The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#21 (permalink)
Alt 30.01.2008, 11:06
Unco
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Unco

Unco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Nicki84lesb.
So damit nicht gleich wieder die Werbung in meiner Signatur auffällt, lasse ich sie für diesen eintrag einfach mal raus! ja schon richtig das man hier werbung für einer dinge macht, aber wenn man schon mal sich mühe gibt für die User was anderes, neues zu erstellen, kann doch auch werbung machen oder? naja manchmal is es übertrieben aber ich mache ja nicht in jedem thema gleich werbung! wenn sich das denn lohnen würde und mal auch einträge kommen würden... wäre schon super aber es kommt ja so gut wie nix... kein Kommentar zur Seite oder sonst was! schaut immer sehr leer aus! naja, wo werbung machen wenn nicht hier... schließlich gehört es zum Thema!?

oder wenn ne lösung für mein problem weist, dann immer raus damit!

lg nicki

Hi Nicki,
es spricht ja nichts dagegen, wenn man "mal" Werbung für seine eigene Seite macht. Wie gesagt ein- zweimal. Dazu haste es ja auch noch in deiner Signatur stehen und da ists auch in Ordnung und dürfte niemanden stören. Aber dass dus so gut wie in jedem zweiten Post von dir nochmal extra reinschreibst und manchmal auch Doppelposts (2 Beiträge von dir hintereinander) wirkt echt störend. Wenn du noch was nachfügen möchtest kannste die "Ändern" funktion benutzen, musst also nicht direkt nach deinem eigenen nochmal nen Beitrag schreiben. Damit ist jetzt aber nicht gemeint, dass du alle Beiträge nochmal editierst und für deine Seite wirbst ;-).

Ich denke auch inzwischen weiß schon das halbe Forum von deiner Seite, du kannst doch nicht erzwingen dass die da alle drauf gehen ;-).

Ein Tipp von mir wäre dass du dich vielleicht mal an die Betreiber der Seite L Word. Org wendest, ob sie deine Homepage nicht bei ihren Links mit unterbringen könnten. Allerdings sehe ich da ein leichtes Probplem bezüglich "angebot von Folgen". Ist einfach ne rechtliche Sache.

Mehr kann man da leider nicht machen. Dir müsste aber klar sein, dass eine so -ich nenn es mal "agressive"- Verbreitung deiner Seite einige User vor den Kopf stößt und dies vor allem auch negatives Feedback auf deiner Seite zur Folge hat. Weniger ist manchmal einfach mehr. Auch wenn du den Leuten aus deiner Sicht damit was "gutes" tun möchtest

Geändert von Unco (30.01.2008 um 11:09 Uhr).
Unco ist offline   Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)
Alt 30.01.2008, 12:30
chaostante
Super-Moderator

Benutzerbild von chaostante

chaostante befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich sach jetzt auch mal was.
Ich bekomme jeden Tag viele PN´s, mit der Bitte, mal dahinzuschauen oder dies zu tun oder das zu löschen. Ok, kein Problem, is mein Job, mache ich gerne. Weiterhin bekomme ich fast täglich PN´s mit den Sorgen der User und der Bitte um Rat. Das mache ich ebenfalls supergerne - und dem gebe ich meist Vorrang.
Ich hatte die letzten zwei Wochen Prüfungen, musste massig lernen und hatte andere Dinge im Kopf, sage ich ehrlich. Die PN von Unco is in der Flut der anderen völlig untergegangen. Ich tu, was ich kann, bin jeden Tag on und lese quer, lösche, wo es angezeigt ist. Aber für Tatum und mich alleine kaum zu schaffen. Die meisten anderen Mods haben nicht so viel Zeit oder sind sehr wenig on...nun haben wir ja weitere Unterstützung bekommen, die recht viel hier ist und davon verspreche ich mir Hilfe.
Wenn ein Problem besteht, schreibt uns an. Nur ich bitte um Verständnis, wenn ich nicht 10 Dinge auf einmal machen kann. Wenn dringende Probleme bestehen, bitte eine schreiend-auffällige PN mit höchster Priorität, die kommt dann zuerst dran.
  #23 (permalink)
Alt 30.01.2008, 14:27
Tatum
Administrator

Benutzerbild von Tatum

Tatum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tatum eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

es ist einfach nicht mehr wie früher...das so gut geschaut wurde....und ja...ich habe bei einem thread extra informiert..dass ich einen neuen job habe...und nicht mehr so viel fürs forum schauen kann....

wir (nadine und ich) haben schon einen vorschlag von der dani bekommen....ich werde mir darüber noch gedanken machen...und auch die anderen mods anschreiben.....

ich weiss nicht...ob das funkt wenn mods ihre eigene gebiete haben....da sie ja kaum jetzt schon on sind....und ich habe kaum lust...dass dann zu kontrollieren..ob da was gemacht worden ist...die idee ist nicht schlecht...wenn alle mitmachen würden...aber das bezweifle ich....
Tatum ist offline   Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)
Alt 31.01.2008, 12:33
dani1977
Moderator

Benutzerbild von dani1977

dani1977 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
dani1977 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich würde auch alle user bitten mitzuwirken.....sobald etwas auffällt oder nicht korrekt erscheint bitte eine meldung an die mods machen.......wenn alle zusammenhelfen wird das forum auch wieder viel sauberer werden.......am schnellsten geht es natürlich wenn man schaut welcher mod ON ist.....und den dann sofort eine nachricht hinterlässt.......

ich hätte auch noch eine idee......man eröffnet einen thread wo user meldungen machen.......und die mods arbeiten die ab und sobald es erledigt ist.......markiert man den beitrag als erledigt oder löscht ihn gegebenenfalls......

ich bin natürlich für weitere vorschläge offen und und stehe für fragen gerne zur verfügung.......
muss sich auch nicht mit mir abgeben

.....jeder muss erst durch die hölle gehen.....
....um ins paradies zu kommen.......
dani1977 ist offline   Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)
Alt 07.08.2008, 15:54
RuffRyderin
Benutzer

Benutzerbild von RuffRyderin

RuffRyderin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
RuffRyderin eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also ich muss hier auch mal ein ganz rießen großes lob aussprechen.ihr seit das einzige forum in dem ich mich angemeldet hab wo ich auch schreibe und alles mit lese!
ist einfach nur ganz große klasse hier!!!
LG Jana
  #26 (permalink)
Alt Gestern, 11:53
kleines Dunkelwesen
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von kleines Dunkelwesen

kleines Dunkelwesen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich muss die mods jetzt auch mal loben
weiß selber wie schwierig es sein kann ein forum mehr oder weniger sauber zu halten.. v.a weil man ja auch noch anderes zu tun hat im leben als tag u nacht online zu sein.

und mal n rießengroßes dankeschön
(geht v.a an nadine und cassy , die sich meine sorgen u spinnereien grundsätzlich anhören müssen)

ich hab euch lieb

kleines Dunkelwesen ist offline   Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)
Alt Gestern, 12:03
chaostante
Super-Moderator

Benutzerbild von chaostante

chaostante befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ach du alte Schmalzstulle...hach...i mog di a
  #28 (permalink)
Alt Gestern, 12:18
kleines Dunkelwesen
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von kleines Dunkelwesen

kleines Dunkelwesen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

schmalzstulle? na danke
will man mal einmal nett sein
ne aber im ernst, jetzt grad is mir auch aufgefallen wie viele meiner beiträge du schon gelöscht hast, war bestimmt n haufen arbeit jetzt bin ich sicherlich ganz sauber u seriös*lach*

kleines Dunkelwesen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht