Folge 4.05 - Großer Flirtalarm. Bette ist wieder in ihrem Element.
Aber noch bevor Bette Jodie zeigen kann, how to use tongue ( ), wurde der Kuss (ärgerlichweise) unterbrochen. Was mich doch sofort an die Szene mit der Senatorin in Staffel 3.04 erinnert hat. In der man leider auch nicht Bettes großartige Lippen- und Zungenbeherrschung begutachten konnte.
Daher eine Umfrage: Welchen "fast" Kuss fandet ihr am heißesten?
Folge 4.05 - Bette und Jodie
Folge 3.04 - Bette und die Senatorin
Als ich die Szene zum ersten Mal gesehen habe, war ich nicht mehr fähig zu Atmen von der Stelle, wo Barbara an Bette Finger saugt bis zum unglücklichen Ende "Tina and I don't have an arrangement" (und man bedenke, der Ausschnitt dauert über eine 1min )
Und the oscar geoes to: B&B
Ich fand diese Szene so genial, die Erotik die da in der Luft lag, die war für mich spürbar.
Ich habe mich nich Wochen danach geärgert, dass Tina und Bette keine arrangement hatten...
Die Szene mit Jodie war nicht schlecht, aber eine nicht benebelte Bette wäre mir da doch lieber. War gut gemacht von den Effekten usw., aber für mich kam da nicht viel an Gefühl rüber!
Ich fand den Kuss zwischen Jodie & Bette besser.
Der zwischen der Sentorin & Bette war auch nicht schlecht, aber da war Tina immer noch im Hinterstübchen von Bette. mir kam es so vor, alles wenn sie da nicht 100 % dabei war.
Und bei Jodie muss sie nicht auf andere (Tina) Rücksicht nehmen, denn da ist keiner. Ja, sie wirkt in der Szene J&B freier, entspannter, gelöster und sie ist Single. Und das spürt man auch. Man kann es förmlich knistern hören. Einfach göttlich diese Szene.