Ich finde es ehrlichgesagt beschissen von euch, dass ihr hofft, dass diese Beziehung nicht lange hällt. Die Menschen können doch nichts dafür, dass sie sind was sie sind!
Und denkt mal darüber nach was ihr hier sagt... erst Erin bewundern und was weiß ich und sie dann gleich verurteilen, weil sie jemanden liebt, der ihr gefällt. Weil dieser jemand auch in der Serie mitspielt. Auch im Showgeschäft ist... ich find das is von euch kein guter Zug, und wenn ihr ehrlich seid, gebt ihr mir Recht...
da muß ich dir zustimmen, kissingyou (beim ganzen posting, ich hab nur teile zitiert, damit's nicht so lang wird).
ich mein, was anderes ist es, wenn man weiß, der und der ist ein arsch und hat schon zig frauen sitzenlassen, sobald die nächste schönheit in sein leben tritt. aber niemand hier weiß wohl auch nur ein bißchen was über eric, um sich eine meinung bilden zu können.
also ich vergönne den leuten, deren fan ich bin, daß sie glücklich sind, auch wenn mein traumpaar auch manchmal anders aussehen würde (und nein, damit mein ich nicht mich).
Erin's Geburtsname ist nicht Daniels sondern Cohen. =)
Ich hoffe die Info's bringen euch n bisschen was..
P.S.
Ich habe gestrn Nacht zufällig in Premiere rumgezappt und da kam dann (noch zufälliger) House of 1000 Corpses ( übersetzt: Haus der 1000 Leichen )
Isn bisschen Psycho der Film aber wer n bisschen ekel und Psychohorror mag, der kann sichs antun ;o)
So und sorry an die Mod's dass ich jedesmal nen neuen Bericht mache, aber mein PC is voll überhitzt und da dauert es ne halbe ewigkeit, bis ich das "Ändern" teil geöffnet habe, tut mir leid *schäm*
Achso und wenn sie braune Augen hat... muss man davon ausgehen, dass die farbige Kontaktlinsen trägt, denn auf einigen Fotos sind ihre Augen ziemlich blau ^^
In One Hour Photo ist sie aber nicht oft zu sehen. Den würde ich nur kaufen wenn Amazon oder ähnliches den gerade im Angebot hat. Sorry aber ich war total enttäuscht von den Film, habe mir erhofft.....