also, diese kurzhaarfrisur beim ersten mal fand ich auch ganz *kreisch* gruselig...
was mir nicht soooo supergut (aber natürlich trotzdem sehr gut, halt etwas weniger als die andren frisuren) gefällt, ist wenn sie glatte haare mit pony hat... aber ohne pony sieht wirklich jede frisur umwerfend aus...
geht das nur mir so oder habt ihr auch manchmal leichte schwierigkeiten, bette als jennifer zu sehen? ich mein, ich weiß, dass bette nur eine rolle ist und dass sie jennifer heißt, aber bei jenny/jennifer muss ich immer an die schecter denken - jb ist für mich bette
die frau is einfach nur eine Augenweide, wo man einfach nich weggucken kann... man kann sie nich übersehen =)
auch ich kann dazu nur eins sagen: amen!
I wan to believe that real true connection among human beings actually is possible. And supposedly marriage can access, I mean, supposedly it proves our moral fiber and all. Which begs the question: I mean, why do all these crazy, creepy, defending the family crusaders think it’s a bad thing for gays? I mean, why can’t they just wish us well? Hippocrates!
-- Alice
Also ich mag sie eigentlich auch immer, wobei ich zugeben muss dass mir die Haare lockig am besten gefallen, glatt find ich ja ganz schlimm und ganz besonders mag ich an ihr die Hochsteckfrisuren.
Zitat:
Zitat von second_hand_diva
ich habe immer spiegelglatte haare.
selbst lockenwickler, tonnen von haarspray und schaumfestiger
können daran nichts ändern. nach spätestens einer
halben stunde sind sie wieder glatt
Das ist ja schon der Fehler von dir, bloss keine Tonnen Haarspray oder -lack bzw Schaumfestiger reinschmieren, das macht die Haare nur schwerer und die Locken ziehen sich quasi von selbst wieder raus. Vesuchs mal direkt nach dem waschen, wenn die Haare noch nass sind. Verteil ein wenig Schaumfestiger im Haar (ich benutz gerne das Dove Lockendesigner), dreh die Lockenwickler (ich mag am liebsten Papilotten) ins Haar und lass es trocknen. Wenn die Haare dann ganz trocken sind, drehst die Lockenwickler wieder raus und streichst nur mit den Fingern durchs Haar, dann sollte das etwas länger halten Zum fixieren kannst du ja noch ein wenig Haarspray reingeben, aber nicht zu viel, sonst hast das Problem wie oben schon geschrieben Und wenn das auch nicht hilft, solltest du dir vielleicht die Haare mal schneiden, vielleicht sind sie einfach zu lang und daher zu schwer
we'll fall for everything else!
(Karina Lombard)
Also ich mag sie eigentlich auch immer, wobei ich zugeben muss dass mir die Haare lockig am besten gefallen, glatt find ich ja ganz schlimm und ganz besonders mag ich an ihr die Hochsteckfrisuren.
Stimmt Hochsteckfrisuren sind auch, sagen wir, seeehr sexy!
ja da kann ich euch auch wieder zustimmen... aber wie schon gesagt, egal wie sie ihre haare hat, es sieht eigentlich immer gut aus.. dadrum is sie echt zu beneiden.. ich krieg das nie so hin, wie ich das haben will*grrrr*