Zitat:
|
Zitat von Lacrimosa
mau, da hast du recht, ich finde auch, dass sich amerikanische frauenstimmen oft sehr rau, fast schon männlich anhören... aber da bei tlw ja fast nur frauen mitspielen, dürfte es da diesbezüglich keine probleme geben  aus welcher nähe von stuttgart kommst du denn?
|
Danke,
ja das habe ich mit den amerikanischen Frauenstimmen gemeint, die sind seher oft rau und männlich, deshalb habe ich auch ein Problem damit!
Als ich dieses Jahr in Fula bei den Treffen gewesen bin, weil es nicht in Bonn statt fand und da die Mira Furlan (Serie Babylon 5) zum ersten mal habe sprechen hören, bin ich fast aus meinen Stuhl gefallen, den die hatte eine so tiefe Stimme, sowas hätte ich nie bei einer Frau erwartet! Die kann aber super deutsch und als ich mich mit ihr in deutsch Unterhalten habe, war die Stimme ganz normal!
Ich wohne in der nähe von Ludwigsburg und Stuttgart, also genau mitten drin, bin in 15Min. in Ludwigsburg und in 15Min. in Stuttgart in der Stadtmitte!
Wenn Du den genauen Wohnort wissen möchtest, dann sag mir nochmal kurz Bescheid!?