Lach... Ja, hab nun die erste Staffel durch und will unbedingt auch die zweite... SUCHT!
Das is echt alles zu krass + zu geil. Ich liebe THE L WORD ! Fiebere total mit - natürlich vor allem mit Bette + TINA !!!
Ich denke, dass Bette das mit dem Baby zu Tina sagt, weil glaubt so von Candance loszukommen, da sie es ja nicht nicht so schnell beenden konnte wie sie selbst gesagt hat, ich denke sie hat einfach gedacht so fällt es ihr dann leichter
Genau, so denke ich auch... Bette müsste es nicht sagen, weil Tina noch gar nichts weiss, aber sie will sich so selbst von Candace losreissen und denkt, das Baby verbindet sie und Tina so sehr, dass nichts mehr dazwischen kommen kann.
Wer die DVD´s Staffel 1 hat, hat vielleicht mal den Piloten mit den Kommentaren von Jennifer Beals und der Produzentin (weiss jetzt den Namen nich´) gesehen, da meint die Produzentin nämlich bei der Stelle, als Jenny Tim ihre Geschichte lesen lässt (was sie erst nicht wollte) und er sagt: "Ich bin so stolz, dass du in meinem Leben bist!", dass sie das macht, weil sie ahnt, dass was mit Marina laufen wird und sie eben eine Verbindung zu Tim schaffen will, um so den Gedanken an Marina wegzuscheuchen...
Mag sein. Aber auch wegen vorheriger Meinungen, zwischen Bette + Candace sei es nur Leidenschaft + Sex gewesen - heisst das nicht schon auch, dass auf jeden Fall zwischen Bette + Tina was nicht gestimmt hat, sonst wäre das nie passiert? Sagt man doch immer...
Uch könnte sowas nicht so einfach verzeihen. Liebe muss doch stärker sein! (Ich weiss, die Realität is´ anders...)
doch, ich glaube schon auch, dass es zwischen bette und tina vorher schon gekriselt hat... klar ist verzeihen schwer, aber ich würde auch nicht 7 jahre tiefe innige liebe wegen ein mal fremdgehen wegwerfen... andrerseits find ich es auch blöd von bette, dass sie danach kurz mit candace zusammen war... das geht mmn gar nicht! wenn es für sie nur sex gewesen wäre, dann hätte sie das nicht machen dürfen! heute hab ich die szene im planet gesehen, als bette kommt und sich bei tina entschuldigt und ihr sagt, dass sie nicht ohne sie leblen kann... dass war so herzergreifend... aber tina hat recht, da kommt sie frisch von candace und dann sowas... das passt nicht zusammen...
wie man es dreht und wendet, es wird nicht klarer... ich denke, wenn man diese situation nicht haargenau so erlebt hat (und das geht ja nicht!), kann man diese entscheidungen nicht nachvollziehen, auch wenn man es noch so sehr von verschiedenen seiten beleuchtet, das können nur bette und tina, bzw. die autoren
oh my god *schnief* ich hab gestern die folgen 2o1 und 2o3 angeguckt,
wie traurig sind die denn bitte?! *heul* das ist so unglaublich schlimm,
wie verzweifelt bette ist, dieses herzzreißende "tina" am ende von 2o3,
als sie heimkommt und den laptop auf dem bett sieht *schluchz*
Ja ist echt süß, das ist doch auch die Szene wo tina das Bett von Bette macht. Find ees total süß einerseitz bemüht sich Tina um Bette und sieht dann das Bild und ist dann wieder am Boden zerstört. Oh mann ich kann genau nachfühlen wie siech Tina in den Moment fühlt. Aber dumm finde ich es von Bette als sie wie gesagt ins Planet kommt und Tina sagt das sie Liebt aber gerade von Candace kommt. Hmm passt zwar nicht so super...wäre besser wenn sie nach hause gekommen wäre und dann am nächsten morgen das gesagt hätte.
Ja ist echt süß, das ist doch auch die Szene wo tina das Bett von Bette macht. Find ees total süß einerseitz bemüht sich Tina um Bette und sieht dann das Bild und ist dann wieder am Boden zerstört. Oh mann ich kann genau nachfühlen wie siech Tina in den Moment fühlt. Aber dumm finde ich es von Bette als sie wie gesagt ins Planet kommt und Tina sagt das sie Liebt aber gerade von Candace kommt. Hmm passt zwar nicht so super...wäre besser wenn sie nach hause gekommen wäre und dann am nächsten morgen das gesagt hätte.
bin ich ein riesenarschloch, wenn ich mitleid mit bette hab? tina tut mir zwar natürlich auch unglaublich leid weil sie verletzt wurde und alles, aber irgendwie hab ich am meisten mitleid mit bette, weil sie einen fehler gemacht hat und ihn nicht wieder "ausbügeln" kann ...
Loose my loneliness,
ease my mind,
while you eat my flesh...
mir gehts doch genau so, mir tut bette auch furchtbar leid,
ich musste da heut noch ständig dran denken, wie traurig
und allein und einsam sie war *schnief* macht sich gut,
wenn man zwei prüfungen schreiben soll