Möchte genau wie alle anderen,
das Bette und Tina wieder zusammen kommen! Aber wenn ich das Leben von I.Chaiken nehme und weiß, das ein großer Teil ihres Lebens in der Serie drin ist, dann sehe ich schwarz dafür, das Bette und Tina wieder zusammen kommen, weil sie ja auch nicht mehr mit ihrer Freundin, mit der sie ein Kind hat, zusammen ist!
Es könnte ja sein, das die Briefe, Unterschriftensammlungen, usw. von den Fans an den Sender und I.Chaiken was bringen und sie tun uns den Gefallen und Bette und Tina sind am Schluß wieder zusammen.
Ich selber finde die deutschen Stimmen gar nicht schlecht, den wenn ich die orginal Stimmen von den beiden und den anderen höre, bekomme ich immer wieder einen Schock! Den ich finde, die Stimmen von den Frauen aus den USA hören sich schon hart an. Jedes Jahr wenn ich in Bonn bin, höre ich mir 3 Tage lang, dieses Frage und Antwortspiel, zwischen den Fans und den Schauspielerinen aus den USA an! Da bekommt man den mit, was sie jetzt so machen, privat oder beruflich! Bin immer über die Stimmlage, der Frauen am Anfang etwas geschockt, weil sich die Stimmlage von Frauen in Europa schon angenehmen anhören und man auch gleich weiß, ob es eine Frau ist oder ein Mann, dies geht meistens erst zurück, wenn die Veranstaltung fast am Ende ist und man sich fast daran gewöhnt hat! Aber es gibt auch viele von ihnen, die sehr gut deutsch können, da hören sich die Stimmen einfach wieder so an wie man es gewöhnt ist und man kann sich dann super mit ihnen unterhalten, da sie sich auch die Zeit dafür nehmen, eins ist seltsam, bei den Männern ist dies, nicht so der Fall!!!