Vergeben an wen, oh no, dann hab ich wohl keine chance bei ihr. Find sie auch recht ansehnlich.
Vergeben an den Schauspieler Eric Lively, der später noch in die Serie kommt...
find ich soooo schade, er sieht nicht mal so gut aus!!!
Er verdient die Erin nicht!!
Ja das seh ich auch so,dass er nicht zu ihr passt, vor allem ist er erst 25. Aber was lernen wir daraus? Schauspieler+innen sind hauptsächlich immer nur mit anderen vom Set zusammen. Das is fast immer so. Auch bei den Sängern+innen. Sind immer nur mit anderen Sängern zusammen oder mit Backgroundtänzern. Auch wenn die nicht so gut ausschauen, sie sind die einzigen die um ihn/sie herumschwirren. Als "Normalbürger" die mit Showbiz nichts zu tun haben, haben wir so gut wie keine Chance irgendwie an wen ranzukommen.
Ich glaub ich hab meinen Beruf falsch gewählt.
Sie arbeiten täglich miteinander, sie sehen sich täglich und lernen sich währenddessen richtig gut kennen. Na und? Was ist so falsch daran? Es ist nichts anderes, wie wenn ihr zur Arbeit geht und dort jemanden kennenlernt oder wenn wir in die Schule gehn, wo wir ja auch so ziemlich alle unsere erste Liebschaft kennengelernt haben.
Und das Alter... es sind 8 Jahre, na und? Mit 33 und 25 ist das kein Problem. Das Alter finde ich spielt dann eine Rolle... wenn z.B. ne 15 jährige mit nem 32 Jährigen zusammen ist. Aber trotzdem darf man deswegen doch nicht die Leute verurteilen. Und Eric sieht außerdem gut aus, es liegt im Auge des Betrachters, in diesem Fall Erin.
Ich finde es ehrlichgesagt beschissen von euch, dass ihr hofft, dass diese Beziehung nicht lange hällt. Die Menschen können doch nichts dafür, dass sie sind was sie sind!
Sie haben nunmal sehr viel mit Leuten aus dem Showbussines zu tun, genauso wie wir was mit anderen Dingen zu tun haben. Und es stimmt auch nicht, dass die meisten Stars mit Stars zusammen sind. Das ist vorwiegend bei ziemlich Berühmten Stars so. Aber jetzt mal ohne Scheiß. Eine Person, die nichts mit dem Showgeschäft zu tun hat, kommt mit einem Star zusammen der ziemlich weit oben steht... und ich wette diese "normale" Person würde damit nicht klar kommen. No chance.
Und denkt mal darüber nach was ihr hier sagt... erst Erin bewundern und was weiß ich und sie dann gleich verurteilen, weil sie jemanden liebt, der ihr gefällt. Weil dieser jemand auch in der Serie mitspielt. Auch im Showgeschäft ist... ich find das is von euch kein guter Zug, und wenn ihr ehrlich seid, gebt ihr mir Recht...
hey sorry
ich wollt eigentlich damit ausdrücken, dass ich voll eifersüchtig auf den Eric bin, weil ICH die Erin haben will. ( Ist ja verständlich )
Ja, hauptsache, Erin ist glücklich.