Also...
ich glaube ich muss ma hier was sagen, scheint mir so als gäbe es missverständnisse....
Es GIBT sehr viele Bremer die sehr eingebildet und prollig sind....aber direkt habe ich mit denen nichts zu tun ich finde schon, dass einige hier recht haben , wenn sie das sagen....
Ich bin jeden Tag in Bremen, komme ursprünglich aus Achim....
Bin aber immer in Walle...
Wollte nur mal klarstellen, dass es wirklich einige gfiobt, die sich in Bremen für etwas besseres halten....
da ich mich nun auch endlich mal in diesem forum angemeldet habe, will ich mich nun auch mal verewigen.
ich komme aus bremen, zwar nicht gebürtig aber mittlerweile wohne ich hier schon ein paar monate.
hey ho leute..komme net direkt aus bremen ...nur bremen ist das nächst größere für mich und ich wollte ma fragen ob mir wer clubs,parties oder lesbencafe´s nennen kann,wo ich mal hingehen könnte,weil hab da echt keine ahung und mich über google schon todgesucht...wäre also lieb wenn ihr mir helfen würdet ^^
lg
laura
Ich werd werd mich in nächster Zeit auch wieder öfters in Bremen aufhalten Sommerferien stehen vor der Tür und meine Freundin wohnt dort. Aber diese "Vorurteile" die genannt wurden, kann ich bisher auch nicht bestätigen. Mir gefällt es da, was aber auch andere Gründe haben kann *hehe*