The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#1 (permalink)
Alt 23.08.2006, 17:33
Angi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Angi

Angi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Angi eine Nachricht über ICQ schicken Angi eine Nachricht über MSN schicken
Standard Tonya, Danas größter Fehler!?

Hey wollt euch mal nach eurer Meinung zu Tonya fragen, also ich finde die einfach nur schrecklich, die redet so viel und nur Müll, ist total falsch und nervig.............

Also ich weiss auch nicht was sich Dana dabei gedacht hat..........naja was haltet ihr von ihr?????
Angi ist offline   Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)
Alt 23.08.2006, 18:13
skaterbär
Neuer Benutzer

skaterbär befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
skaterbär eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich mag die acuh net, weil die, wie du schon gesagt hast, viel zu viel und dabei auch nur müll redet. und außerdem hat sie dana voll eingewickelt gehabt, was ich auch total doof fand!
skaterbär ist offline   Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)
Alt 23.08.2006, 18:29
ferrick
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von ferrick

ferrick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also trotz der starken jenny/francesca konkurrenz hat es tonya geschafft, mir von der ersten sekunde an unsympathisch zu sein. und ich weiß, das wird sie noch mehr verstärken. und nein, ich bin nicht eifersüchtig auf sie.

keine spoiler ohne warnung!
ferrick ist offline   Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)
Alt 23.08.2006, 18:49
bluebirdscat
Benutzer

Benutzerbild von bluebirdscat

bluebirdscat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluebirdscat eine Nachricht über ICQ schicken bluebirdscat eine Nachricht über AIM schicken bluebirdscat eine Nachricht über Yahoo! schicken bluebirdscat eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich kann mich im großen und ganzen ferrick anschließen. ich hätte nie erwartet, das es wirklich noch was schlimmeres als jenny geben kann, aber ich wurde erneut eines besseren belehrt.
allerdings finde ich es sehr schade, dass man eine der wenigen nicht perfektaussehend, als ob gerade in schminktopf gefallenen charaktere in the l word, eine derartige Rolle aufs Auge drückt.
Wenn ich Tonya nur schon sehe stellen sich bei mir alle Nackenhaare zu berge, weil ich das Gefühl habe, dass dieser Charakter einfach nur auf Ruhm und Geld aus ist. Denn wirklich Liebe kann ich in dieser Beziehung nicht erkennen und ich weiß nicht, weshalb sich Dana da so drauf einläßt. Ob sie vielleicht Angst hat, keine mehr abzubekommen? Mir entzieht sich das irgendwie.

Lieblingsspruch von Professoren: " Wer lesen kann ist klar im Vorteil"
bluebirdscat ist offline   Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)
Alt 23.08.2006, 19:21
ferrick
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von ferrick

ferrick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also ich finde, so schlecht sieht tonya ja gar nicht aus, zumindest wenn sie grad aufwacht.
daß sie ihr selbstbewußtsein von der nähe von promis bezieht, haben ja schon 3 szenen gezeigt ("i can't believe i'm going down on dana fairbanks", "ich hab anne heche im restaurant gesehen" [kleines eigentor, wie? ] und "du glaubst nicht, wo ich gerade bin.")
die einzige erklärung für danas verhalten ist wohl der verlust von lara und das verleugnen ihrer eltern. denn bis jetzt ist dana ja ganz gut ohne bettgeschichten ausgekommen. und bitte, gerade jetzt könnte sie ja jede haben. aber nein, sie landet bei jenny und später, was noch schlimmer ist, bei tonya.

keine spoiler ohne warnung!
ferrick ist offline   Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)
Alt 23.08.2006, 20:40
bluebirdscat
Benutzer

Benutzerbild von bluebirdscat

bluebirdscat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluebirdscat eine Nachricht über ICQ schicken bluebirdscat eine Nachricht über AIM schicken bluebirdscat eine Nachricht über Yahoo! schicken bluebirdscat eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

nun, das sie so schlimm aussieht habe ich ja auch direkt so nicht gemeint. allerdings finde ich ist ihr aussehen kein vergleich zu den anderen (wie z.b. bette, tina, alice usw)
auch sind doch alle charaktere in the l word (bis auf kit) eher der ich bin ganz schlank und habe kein gramm zu viel fraktion zuzordnen.
und gerade das hätte ja eben den reiz dieses neuen charakters ausmachen können, aber er wird halt dann eben so schnell wieder zerstört. in dem man sie als oberfiesewicht (ich weiß das es dieses wort nur in meiner fantasie gibt, aber ich mag es so) darstellt.

hm, aber dana hat ja auch noch ihre freundinnen und da auch besonders alice, die ihr ja schon wo es nur geht zur seite steht, (siehe szene als sie sich bei ihren eltern outet und alice mitkommt) also hätte sie es in dem punkt (wegen minderwertigkeitskomplexe) auch nicht wirklich nötig, denn ihre freunde leisten doch recht gute aufbauarbeit, nehme ich jetzt mal so an.

Lieblingsspruch von Professoren: " Wer lesen kann ist klar im Vorteil"
bluebirdscat ist offline   Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)
Alt 23.08.2006, 21:06
Tsukasa-chan
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tsukasa-chan

Tsukasa-chan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

dana mag doch eh ihre katze viel lieber

Tsukasa-chan ist offline   Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)
Alt 23.08.2006, 21:09
shishi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von shishi

shishi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
shishi eine Nachricht über ICQ schicken shishi eine Nachricht über MSN schicken shishi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ya sie ist der größte fehler...

spoiler ---> aber zum glück wird sie gerettet <333333333333333333333333

++
i'm the same person in my everyday life
as i was before i met shane.
when i meet people who like the show
naturally they think
i'm just like her
but if anyone spends 10 mins with me,
they will see the difference....
kate moenning
++
shishi ist offline   Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)
Alt 23.08.2006, 22:30
Fedjalein
Neuer Benutzer

Fedjalein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ferrick
die einzige erklärung für danas verhalten ist wohl der verlust von lara und das verleugnen ihrer eltern. denn bis jetzt ist dana ja ganz gut ohne bettgeschichten ausgekommen. und bitte, gerade jetzt könnte sie ja jede haben. aber nein, sie landet bei jenny und später, was noch schlimmer ist, bei tonya.

dem stimme ich nicht zu, habe mich mal privat mit meiner freundin über die art unterhalten, wie tonya da an dana rangeht. und meine freundin sagte dann, wie sollte dana nein sagen, sie wird ja völlig überrannt. (weiß gar nicht, warum meine freundin das nicht selber gepostet hat ) und ich finde, das ist genau der punkt, wo und wann sollte die eher nicht gerade von selbstbewusstsein glänzende dana denn bitte sagen, tonya, finger weg, ich will in der fanmenge baden und so viele mädels wie möglich abschleppen. und wer von uns könnte sich einer tonya erwehren, sie bekommt ja nie den mund zu, also wann soll man sagen, tonya, darling, lass mich in ruhe. also ist auch klar, warum dana sie noch mitschleift, aber bei der katzensache hätte dana einfach mal die schiebetür des schönen vans aufmachen sollen und tschüß tonya sagen können, ihre reaktion finde ich da etwas seltsam, schließlich ist ihr mr. piddles wirklich ihr baby. und dies mal hätten ihre im wagen befindlichen freundinnen durchaus beifall geklatscht, denn niemand fand den spruch toll. aber irgendeine schreckschraube muss es ja geben, seit die drehbuchautoren alles versuchen, uns jenny näher zu bringen und im vergleich zu jenny ist tonya wirklich schlimmer, denn jenny hält auch mal den mund.
Fedjalein ist offline   Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)
Alt 24.08.2006, 14:22
Angi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Angi

Angi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Angi eine Nachricht über ICQ schicken Angi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich find auch gegen tonya kann man echt nichts anrichten. blablablabla....... naja und auch nachdem sie mit einander geschlafen hatten, wirkte es so, als ob sie dana die ganze zeit hinterher rennen würde. dana ist halt auch nicht der mensch der dann sagt "ich hab kein bock mehr auf dich, ich wollt nur meinen spaß"..........
Angi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht