The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#1 (permalink)
Alt 28.05.2006, 20:56
Dana+Alice

Pfeil Alles zu Dana Fairbanks

Dana ist meine Lieblingscharakter, der Serie. Ihr Humor, ihr Look und die Beziehung zu Alice finde ich total romantisch . Ganz besonders in der zweiten Staffel, nachdem sie nicht mehr mit Tonya zusammen ist. Besonders sexy, finde ich die Szene als Dana und Alice, die Geschenke für die Hochzeit vorbereiten und dann zusammen Sex haben, während im Hintergrund "Finally" zu hören ist!

Wie findet Ihr Dana ?
greeZ Glenn
  #2 (permalink)
Alt 31.05.2006, 20:02
angel
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von angel

angel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
angel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also dana is auch meine lieblingsfigur... obwohl ich das erst gegen ende der ersten staffel gemerkt habe... als alice sie küsst!

mh sie is ja ma voll verpeilt... die aktion mit lara im restaurante war der hammer... ihr gesicht...

und dann wie sie mit tonja ankommt... eine katastrophe für die anderen... ihr armer mr. piddels oder wie der heißt... sehr süß wie sie um ihn weint...

lustig auch die aktion mit jenny... und das sie nicht das "lesbenradar" hat wie die anderen!

ich finde ihr charaktr is am vielseitigsten...

ja wie sie die geschenke zusammen einpacken... das is ja ma ne richig geile sexszene
angel ist offline   Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)
Alt 02.06.2006, 03:15
Niobe_49
Erfahrener Benutzer

Niobe_49 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Niobe_49 eine Nachricht über ICQ schicken Niobe_49 eine Nachricht über MSN schicken Niobe_49 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Verdammt, Dana hat wirklich nen coolen Humor. Habs mit nem Freund geschaut und wir ham uns herrlich über ihre Kommentare amüsiert. Ich hoffe das bleibt so...und nebenbei sieht sie auch noch ziemlich gut aus.
Niobe_49 ist offline   Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)
Alt 02.06.2006, 14:47
Party Pingu
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Party Pingu

Party Pingu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Party Pingu eine Nachricht über ICQ schicken Party Pingu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hab gehört,dass Dana im "richtigen Leben" angeblich auch lesbisch sein soll,aber weiß net ob's stimmt. wobei man sich ja bei Shane auch noch nicht sicher is *g*

Zitat:
die szene wo sie zusammen geschenke einpacken

oh ja die szene is total cool,weil man richtig sieht was alice denkt und man sich total gut in die lage versetzen kann,weil man weiß was sie fühlt..........is total süß,wie sie sie dann berührt .....*träum*
  #5 (permalink)
Alt 02.06.2006, 16:29
Kathi1485
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Kathi1485

Kathi1485 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kathi1485 eine Nachricht über ICQ schicken Kathi1485 eine Nachricht über MSN schicken Kathi1485 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Dana gehört auch zu meinen lieblingscharakter,aber auch shane find ich ganz toll.....

was ich schade an dana find eis das sie sich nich outet und sich so versteckt aber na ja.....

aber ihr humor und ihre sprüche bzw. auch ihre gestik dazu is der hammer.ich hab mich halb weggeschmissen als sie und alice sich mal wieder gegenseitig angestichelt haben.......tja was sich liebt das neckt sich *smile*

ich glaub mit dem charakter wird man noch so seinen spaß haben *g*

gruß
kathi
Kathi1485 ist offline   Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)
Alt 02.06.2006, 16:36
angel
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von angel

Blinzeln

Zitat:
Zitat von Party Pingu
hab gehört,dass Dana im "richtigen Leben" angeblich auch lesbisch sein soll,aber weiß net ob's stimmt. wobei man sich ja bei Shane auch noch nicht sicher is *g*

oh ja die szene is total cool,weil man richtig sieht was alice denkt und man sich total gut in die lage versetzen kann,weil man weiß was sie fühlt..........is total süß,wie sie sie dann berührt .....*träum*

mh also ich weiß nur von alice bzw. wie du schon sagst shane... was bette mal rausgerutscht is... sonst keiner in den hauptrollen zumindest...

die is so geil... "wie sie sie berührt"? is das nich das wo sie einfach an den po fässt? lol
ich dachte mir so naja alice weiß nich wie sei anfangen soll
  #7 (permalink)
Alt 02.06.2006, 19:02
Kathi1485
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Kathi1485

Kathi1485 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kathi1485 eine Nachricht über ICQ schicken Kathi1485 eine Nachricht über MSN schicken Kathi1485 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

hmm also ich weiß das die die tina spielt im realen leben bi is aber zur zeit mit einem mann zusammen lebt und ein kleines kind hat......

über die szene die ihr hier redet die is echt süß....als ich die gesehen hab war ich gleich nervös und fragte mich "na was passiert jetzt??" und dann küssten sie sich *zum dahin schmelzen*
das is echt ein traunpärchen oder nich??obwohl sie sich manchmal ganz schön anzicken.......
Kathi1485 ist offline   Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)
Alt 03.06.2006, 02:24
LostSoul
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von LostSoul

LostSoul befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
LostSoul eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Liebe Dana auch!
Kann aber nicht verstehen warum alle Dana und Alice das Liebespaar so lieben, fand die beiden viel besser und lustiger als sie noch, "nur" Freunde waren.Wie sie gegeneinander gestichelt haben war einfach genial!
Zudem finde ich Dana und Lara viel besser!!! Lara ist einfach HOT mega HOT, wenn ich Dana wäre, wäre ich garnicht mehr aus dem Schlafzimmer gekommen.
LostSoul ist offline   Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)
Alt 04.06.2006, 01:44
angel
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von angel

Standard

wie fandet ihr die szene nach der disco als alice meint gehen wir noch zu mir und dana darauf: "vergiss es ich schlaf nicht mit einer freundin! so nötig hab ich es auch nicht..." alice: ich doch auch nicht!...

die blicke dazu sagten aber... eigentlich hab ichs so nötig... lol
  #10 (permalink)
Alt 04.06.2006, 01:45
angel
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von angel

Standard

Zitat:
Zitat von Kathi1485
hmm also ich weiß das die die tina spielt im realen leben bi is aber zur zeit mit einem mann zusammen lebt und ein kleines kind hat......

echt bist du dir sicher? woher weißtn du das? nur so aus interesse...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht