TiBette waren nun mal DAS Traumpaar der 1. und im letzten Drittel der 2. Staffel.Da stimmte einfach (fast) alles.Und man/frau spürte zudem das auch privat zumindest Sympathie dagewesen sein muß.Anders wären solche Kuß(Liebesszenen)wie in der 2. Staffel(9. Episode,nach der Ultraschalluntersuchung)gar nicht denkbar gewesen.
Trotzdem fand ich als TiBetter die JoBette-storyline auch klasse,einfach weil beide alles gaben,sich richtig forderten.Aber bin auch der Meinung das sich gerade Tina als Figur so sehr weiterentwickelt hat das es nicht mehr das Ungleichgewicht geben würde wenn die beiden in der 5. oder 6. Staffel zusammen kommen würden.
Fand es supersüß das Ilene 17000 Postkarten nach der 3. Staffel bekommen hat,in dem die TiBetter ihre Sympathie für die beiden bekundet haben.
Trotzdem wäre es ja langweilig wenn alle TiBetter wären.
da hast du recht!
ich denke es ist sehr schwierig zwei schauspielerInnen zu finden, die so gut zusammen vor der Kamera harmonieren wie JB und LH.
Es gibt viele Negativ-Bsp. - die STORY JoBette gefiel mir auch sehr, aber ich finde eben, dass die Beiden zusammen den Erotikfaktor einer kaltgewordenen Dampfwalze haben (meine Meinung!!!). Mir gefällt allerdings der Charakter "Jodie", weil sie sich von der doch früher sehr dominanten Bette nicht einlullen lässt. Wenn Bette von ner Party gehen will und Jodie sich amüsiert, geht sie nicht mit. Das finde ich sehr gut, denn so lernt Bette, wie Tina sich manchmal gefühlt haben muss.
Daher glaube ich auch, dass deren Beziehung sich in Zukunft, wie auch immer sie aussehen mag, sehr viel respektvoller gestalten wird.
Hach, heute 506 ... wie aufregend :-)
Ja Jodie ist wirklich zimlich cool...aber wie gesagt ich finde das Tina besser zu Bette passt. Wenn man die beiden sieht kommt man direckt ins schwaermen...!*hach*
schön das ich hier ´n paar soulmates gefunden habe, was die sache mit TIBETTE angeht *hihi*
ich hör schon die ganze zeit das lied von der party:,, Jackson 5 - I Want You Back´´!
das ist jetzt irgendwie der song für bette von tina, so wie sie ihn mit gegröhlt hat!
supaaa *let´s get the party started*
yeaaah - we're soulmates - man müsste season five zelebrieren. lach. könnte wetten, dass die videos bei youtube morgen wieder nicht durchhalten...und das könnte bedeuten, dass ich auch nicht durchhalte ...
wo kann man eigentlich die songs zur serie bekommen. das ist sicher off-topic, aber da bin ich völliger novize...
yeaaah - we're soulmates - man müsste season five zelebrieren. lach. könnte wetten, dass die videos bei youtube morgen wieder nicht durchhalten...und das könnte bedeuten, dass ich auch nicht durchhalte ...
wo kann man eigentlich die songs zur serie bekommen. das ist sicher off-topic, aber da bin ich völliger novize...
ja, das müsste man wirklich
viele fanseiten erstellen extra songlisten, wo man dann gucken kann, wo, wann und was gespielt wurde.
@ Bunton: ich danke vielmals. zwar habe ich auf die songs keinen zugriff, aber ich bleib dran und weiss wo ich wieder nachschauen werde. guter tipp. thanx a lot!
@CS - ja, dat wär was und am besten in den staaten oder in vancouver, wo ja auch schon mal gedreht worden ist ;-) kann ja nur keiner finanzieren, also wie wärs mit nem berliner hinterhof?! ;-) ;-) ;-)