Ich finde die beiden geben ein tolles Paar ab, egal ob dominant oder nicht.
Der Meinung sind fast alle hier
Also ich kann da jetzt nicht mehr zu sagen ,ausser das ich Bette anbete
Anbeten wäre auch ein bischen unlogosch. Hallo Serie.
Anbeten ? Unlogisch ? Ich weiß , dass es eine Serie ist und ich bete nicht Bette an sich an , sondern die Schauspielerin und ich bin da nicht die einzigste.Es gibt viele Menschen , die Schauspieler , oder überhaupt Prominente anbeten , so Leute nennt man "Fans".Ich bin einer dieser "fanatischen" Fans , die den Promi gleich vergöttern.Ich hab im übrigen alle Filme mit Jennifer Beals gesehen und vergöttere sie nicht erst seit the L word
ich glaub, das ende von season 1 und der großteil von season 2 werden ziemlich traurig... ich kenne zwar nur episodenbeschreibungen und fotos,
aber allein die sind schon ganz schlimm... mir tut bette total leid nach der trennung, auch wenn sie selbst ein bißchen schuld hat...
jennifer beals find ich ganz ganz große klasse, die frau hat ein bezauberndes lächeln und wunderschöne augen! sowohl
ich glaub, das ende von season 1 und der großteil von season 2 werden ziemlich traurig... ich kenne zwar nur episodenbeschreibungen und fotos,
aber allein die sind schon ganz schlimm... mir tut bette total leid nach der trennung, auch wenn sie selbst ein bißchen schuld hat...
jennifer beals find ich ganz ganz große klasse, die frau hat ein bezauberndes lächeln und wunderschöne augen! sowohl
Ja es wird in der Tat sehr traurig.Die ganze zweite Staffel ist auf dramatischen und traurigen Szenen aufgebaut,aber trotzdem darf man sich zum Beispiel auf einen neuen Charakter in der Serie freuen.Bette und Tina kommen ja wieder für kurze Zeit zusammen.Das werden schöne kurze Momente
Also ich finde ihr Lächeln ist das Schönste. Keiner in der Serie hat so ein strahlendes Lächeln wie sie. Mit diesen perfekten Zähnen kann man nur so lächeln.
Stimmt die zweite Staffel ist so traurig. Ich könnte fast mitheulen, wenn ich sehe wie sich Bette wegen Tina quält. Da tut sie mir sehr leid.
Was ich schon an Tränen vergossen habe....
Man fiebert mit den beiden (Bette und Tina) so mit!
Ich kann das Verhalten von Tina manchmal wirklich nicht verstehen (will keine Sachen nennen, weil viele die zweite Staffel ja noch nicht gesehen haben)!
Und dann gibt es diese unsagbar schönen (wenn auch kurzen Momente), in denen ich mich so für die beiden freue!!
Es wird in der Serie für mich kein schöneres Paar geben, als Bette und Tina!!