The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#1 (permalink)
Alt 04.07.2006, 17:19
londongirl
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von londongirl

londongirl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unglücklich Bette und Tina

Hab gestern die Folge gesehen wo Tina herausfindet, dass Bette fremdgeht.
Das war wirklich so traurig, vor allem nachdem alle ihre coming-out Stories erzählen und Tina so schön geschwärmt hat als die beiden sich kennengelernt haben...hätt fast mit ihr mitgeheult.
Da versteh ich nicht, diese Szene wo Bette in der Dusche steht und heult (wegen dem schlechten Gewissen schätz ich mal) und dann kommt Tina und fragt was los ist und sie zu der Erkenntnis kommt dass Bette nur überarbeitet und so is. Da sagt doch dann Bette dass sie mit Tina noch ein Kind will. Warum bitte das? Wenn sie doch nicht, weiß ob sie jetzt mit Candace zusammen sein will - oder ihr halt einfach nicht wiederstehen kann - oder bei Tina bleibt.
Wenn sie ihr sagt dass sie das nochmal mit dem Kind probieren will, heißt dass doch für mich dass Bette sich für Tina entschieden hat. Sowas sagt man doch sonst nicht außer man will jemanden beruhigen aber Tina hat ja sowieso nichts geahnt.
Bettes Zweifel sind mir nicht ganz klar. Zuerst macht sie auf glücklich und dann wo das Baby im Anmarsch is, plagen sie die Zweifel.
  #2 (permalink)
Alt 04.07.2006, 18:13
Lacrimosa
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Lacrimosa

Lacrimosa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lacrimosa eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich hab diese folgen noch nicht komplett gesehen, nur gelesen,
aber an manchen stellen hats mir dennoch fast das herz zerrissen

ich denke mal, dass bette einfach furchtbar durcheinander ist...
sie liebt tina über alles, das ist ihre familie und auf der anderen seite
ist candace, das gegenteil von tina vermutlich, spannender sex und abenteuer... tief im innern weiß sie, dass sie zu tina gehört und dass sie ihr gerade sehr weh tut, vielleicht bricht sie deshalb in der dusche zusammen... und der satz mit dem baby - vielleicht will sie einfach eine bestätigung, eine art verpflichtung, um das abenteuer candace zu beenden... etwas, dass sie endgültig an tina bindet... wobei ein kind nicht dazu da sein sollte, eine beziehung zu kitten... vielleicht will sie darüber candace vergessen und tina beweisen, dass sie ihr leben ist... vielleicht .... vielleicht...
das waren nun meine unsortierten gedanken zum *schnief*thema

Lacrimosa ist offline   Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)
Alt 04.07.2006, 21:51
shockingblue
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von shockingblue

shockingblue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard bette forever

Ich kenne auch noch net alle Folgen von l-word. Aber es zerreisst mir jetzt schon das Her, da ich aus den vielen Episodenbeschreibungen weiss wie es weitergeht.
Und ich verstehe einfach net, warum so ein perfektes paar wie tina und beete es sind (jeder hat ja eine andere Vorstellung von einer perfekten Beziehung), sich trennen muss, wieder zusammenfindet , sich wieder trennt und alles nur nocjh völlig chaotisch wird. (reicht es denn nicht schon, wenn bei den anderen aus der Clique so ein Tohuwabohu herrscht ?) Ich meine: Was zusammen gehört, darf einfach net getrennt werden !!!!!!!
Ausserdem: Immer Sex......... Tina und Bette sagen selbst, dass der Sex net das Wichtigste in einer Beziehung ist. Und ehrlich gesagt verstehe ichs auch net: Wenn ihnen der Sex zu langweilig ist, dann sollten sie eben etwas anderes ausprobieren. Haben die beiden wirklich so wenig Fantasie ? Mei Gott, es gibt so unendlich viele Möglichkeiten. Von einem romantischen Abendessen auswärts, sich dann mit Blicken, Gesten und etwas "dirtytalk" anheizen, Sex an unmöglichen Orte, wo evtl Gefahr besteht erwischt zu werden, quälend langsames Streicheln ohne es zum Orgasmus kommen zu lassen, Reitwäsche könnte auch Abweschslung bringen, eine andere location, Rollenspiele, etc. pp. Die Liste ist lang.
Und nochmal: Ich verstehs einfach net.............................

Tina und Bette forever
shockingblue ist offline   Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)
Alt 04.07.2006, 22:47
Jidong

Standard

Lange Beziehungen sind eben schwierig................:-x

°auch TINA + Bette liebt°
  #5 (permalink)
Alt 04.07.2006, 23:50
Lacrimosa
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Lacrimosa

Lacrimosa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lacrimosa eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja, das stimmt, sex ist doch nicht immer das wichtigste, vor allem in so einer beziehung *schnief* die idee mit dem sextherapeuten find ich ja sowieso bescheuert, aber das ist mal wieder typisch amerika, gleich nen therapeuten hinzuzuziehen.
schade, dass die einzig wirklich glückliche beziehung der serie getrennt werden muss... wenn die autoren schon versuchen, möglichst viel reales in die serie einzubringen, könnten sie doch auch ein glückliches paar lassen

Lacrimosa ist offline   Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)
Alt 06.07.2006, 06:38
rhados
Neuer Benutzer

rhados befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
rhados eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denke Bette weiß das sie zu Tina gehört, trotzdem kann sie dem Verbotenen in Form von Candace nicht widerstehen, auch wenn sie es gerne will. Ich denke diese innerliche Zerrissenheit bewirkt den Zusammenbruch von Bette. Ich weiß schon aus späteren Folgen, dass Bette Tina wirklich liebt.
Und es tut mir so weh zu sehen welchen Fehler sie begeht, Eigentlich weiß sie mit wem sie zusammensein will und mit wem sie ein Kind will. Es sind immerhin 7 Jahre Beziehung bei den Beiden, im Vergleich zu ein paar Nächten mit Candace. Da war wahrscheinlich bloß das Abenteuer, das Neue gewesen, aber kein wirkliches Interesse. Die Anziehungskraft von Candace war wohl zu stark und Bettes Abwehr geschwächt durch alle Vorkommnisse. Ich denke sie wäre nie drauf eingegangen, wenn Tina das Baby nicht veroren hätte.
Zumindestens ist ihre Liebe zu Tina echt und diese sollte das sehen.
rhados ist offline   Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)
Alt 06.07.2006, 21:11
nicole
Neuer Benutzer

Benutzerbild von nicole

nicole befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe schon alle Folgen gesehen und ich hasse es wie sich die Sache zwischen Bette und Tina entwickelt, es ist zum kotzen Bette ist trotzdem die beste!!!
nicole ist offline   Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)
Alt 06.07.2006, 21:51
Kiwi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Kiwi

Kiwi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kiwi eine Nachricht über ICQ schicken Kiwi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

aber find es absolut süß, wie tina Bette an sich ran lässt in season 2. das bette sogar hinter tina einschlafen darf, das fand ich ganz süß...
Kiwi ist offline   Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)
Alt 06.07.2006, 22:12
nicole
Neuer Benutzer

Benutzerbild von nicole

nicole befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

das hat Bette nur noch trauriger gemacht ich verestehe Tina nicht, wie kann man Bette nicht leiben?
nicole ist offline   Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)
Alt 06.07.2006, 22:22
Kiwi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Kiwi

Kiwi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kiwi eine Nachricht über ICQ schicken Kiwi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

na sie liebt sie denke ma noch weiterhin aber das is zu schwer zu verkraften das sie fremd gegangen is, wie würdest du als tina reagieren!?
Kiwi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht