Hey Shlecieeeee.. was jeht ab.. du suchscht die anderen Outdoor*icken?! Ich bin doch hier.. und wo bischt du wieder.. wenn man dich EINMAL *icken...ääähhhh.. chicken will...dedede..bläbläbläblä Oder bischt scho wieder in *ickentown auf 'nen Kaffee?!
Zur *ickigen Doppelfolge von gestern Abend: Conzuela, die lesbische Putzfrau aus'm CAC war des scho und net nur eeeenmol .. aber die Beals versteh i net
ja totale erotik mit der wand xDDD *lol* ist sie etwa mit der tina ned mehr zufrieden oda wa?! *kopf schüttel* tina ist millionenmal besser als gandace
das wissen wir doch alle, aber überleg doch mal, das kann doch nicht 140 folgen so weiter gehen wie bisher,,, dann würdest du sagen,,,, oh wie langweilig,,, und so hat man viele bilder von beiden frauen,,,grrrrr
das wissen wir doch alle, aber überleg doch mal, das kann doch nicht 140 folgen so weiter gehen wie bisher,,, dann würdest du sagen,,,, oh wie langweilig,,, und so hat man viele bilder von beiden frauen,,,grrrrr
dann hätten die ne schönere gandace reintun solln!!
lol,, du bist so knuffig,,, aber du hast recht, das dollste ist sie nicht, aber auch hier scheiden sich die geister, der eine findet sie toll, der andere wieder nicht. wäre ja blöde, wenn wir alle auf den gleichen typ stehen würden....
also ich finde es echt nicht gut , dass manche forumsmitglieder total am thema vorbei schreiben. hier ging es doch eigentlich um bette und tina und deren beziehung etc.
achtung schpoilär!
also wenn ihr mich fragt: tina ist die unsexiest schwangere i´ve ever seen.
das wollte ich nur mal gesagt haben. , ,
ja das ist mir gestern auch aufgefallen, als ich mir die WH angeschaut hab.
Tina war noch dünn und so, da hab ich mir gedacht: nicht schlecht. Da hätt ichs mir auch mit ihr vorstellen können. Und wenn ich an die Folgen denke wo sie schwanger ist, da hat sie ja nicht nur am Bauch zugenommen, und diese Ponchos.... Aber ich wart ja noch wie sie in Staffel 3 ausschaut