Zitat:
|
Zitat von Sway
Ich bin selbst Raucher..kann das also vllt ein bißchen besser unter scheiden, aber 2 Gründe sprechen dagegen
1.Ihre blended weiße Zähne solche Zähne hat man nicht als Raucher und
2.sie pustet wirklich den Rauch sofort aus wenn sie gezogen hat
beobachte die szene in S2 Folge 2 mußte das gewesen sein, als Bette und Shane am ende der Folge auf der Treppe sitzen.
|
Ich könnte meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die Sache mit dem Rauchen stimmt. Ok, die Agumente sind gut, jedoch nicht überzeugend. Wie The Planet schon gesagt hat, im Filmgeschäft bleachen die alle ihre Zähne.
Ok in der einen Szene bläst sie den Rauch sofort wieder aus, fummelt sie sich nicht sogar den Tabak noch aus dem MUnd? Aber gibt es in der selben Einstellung nicht auch eine Szene, wo sie den Rauch durch die Nase wieder ausbläst??? Hätte ich die DVD da, würde ich nachschauen.
Ganz ehrlich, warum sollte man als Nichtraucher freiwillig Raucherszenen drehen??? Sie raucht ja nicht nur in Lword, ich kenne mindestens noch 3, 4 andere Filme, in denen sie raucht. Wäre JB Nichtraucher und konsequent, so wie sie es immer ist z.B. beim Alkohol, gesunde Ernährung, dann könnte sie die Szenen auch genauso gut ohne Kippe drehen.
JB raucht, das seh ich mit meinen geschulten "Gelegenheitsraucher" Augen!