Zitat:
|
Zitat von Unco
Ok, darf dann auch mal was weniger Positives geäußert werden?
Ich finde die Mods kommen ihrem Job in letzter Zeit nicht so ganz nach, was sich meiner Meinung nach ziemlich aufs Forenklima auswirkt. Hauptsächlich gehts um Spaming, Werbung, Doppelposts, Folgendownloads.
Keine Ahnung obs euch aufgefallen ist. Wenns ein oder zweimal vorkommt kann man ja noch drüber hinweg sehen. Aber wenn das mehrmals täglich in mehreren Threads passiert, machts echt keinen Spaß mehr.
Hoffe ich werde jetzt nicht gleich gesteinigt, aber etwas härter dürfte schon durchgegriffen werden.
|
da muss ich dir recht geben....es wird in letzter zeit sehr wenig von den mods kontrolliert oder geschaut....auch ich muss mir da selbst an der nase nehmen.....
ich werde darauf schauen...dass wieder mehr gemacht wird.....und einfach eine hilfe von den user...da wir nicht immer und überall reinschauen können..oder grad was sehn...wenn ihr was seht...was nicht recht ist...den link kopieren...und einen von den mods ne pn schreiben..am besten an mir...oder chaostante.....ansonsten einen mod..der gerade online ist.....
so können wir das grad löschen....und die user verwarnen..je nachdem was es ist....
ich möchte..dass das forum wieder einen besseren standard erreicht....
lg Cassy
Ps: danke für deinen Post....