The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#41 (permalink)
Alt 12.07.2006, 20:23
shockingblue
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von shockingblue

shockingblue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

heuuuuuuuuuuuuullllllllllllllllllll,
also, die Folge gestern, als man Bette in ihrem Pyjama sah - und dann noch von hinten, da sah sie einfach nur noch zum Anbeissen aus. Ich hing sabbernd vorm TV, und Bette war soooooooooooo weit weg. Und später dann die Szene mit Tina, wie Bette sie ein paar mal herumkommandiert hatte, fand ich nicht so witzig. Und auch die Szene mit Bette, Tina und Bettes Vater war sehr traurig. Männer eben..............
Trotzdem fand ich die Folge sehr bewegend......................
  #42 (permalink)
Alt 12.07.2006, 20:39
Lacrimosa
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Lacrimosa

Lacrimosa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lacrimosa eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja, der pyjama war geil und dieser schnucklige zopf dazu am telefon *umfall*
und nachher dann dieses schicke kostümchen *wooow* bette steht dieser businesslook unglaublich gut! auch wenn jennifer das nicht so mag

Lacrimosa ist offline   Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)
Alt 12.07.2006, 21:05
shockingblue
Erfahrener Benutzer

Standard bette

@lacrimosa: echt ? Hat Jennifer das mal in einem interview oder so erwähnt ? Dass sie eher nicht so auf den businesslook steht. Dabei steht ihr das 1.000.000 x besser als dieses super Aufgetakelte. Das find ich nämlich net so toll..............
Ich wüsst ja sooooooooooo gern, ob Jennifer sich wenigstens ein winziges bisschen auch nach den Dreharbeiten sehr gut mit Laurel Holloman versteht, oder ob es wenigstens ein winziges bissl zwischen den beiden geknistert hat. Darüber erfährt Frau nie etwas................
  #44 (permalink)
Alt 12.07.2006, 21:15
Lacrimosa
Erfahrener Benutzer

Standard

ich hab mal irgendwo gelesen, dass sie am liebsten in jeans und tshirt rumrennt find ich auch niedlich, aber der businesslook ist so *wooow*
aber ich glaub, jennifer ist eh mehr der naturmensch, die hat mal in nem interview gesagt, dass sie mit ihrer clique nen reiturlaub gemacht hat, das hört sich super an!!

das würd mich in der tat auch sehr interessieren, ob die zwei sich gut verstehen; ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass einen solche szenen völlig kalt lassen oder dass man die mit jemandem spielen kann, mit dem man nicht so vertraut oder sympathisch ist...

wobei mia kirshner und karina lombard das wohl können, die haben angeblich nie miteinander geredet, aber das war ja auch nie so prickelnd und liebevoll wie bei bette und tina...

#45 (permalink)
Alt 13.07.2006, 01:28
nicole
Neuer Benutzer

Benutzerbild von nicole

nicole befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

sie sind schauspieler und das ist ihr job, dass es prickelnd und leibevoll aussieht... alles nur show (leider )
nicole ist offline   Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)
Alt 13.07.2006, 06:45
Kiwi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Kiwi

Kiwi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kiwi eine Nachricht über ICQ schicken Kiwi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich weiß, hab ich auch schon ma gesagt, aber au wenns schow is. muss es für mich echt aussehn sonst is die serie nich so toll
  #47 (permalink)
Alt 13.07.2006, 07:06
Jureyk
Benutzer

Jureyk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich weis nicht wie viel über Bette drinnen steht aber in der Aktuellen "Emma" Ist ein Bericht über T L Word drinnen...nur mal so zur Info!

Also man muß sich shcon gut verstehen wenn man so eine Folge drehen will/muß. Als es noch die Story bei Verbotene Liebe mit Nina und Erika gab, hat Freya (Nina) einmal in einen Interwive gesagt das sie am Anfang auch hemmungen hatte aber die B´beiden haben vor den Tag noch einmal geübt. ICh weis auch das sie so auch ganz gut befreundet waren. Also denke ich mal das das Team von The L Word auch gut befreundet ist, vielleicht mit den einen weniger mit den anderen mehr.....
  #48 (permalink)
Alt 13.07.2006, 12:20
Lacrimosa
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von nicole
sie sind schauspieler und das ist ihr job, dass es prickelnd und leibevoll aussieht... alles nur show (leider )

natürlich ist das nur show, das wissen wir, aber ich glaub trotzdem nicht, dass du mit jemandem, den du nicht leiden kannst und der dir völlig unbekannt ist so einfach aus dem stand so ne szene hinlegen kannst

#49 (permalink)
Alt 13.07.2006, 14:51
Danielasch
Neuer Benutzer

Danielasch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo!Ich möchte heut auch mal was zu Jennifer sagen.Diese Frau ist ja wohl der totale Wahnsinn mensch die hat so eine Ausstrahlung das ich jedesmal wenn ich sie sehe denke sowas gibt es nur ein mal auf der Welt!Wie kann man nur so aussehen das es einem immer wieder die Sprache verschlägt wenn man sie sieht!?Wenn ich sehe wie sie ihre Rolle spielt es kommt so echt rüber ich kann nur sagen einfach klasse.Dies gilt natürlich auch für die anderen!Das Paar Bette und Tina ist für mich einfach das schönste und beste Paar in der Serie ich hoffe doch sehr das sie bald wieder zusammem kommen!!!
Also dann machts mal gut!!!
Danielasch ist offline   Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)
Alt 13.07.2006, 21:24
shockingblue
Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, ich weiss, es ist eine Sache als Schauspieler bzw Schauspielerin eine Szene zu spielen, weil sie so im Drehbuch steht. Aber wie in allen Berufen gibt es doch auch hier Ab- oder Zuneigungen für jemanden. Und ich finde es halt interessant zu wissen, ob es zwischen Jennifer und Laurel nicht vielleicht doch ein bissl geknistert hat (Man kann zwar vieles spielen, aber gegenseitige Sympathien oder mehr kann man schliesslich net abstellen).

Und noch ein kleines statement zur Folge am Dienstag;
Klar hatte ich wie die meisten hier jeder Bette-Szene entgegengefiebert. Aber (und das geht mir eigentlich in jeder Folge so) kaum gab es die 1. Bette-Tina-Szene, kam die 1. Werbung. Dann ging es irgendwann weiter, dann kam auch was von den anderen, die nächste Tina-Bette-Szene, und dann war die Folge irgendwie auch schon wieder zu Ende. Ich hab zwar am Fernseher gerüttelt, ob da vielleicht noch was kommt, aber es half nichts. Die Folge war definitiv zu Ende. Und ich sass da und fragte mich: Wie jetzte !? Waren die letzten Folgen auch so kurz, oder nur diese ? Ich meine, ich finde, dass die Folgen generell viel zu kurz sind, immer nur ein paar Sekunden von einem Pairing, dann abrupter Wechsel zum nächsten usw. Manchmal wünsche ich mir einfach ein paar Details mehr - naja, eigentlich wär ich schon glücklich, wenn sich diese "Details mehr" auf Tina/Bette beziehen würden. Schliesslich hiess es doch von Anfang an, dass die Serie sich in erster Linie auf die beiden (Tina und Bette) konzentriert. Aber wie gesagt: Oft fehlt mir da ein bissl mehr was von den beiden............................sniff........... ........

@danielasch
Das hast du sehr gut erkannt. Mir ist vor J.B alias Bette noch keine Schauspielerin begegnet, die mich so fasziniert, begeistert, bewegt, umgehauen, regelrecht eingewickelt hat wie sie. Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie kann EINE Frau allein es schaffen nur durch wenige Auftritte in einer Folge einen so mitzureissen ? Das kam von jetzt auf gleich, diese Bewunderung von soviel Natürlichkeit, Reife, Kühnheit, Verwandlungsfähigkeit auf einen Haufen. Dieser Charme, ihr Humor, ihre wunderschönen dunklen Augen, dieses Lächeln, da ist irgendwie alles drin in diesem Charakter. Sie zeigt Herz, Verwundbarkeit, aber auch Kälte, die einen manchmal so hart trifft, das ist unglaublich. Bette ist einfach die absolute number one !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geändert von Tatum (21.08.2006 um 15:25 Uhr).
shockingblue ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht