den ganzen Strand.
"Wo sind sie bloss?"
Und da sah ich sie, Kit die die Schulter von T streichelte und mich zu bemerken schien.
Sie laechelte und nickte mir zu.
TINA
Kit nahm aufeinmal ihre Hand von meiner Schulter und ging wortlos.
Ich drehte mich nach ihr um und da sah ich aufeinmal Sie.
Ich dachte zu erst es sei Einbildung, doch ihr warmes Laecheln lies mich erkennen das ich in der Realitaet war.
All meine Gefuehle kamen in mir hoch und ich lief weinend auf Bette zu.
Sie nahm mich sofort in ihre Arme und kuesste meine Stirn.
BETTE
Endlich hatte ich Sie wieder ihn meinen Armen. Ganz fest, ich will sie nie wieder los lassen! Nie wieder!
Ich nahm ihren Kopf in meine Haende und sah ihr in Traenen ersticktes Gesicht.
"Tina, was..was ist mit dir passiert?"
"Ich..ich dachte ich haette dich verlohren Bette..!" Antwortete sie mir mit weinerlicher Stimme.
"Du hattest mich die ganze Zeit! Tina ich habe dich immer geliebt und werde dich auch in Zukunft immer lieben!"
Ich versank in Tinas Augen die voller Schmerz, Sehnsucht und Liebe waren.
Ich konnte nicht mehr an mich halten. Wollte all ihr Leid von ihr kuessen.
TINA
Bette und ich schauten uns tief in die Augen.
Langsam neigte sie sich naeher an mein Gesicht und hob mein Kinn mit ihrer warmen Hand an.
Wie lange ich diesen Moment herbei gesehnt habe...oh Bette bitte kuess mich endlich!
Ich konnte nicht mehr warten, ich packte Bette an ihrem Genick und zog sie so schnell ich konnte an mich heran um sie zu kuessen.
Und endlich, ja endlich beruehrten sich unsere Lippen.
Sie war so weich, ich wollte das dieser Moment niemals endet.
Zuerst kuessten wir uns ein wenig vorsichtig, dann tastete sich Bettes Zunge an meine Lippen heran damit ich sie oeffne.
Bereitwillig oeffnete ich meinen Mund und liess Bettes Zunge meine massieren.
Unsere Zungen spielten und liebkosten sich.
BETTE
Dieser Kuss...er war so Atem beraubent. Zuerst ueberraschte es mich das Tina mich so stuermisch kuesste,
doch dann fing es an mir zu gefallen. So kannte ich meine Tina garnicht. Sie war so voller Leidenschaft und Verlangen,
wie schon lang nicht mehr.
Als wir uns von einander loesten nahm ich sie an die Hand und fuehrte sie zu meinem Auto.
Als ich de Tuer oeffnete schob ich den beifahrer Sitz so weit es ging nach hinten,
setzte mich hin, zog Tina auf mich drauf und schloss die Autotuer.
TINA
Langsam begann ich zu verstehen was Bette mit mir vor hatte.
Ich schaute ihr in die Augen und strich die Konturen ihres wunderschoenen Gesichts nach.
"Wie sehr habe ich das alles vermisst...dein Laecheln, deine Augen, deine Stimme....deine vollen Lippen.."
Ich fing an Bette mit all meinem Verlangen zu kuessen und zu streicheln.
Ihr Koerper, ihr warmer weicher Koerper fuehlte sich unter mir so gut an....
Ich glaubte den Verstand zu verliehren.
Ich spuehrte die Haende meiner Geliebten zu erst an meinem Bauch,
dann bewegten sie sich immer hoeher zu meinen Bruesten hinauf.
Als ich sie dann schliesslich auf ihnen spuehrte entfloh mir ein leises Stoehnen.
Ich schloss meine Augen und genoss diese wohltuenden Beruehrungen.
BETTE
Als ich Tina so leise stoehnen hoerte machte mich das nur noch mehr an.
Ich zog ihr schnell aber vorsichtig ihr schwarzes Tank-Top aus und kuesste ihren Hals.
Ich spuehrte wie sie ihre vollen Brueste gegen mein Decoltee` presste und ihre Haende meine Oberschenkel streichelten.
Sie war so wunderbar....so verdammt heiss!
Sie riss mir meine Bluse voermlich vom Leib und fing an meine Brueste zu kuessen und zu massieren.
Waerend sie das tat zog ich ihr ihren BH aus und drueckte sie vorsichtig von mir weg um sie anzusehen.
"Weisst du eigendlich wie wunderschoen du bist Tina?..."
Sie laechelte mich verliebt an, kam naeher und hauchte mir in mein Ohr:"Und weisst du eigendlich wie sehr ich dich will, Baby!?"
Das klang wie Musik in meinen Ohren!
Jetzt wollte ich sie erst recht! Hier und Jetzt! Sofort!
Ich packte sie an ihre Taile und drehte uns so das ich nun auf ihr lag.
WOW... das mag ich gern mal real erleben! Das ist ja sowas von süss... da will ich gern gleich wissen wie die geschichte weiter geht! schreibst du es auch weiter oder muss ich mir das selbst ausdenken in meiner fantasie?!
Klasse, ich kann es kaum erwarten! Kann mir zwar so die geschichte weiter erdenken aber höre gern andere Vorstellungen so! wie schon gesagt das ist genau das was ma sich als frau doch wünscht! ein süsses Paar was wieder zueinander findet!
<--- auch wieder glücklich sein und eine Frau lieben und Küssen