Ok, dann mache ich mal den Anfang mit den guten Szenen... Ich finde die Szene gut, wo Bette mit der alten Dame und dem Mann an der Bushaltestelle sitzt und sich alle drei wie verrückt die Kehle aus dem Leib schreien.
Noch besser finde ich aber die Szene, wo Bette sich noch auf dem Weg zur Bushaltestelle befindet und sich ganz alleine alles raus schreit. Wenn ich mir vorstelle, ich sitz an einer Bushaltestelle irgendwo im Niemandsland und plötzlich kommt da irgendeine Frau her und schreit und schreit und schreit... ich würds wahrscheinlich mit der Angst kriegen
Eine sehr schöne Szene ist die, wo alle (außer Tina) bei Bette zu Hause sind. Dana liegt krank auf der Liege am Pool, schnauzt Lara an, ist mit sich selbst unzufrieden und verkrümelt sich ins Haus. (nein, das war natürlich nicht das Schöne!) Das Schöne daran ist in meinen Augen, wie Bette ihr hinterhergegangen ist und es durch ihre Worte geschafft hat, Dana die nötige innere Ruhe zu verschaffen und sich die ganze innere Anspannung in ihr gelöst hat.
Würde mich ja auch gerne mal von ihr auf eine grüne Wiese reden lassen
So, und ich denke, wenn alle Staffel 3-Gucker jetzt nochmal nachdenken, finden auch sie trotz der ganzen Dramatik in dieser Staffel gute und schöne Szenen. Also mir fallen da noch einige ein...