Hat eigentlich jemand Jennifer Beals in Flashdance gesehen? Ich hab den Film ehrlichgesagt noch nie gesehen. Kann es mit aber gut vorstellen, wie sie eine Tänzerin spielt...
Jennifer Beals spielt in flashdance die hauptrolle! ehrlich gesagt, hab ich sie nicht wieder erkannt, aber wenn mans weiß und sich es nochmal anguckt, dann sieht mans.
vom tänzerischen her echt beeindruckend und es lohnt sich echt den film zu gucken, wenn auch nur wegen ihr!
__________________ und ob man schwitzt und ob man friert,
und ob man den verstand verliert,
ob man allein im dreck krepiert,
die sonne scheint, als wäre nichts passiert
Jennifer Beals spielt in flashdance die hauptrolle! ehrlich gesagt, hab ich sie nicht wieder erkannt, aber wenn mans weiß und sich es nochmal anguckt, dann sieht mans.
vom tänzerischen her echt beeindruckend und es lohnt sich echt den film zu gucken, wenn auch nur wegen ihr!
Sie spielt zwar die Hauptrolle, aber die Tanzszenen wurden von einem Mann gespielt. Das ist nicht gelogen!!!
echt jetzt? das hab ich zwar noch nie gehört, aber na ja.
__________________ und ob man schwitzt und ob man friert,
und ob man den verstand verliert,
ob man allein im dreck krepiert,
die sonne scheint, als wäre nichts passiert
[quote=J.R.C.]Sie spielt zwar die Hauptrolle, aber die Tanzszenen wurden von einem Mann gespielt. Das ist nicht gelogen!!! [/QUOTE
Das ist doch nicht wahr oder doch ? Wenn ja würde es mich nicht stören , denn sie bleibt für mich trotzdem die schönste und attraktivste Frau die ich je gsehen habe
Sie spielt zwar die Hauptrolle, aber die Tanzszenen wurden von einem Mann gespielt. Das ist nicht gelogen!!! [/QUOTE
Das ist doch nicht wahr oder doch ? Wenn ja würde es mich nicht stören , denn sie bleibt für mich trotzdem die schönste und attraktivste Frau die ich je gsehen habe
Doch es ist wahr!
Aber du hast recht, es gibt nichts was sie unattracktiver macht!
Ich finde Bette schwer genial, sie ist meiner Meinung nach der interessanteste Charakter bei The L Word und sie hat ne Wahnsinns-Ausstrahlung... Zum ersten Mal gesehen habe ich sie allerdings in Flashdance, ich liebe den Film. Mir ist, als ich the l word zum ersten Mal gesehen habe, sofort aufgefallen, dass es die gleiche Schauspielerin ist, obwohl man anmerken muss, dass sie sich sehr zu ihrem Vorteil entwickelt hat
Ich finde Bette schwer genial, sie ist meiner Meinung nach der interessanteste Charakter bei The L Word und sie hat ne Wahnsinns-Ausstrahlung... Zum ersten Mal gesehen habe ich sie allerdings in Flashdance, ich liebe den Film. Mir ist, als ich the l word zum ersten Mal gesehen habe, sofort aufgefallen, dass es die gleiche Schauspielerin ist, obwohl man anmerken muss, dass sie sich sehr zu ihrem Vorteil entwickelt hat
Das finde ich auch Und seit damals ist sie noch attraktiver und schöner geworden.