das haben wir doch gern, neu hier und gleich beschweren über charaktere! also Tina ist echt Klasse und total süss! die Frau macht eine entwicklung durch das ist der Hammer .... ab der 2. staffel total unentschlossen wie es weiter geht.... dann ein mann in ihrem Leben und dann ist sie doch der Frauenwelt verfallen.... wow!!! außerdem wird Tina von staffel zu staffel immer süsser und hübscher da sie echt "stil" entwickelt hat!
Also schau dir die anderen staffel an und du weist wovon wir hier reden und glaub mir du wirst dich wundern! Ja manchmal war sie schon echt krass zu Bette, aber wie würdest du reagieren wenn du 7 jahre lang mit einer frau zusammen warst und die dich betrügt und dann dich wieder haben will!? ist doch klar das Tina sich so verhalten hat! Naja schau einfach mal vorbei auf der Hp -
The L Word - Fanpage - Home und schau dir die 5. staffel an!
wie schon meine Vorrednerinnen gesagt haben Bette & Tina gehören einfach zusammen... sie sind füreinander bestimmt! außerdem liebte Tina Bette immer und andersherum.... die beiden finden immer zueinander egal was kommt!
Bette + Tina + Angelica = die süsseste Family die ich je gesehen habe!!!
Also überzeug dich und du wirst sehen das die beiden zusammen gehören! finde ja auch das Bette gut mit Jodi zusammen passt aber wir lassen und überraschen wie es weiter geht und wie sich das alles zwischen Bette - Jodi - Tina entwickelt! =)
IN LOVE NICKI