Zitat:
|
Zitat von shockingblue
@sway:
Interessant, was hier immer so alles in den Foren steht. Verfolge das meist immer schweigend, und hin und wieder schmunzel ich oder ich denke: Ja, das sehe ich genau so. Aber eines hat mich doch immer schon in den Fingern gejuckt:
Wie entstehen eigentlich solche spoiler ? Von jemandem aus Amiland, der gewisse connections zum Set hat ? Oder wie ?
Seufz.........4 Monate lang warten bis zu den nächsten spoilern.....
ach ja: Vergessen hat:
Eigentlich wurde ja auch in einem der spoiler der 4. Staffel angekündigt, dass Bette und Tina auf JEDEN FALL eine Sexszene zusammen haben würden. Aber datte war dann wohl nixe.
|
Also genau weiß ich das auch nicht wie das funktioniert.
Wenn du mich fragst denke ich, dass sie Spoiler absichtlich von den Leuten die die Serie machen in umlauf gebracht werden.
Die spoiler treiben ja die Spannung an, weil fast jeder diese dann liest und ganz heiß ist das zu gucken um zu wissen ob es dann wirklich so ist bzw. werden spoiler in umlauf gebracht um die Leute auf ne falsche fährte zu bringen. Denn bei sovielen Spoilern kann kein Mensch unterscheiden was davon jetzt wirklich sein kann.
So und jetzt nochmal extra für
The Planet das Bild größer damit sie nicht anfängt nur noch Karotten und Petersilie zu essen
das kleine schwarze für the planet größer