@lacrimosa : Also ich hab gerad dein statement zu Folge 2 03 etc. gelesen, und es hat mir jetzt schon das Herz zerrissen. Ich mein, ich weiss ja im Groben vom Episodenguide, was so alles passiert, aber dass es soooooooooooo !!!!!!!!!!!!!! heftig wird, oh my god ! Ich bin doch son Sensibelchen. Wie soll ich das nur überleben ? Ich mag auch gar nicht an dieses komische Ende der 3. Staffel denken. Das ist der totale Vollhorror !!!!! Da krieg ich jetzt schon Alpträume ! Was ist mit den ganzen Unterschriftspetitionen an Ilene Chaiken und Co !? HAben die den gar kein Mitleid mit uns ? Das ist eindeutig zuviel an Drama. Ich kann ja jetzt kaum noch klar denken. Möge mir und uns jemand bei den noch vor uns liegenden schlimmen Folgen beistehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich alleine schaffs net.
Bette tut mir vor allem immer mehr leid....ich bin mitten in der dritten Satffel und kann es manchmal wirklich nicht fassen wie fies Tina zu Bette ist!!
Es gab ja ne Zeit wo ich noch Hoffnungen für die Beiden hatte, aber mittlerweile glaube ich da nicht mehr dran!
An Drama hat Ilene wirklich nicht gespart....hoffentlich wird die vierte Staffel mal wieder ein bißchen harmonischer....man kann ja fast nicht mehr ruhig schlafen gehen, wenn man davor ne Folge geguckt hat!
oh das kenn ich, bevor ich die ersten beiden seasons hatte un nur die folgen aus dem tv kannte, konnt ich nich mit klaren kopf arbeiten das war so schlimm. immer an Dana & Alice und Bett & Tina gedacht............. das war nich mehr zum aushalten.....................
Ach manno, jetzt muss ich mich mal einklinken. Mir gehts auch Beschissen wenn ich dran denke wie die 2 sich angiften. Möcht eigentlich garnet die 3. Staffel sehen zumal ja am Ende der 2. Staffel alles doch wieder recht "gut" läuft. Kann jedoch kein Tag ohne TLW mehr sein, zum Glück kommt ja heut wieder ne Folge im TV, da wo noch alles in Ordung ist. Oje, an nächste Woche mag ich garnet denken, Kein TV - kein Inet - kein L WORD *schluchz*
oh das kenn ich, bevor ich die ersten beiden seasons hatte un nur die folgen aus dem tv kannte, konnt ich nich mit klaren kopf arbeiten das war so schlimm. immer an Dana & Alice und Bett & Tina gedacht............. das war nich mehr zum aushalten.....................
genau so gings mir heut auch *schnüff*
hatte spanisch prüfung und musste sätze bilden - was nehm ich? tina
die ganze zeit hab ich nachgedacht...
@lacrimosa : Also ich hab gerad dein statement zu Folge 2 03 etc. gelesen, und es hat mir jetzt schon das Herz zerrissen. Ich mein, ich weiss ja im Groben vom Episodenguide, was so alles passiert, aber dass es soooooooooooo !!!!!!!!!!!!!! heftig wird, oh my god ! Ich bin doch son Sensibelchen. Wie soll ich das nur überleben ? Ich mag auch gar nicht an dieses komische Ende der 3. Staffel denken. Das ist der totale Vollhorror !!!!! Da krieg ich jetzt schon Alpträume ! Was ist mit den ganzen Unterschriftspetitionen an Ilene Chaiken und Co !? HAben die den gar kein Mitleid mit uns ? Das ist eindeutig zuviel an Drama. Ich kann ja jetzt kaum noch klar denken. Möge mir und uns jemand bei den noch vor uns liegenden schlimmen Folgen beistehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich alleine schaffs net.
so gings mir auch, war ja schon am heulen, als ich das script zu 202 und 203 gelesen habe *schnief* irgendwie bin ich grad extrem nah am wasser gebaut...
nee, die ilene hat kein mitleid mit uns, die macht alle schönen beziehungen kaputt *grummel* und lässt uns leiden...
ach die sind schon süß die beiden... so richtig niedlich... und ich hab mich auch anfangs so für die beiden gefreut als sie sich entschieden haben ein baby zu bekommen... das hat mich so richtig für die beiden gefreut...
und dann kam der große knall. das hatte mich beim ersten mal schauen schon ungehauen...
SPOILER
zuerst die fehlgeburt und dann noch die ganze sache mit candace... wow das hatte schon meine ganzen shipper-ansichten der beiden über den haufen geworfen... aber mal richtig. und dann das zweite baby... nach langem hin und her hat das dann ja dann mit den beiden doch wieder geklappt. zum glück... ich hab mir vorhin erst die folge angesehen in der ihre kleine süße maus geboren wurde... so süß die ganzen szenen der geburt... und sooo schmerzhaft wie das anfangs aussah... autsch
__________________ Alice: This coffee tastes like poopie shit!
@kiwi: ja die ist etwas zu groß werde sie noch verändern
@lacrimosa: nö, ich bindir nicht böse dad du mitleid mit Bette hast, in manchen Situationen tut sie mir ja auch selber leid.
in der zweiten staffel kann ich tina nicht mehr ausstehen, wie sie bette leiden lässt. klar macht bette einen fehler (ertse staffel) aber irgendwie kann ich sie verstehen, sie verliert auch das baby, muss aber stark bleiben, und tina kümmert sich überhaupt nicht um sie, ich finde sogar, da fängt tina an bette nicht mehr zu lieben und bette ist so verletzlich und so schwach...dann macht sie mal einen fehler aber versucht alles wieder gut zu machen und quält sich unnormal, hasst sich dafür. und was macht tina? sie geht einfach, sie versucht nicht die beziehung zu retten, gibt bette keine chance. jeder verdient einmal eine zweite chance, ist es nicht so? wir sind doch menschen und wenn man liebt kann man auch verzeihen, aber das tut tina nicht, noch schlimmer sie fängt diese beziehung mit der erzfeindin von bette und das ist einfach krank. mir wurde schon langsam klar dass tina bette nicht mehr liebt, aber dann die dritte staffer war der hammer (ich sage nichts)... ich wünsch mir nur das bette endlich mal tina vergisst und ihr glück findet, so wie tina sie schnell vergessen hat, ehrlich gesagt finde ich nicht dass tina verdient mit bette wieder zusammenzukommen. das sehen wir mal in 2007, kann nicht mehr warten (dann kommen noch desperate housewifes und lost)
Ich finde es von Tina auch doof das sie dann mit Hellen zusammen kommt. Sie weis doch das es Bette`s rivalin ist aber sicherlich macht sie das nur weil sie Bette auch eins auswischen will aber genau damit macht sie das falsch. Ok mann kann sich eine Zeitlang nicht sehen aber dann gleich eine neue Bezeihung anzufangen finde ich für den anderen auch nicht so toll. Egal wie weh er ihn getan hat. Und manchmal kommt es doch so rüber als ob Tina echt noch total an Bette hängt wenn sie mit Hellen zusammen ist. Sonst würde sie doch auch nicht so liebevoll das Bett von Bette machen als diese gerade nicht da ist. Also ich sage Tina hat Bette nie verziehen denn was ich sonst noch so gehört habe......na ich will nicht mehr sagen