und die nächsten ^^
grr, der rest is zu groß, aber sarah 11 kann eh keiner toppen ^^
"Ich würde mir eine wahnsinnige Liebe wünschen, die mich packt wie eine winzige Feder und auf und davon wirbelt. Eine unfassbare Liebe, die mich gleichzeitig zum lachen und weinen bringt und mir keine Wahl lässt, als frei und glücklich zu sein, eine, die mich ungeniert aus meinm Kopf katapultiert-hoch hinaus in ein Empfinden, dass sich selbst nicht fassen kann, eine Liebe, die verrückt und süchtig macht und die ganze Welt lachend in die Tasche steckt wie eine Murmel. So eine, die Gefühle weckt, die nicht einmal ahnen, dass es sie gibt."
"No matter how much your woman loves you, there are going to be three to seven days each mouth when she wants you dead. (She may even quietlylash curley against you.)"
By Alyssa Milano
hmm... inzwischen bin ich mir immmer unsicherer, habe es aber im i-net unter sarah shahi gefunden. hmm hab jetzt nen großes fragezeichen im gesicht.
und queeny, hab mich auch gewundert, hätte nämlich nicht gedacht, dass sie sich ausziehen würde. hmm. ich beschließ einfach, dass sie es doch net is. naja, trotzdem schönes foto, auch wenns net sarah is...
hmm
"Ich würde mir eine wahnsinnige Liebe wünschen, die mich packt wie eine winzige Feder und auf und davon wirbelt. Eine unfassbare Liebe, die mich gleichzeitig zum lachen und weinen bringt und mir keine Wahl lässt, als frei und glücklich zu sein, eine, die mich ungeniert aus meinm Kopf katapultiert-hoch hinaus in ein Empfinden, dass sich selbst nicht fassen kann, eine Liebe, die verrückt und süchtig macht und die ganze Welt lachend in die Tasche steckt wie eine Murmel. So eine, die Gefühle weckt, die nicht einmal ahnen, dass es sie gibt."
"No matter how much your woman loves you, there are going to be three to seven days each mouth when she wants you dead. (She may even quietlylash curley against you.)"
By Alyssa Milano
By Alyssa Milano
ich bin gestern über ein wallpaper von "eva longoria" gestoßen das aba total ned nach ihr ausschaut!
viel eher nach sarah shahi und jetzt wollt ich mal fragen was ihr dazu sagt?! glaubt ihr is das sarah??
als ich sarah in staffel 2 zum ersten mal sah dachte ich erst es sei eva aber beim genaueren hinsehen wurde ich eines bessern belehrt
naja, eva longoria is aba a really hot
habe gerade ein kleines interview mit sarah gefunden. da sind auch ein paar sehr heiße bilder dabei, die ich so nich nicht gesehen habe!!!!
im interview geht es auch ein bisschen um l word.
also checkt das aus: SARAH SHAHI