also ich finde es echt nicht gut , dass manche forumsmitglieder total am thema vorbei schreiben. hier ging es doch eigentlich um bette und tina und deren beziehung etc.
Finde ich auch. Man sollte einen Extra-Thread einrichten für die, die einfach nur so rumsülzen wollen. Manchmal finde ich das ja ganz amüsant und ich schütte mich dabei vor Lachern aus, aber manchmal ist´s einfach nervig, wenn nicht irgendwas zum Thema geschrieben wird.
Übrigens finde ich, dass Jennifer Beals eine wirklich einmalige Erfahrung machen konnte, als sie mit Laurel Holloman eine Liebesszene drehen konnte, als sie schwanger war. Das muss schon für eine Frau sehr beeindruckend sein, wenn man vor sich eine schwangere Frau hat. Das war bestimmt eine sehr interessante Erfahrung für sie. Wann hat man als Heterofrau schon mal Gelegenheit den Bauch oder den Busen einer schwangeren Frau zu küssen. Ich finde aber, dass Jennifer sich da wesentlich besser angestellt hat (bei ihr war da so gut wie gar keine Hemmung zu spüren) als Rachel Shelley, als sie mit Laurel am Pool die Liebesszene hatte (ihr sah man ihr Unbehagen und ihre Angst drei Meter gegen den Wind an).
__________________ L is for the way you look at me O is for the only one I see V is very very extraordinary E is even more than anyone that you adore
LOVE is all that I can give to you LOVE is more than just a game for two TWO in LOVE will make it
Take this heart and please don´t break it
Na wenn ich drann denk, wie ICH als Schwangere aussah...da schaut Tina ja RICHTIG gut aus..*lach*
da kann ich dir nur recht geben,,,, mag gar nicht mehr dran denken, wie das bei mir war, aber vieleicht kommen die oberen damen ja auch noch mal in den genuß einer schwangerschaft, dann können wir ja noch mal drüber reden,,,,,
da kann ich dir nur recht geben,,,, mag gar nicht mehr dran denken, wie das bei mir war, aber vieleicht kommen die oberen damen ja auch noch mal in den genuß einer schwangerschaft, dann können wir ja noch mal drüber reden,,,,,
Mußte grad lachen....stimmt aber toootal....man setzt irgendwie überall an, obwohl ich echt normal gegessen habe, und "nur" 15 kg zugenommen hab, sah ich - meiner Meinung nach - schrecklich aus.
Mir kommt aber vor, das viele Menschen immer meinen, das Schwanger sooo schön sind, und so strahlen...kann schon sein, das es so ist...ich hab mich jedenfalls wie ein Walross gefühlt!
..kann schon sein, das es so ist...ich hab mich jedenfalls wie ein Walross gefühlt! [/quote]
kann ich nur bestätigen, spätestens zum schluß, wenn sich in allen gliedmaßen wasser ansammelt...... na meine damen da oben, schon mal ein kleiner vorgeschmack.......
tina sieht schwanger wirklich toll aus, und schließlich ist es ja das baby von beiden....
Das stimmt. Die Liebesszene mit Bette und der schwangeren Tina war ziemlich erotisch. Man kauft die Szene den beiden 120%ig ab.
Ich fand die Szene sogar noch einen Tick besser gelungen als die Liebesszene im Pilot. Die Liebesszene mit Tina, als sie schwanger war, sah nicht so durchchoreographiert aus, wie die im Pilotfilm. Die wirkte einfach natürlicher und ich finde, auch intensiver.
__________________ L is for the way you look at me O is for the only one I see V is very very extraordinary E is even more than anyone that you adore
LOVE is all that I can give to you LOVE is more than just a game for two TWO in LOVE will make it
Take this heart and please don´t break it
Das stimmt. Die Liebesszene mit Bette und der schwangeren Tina war ziemlich erotisch. Man kauft die Szene den beiden 120%ig ab.
Ich fand die Szene sogar noch einen Tick besser gelungen als die Liebesszene im Pilot. Die Liebesszene mit Tina, als sie schwanger war, sah nicht so durchchoreographiert aus, wie die im Pilotfilm. Die wirkte einfach natürlicher und ich finde, auch intensiver.
kann dir nur in jeder beziehung recht geben, die szene war einfach nur grrrrrr.
und natürlich gruß zurück, schön das du da bist....
tina sieht schwanger wirklich toll aus, und schließlich ist es ja das baby von beiden....
Überhaupt in dem schwarzen Abendkleid .....ich fand sie eine WUNDERSCHÖNE Schwangere - es ist verdammt schwer schöne Klamotten zu finden, die auch nicht zu teuer sind, man hat die ja nicht lange an - vorallem zum Schluß der Schwangerschaft!
ich glaube, dass sich die meisten damen da oben besser mit kindern und schwangerschaften auskennen, als dir lieb ist..dedede!! gegen schwangerschaften an sich hab ich generell auch nichts, aber tina ist wirklich ein abschreckendes beispiel. der kameramann hat ihre dicken *ippel auch net nur eenmool ordentlich aufgezoomt
nee, ich fand Gurken Tina auch nicht so hübsch mit der dicken Mulle am Bauch und die derbe Szene im Pool ...alles war zu sehen...sie sollte ihre Ponchos a la Tine Wittler auch beim Baden anziehen