Man sagt zu sowas Profiler, die werden immer mehr beim FBI usw. eingesetzt, weil die in der Lage sind, sich wenn sie manche Sachen anfassen bzw. sich in Räume befinden, sich ein Bild von den Täter zu machen, dies ist die neuste Mode von den USA, weil solche Filme gern gesehen werden, aber unsere deutsche Polizei hat auch schon welche!
Sway, Dir gebe ich Recht damit, J.Beals sieht in Hemden und einfache Hemdblusen nicht schlecht aus, aber ich kenne da noch jemand, der sieht damit auch super gut damit aus, nichts persönliches!
JBP-Fan, des ist doch klar, es würde mich wunder, wenn die Frage nicht von Dir kommen würde!?
Romi, den Film kann man sich über Ebay bestellen, dies ist kein Problem!
So ich hoffe, ich habe niemand vergessen und keiner nimmt hier was persönlich, denn dies ist so nicht vorgesehen!
"Wenn du im seelischen Tief steckst, zeigt sich, wer die wahren Freunde sind..." Wir lernen nicht lieben, weil wir den perfekten Menschen gefunden haben, sondern wir lernen einen unvollkommenen Menschen als vollkommen zu sehen.
A. Jolie
@Puma:Jo,das stimmt,wäre echt komisch,wenn ich das nicht gefragt hätte,aber ist ja so,möchte unbedingt den film sehen!!!
also wenn jemand nähere info´s hat bitte melden,also ob man den im laden kaufen kann.
das mit den profilern stimmt,da gibt es immer mehr serien von,ist ja eigentlich auch interessant,besonders wenn jb eine profilerin spielt,deshalb muss ich den film unbedingt sehen!!!!
@Puma:Jo,das stimmt,wäre echt komisch,wenn ich das nicht gefragt hätte,aber ist ja so,möchte unbedingt den film sehen!!!
also wenn jemand nähere info´s hat bitte melden,also ob man den im laden kaufen kann.
das mit den profilern stimmt,da gibt es immer mehr serien von,ist ja eigentlich auch interessant,besonders wenn jb eine profilerin spielt,deshalb muss ich den film unbedingt sehen!!!!
@JBP-Fan: Da hätte ich wetten können, die hätte ich nicht verloren, den Film gibt es bis jetzt nur in englisch in den USA, warte noch auf die Antwort von meinem Händler, bei dem ich mir meine Filme aus den USA bestelle, wenn er ihn hat gebe ich Dir Bescheid, weil ich mir den in englisch besorge!
Außerdem gibt es jeden Mi., in VOX eine Serie die heißt Profiler, da spielt auch eine Frau, die Profilerin, ist blond, nur ihr Name ist nicht J.B!
Man kann ihn sich auch auf andere Art besorgen, aber des darf man hier nicht schreiben, weil man sich damit strafbar macht!
"Wenn du im seelischen Tief steckst, zeigt sich, wer die wahren Freunde sind..." Wir lernen nicht lieben, weil wir den perfekten Menschen gefunden haben, sondern wir lernen einen unvollkommenen Menschen als vollkommen zu sehen.
A. Jolie
@Tim Taler: sobald der mir die E-mail gesendet hat, gebe ich Bescheid!
Ja die Sendung meine ich, die kenne ich gut und die Profilerin finde ich gut, die hat was an sich,was ich toll finde!
Sorry,dass ich jetzt erst schreibe!!!
Das wäre super nett,wenn du dich dann meldest,also wenn du nähere info´s hast!!!!
Mit dem Wetten hätteste warscheinlich viel gewonnen wa ???
Die Serie Profiler kenn ich auch,find ich auch gut ,aber ich find die mit Jamie Luner irgendwie besser,als mit mhhh wie heißt sie noch...ach ja Ally Walker oder so!!Ich weiß auch net warum!!!Welche meinst du den,also welche von den beiden Profilerinnen???Mit JB der Film ist bestimmt hammer ne???Ja,also wäre echt spitze,wenn de dich dann meldest!!!!THX schonmal im vorraus!!!
Sorry,dass ich jetzt erst schreibe!!!
Das wäre super nett,wenn du dich dann meldest,also wenn du nähere info´s hast!!!!
Mit dem Wetten hätteste warscheinlich viel gewonnen wa ???
Die Serie Profiler kenn ich auch,find ich auch gut ,aber ich find die mit Jamie Luner irgendwie besser,als mit mhhh wie heißt sie noch...ach ja Ally Walker oder so!!Ich weiß auch net warum!!!Welche meinst du den,also welche von den beiden Profilerinnen???Mit JB der Film ist bestimmt hammer ne???Ja,also wäre echt spitze,wenn de dich dann meldest!!!!THX schonmal im vorraus!!!
@JBP-Fan: Des sorry kenne ich, mit der Wette hätte ich viel gewonnen, des stimmt!!!!
Ich glaube kaum, ich muss Dir sagen welche ich davon meine, bin mir sicher Du kannst es mir sagen!!! Dies sehe ich schon an der Schreibweise von Dir, deswegen ist mir auch klar, Du weißt es und kannst mir den Namen von ihr, auch aus der Serie sagen!!
Ob der Film mit J.B als Profilerin gut ist, darüber bin ich mir noch nicht so im klaren, werde ihn mir auf jeden Fall besorgen und Bescheid geben, echt irre!!!
A. Jolie
ich könnt euch beiden (tim taler und JBP-fan) den film auch schicken ist aber logisch auf englisch weil es ihn noch nicht auf deutsch gibt^^
müsste aber ber icq sein oder so, weil er zu groß ist und nicht ganz auf eine cd passt und das letzte stück auf die andere zu bekommst blöd