Zitat:
|
Zitat von Pauline
Ich könnte meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die Sache mit dem Rauchen stimmt. Ok, die Agumente sind gut, jedoch nicht überzeugend. Wie The Planet schon gesagt hat, im Filmgeschäft bleachen die alle ihre Zähne.
Ok in der einen Szene bläst sie den Rauch sofort wieder aus, fummelt sie sich nicht sogar den Tabak noch aus dem MUnd? Aber gibt es in der selben Einstellung nicht auch eine Szene, wo sie den Rauch durch die Nase wieder ausbläst??? Hätte ich die DVD da, würde ich nachschauen.
Ganz ehrlich, warum sollte man als Nichtraucher freiwillig Raucherszenen drehen??? Sie raucht ja nicht nur in Lword, ich kenne mindestens noch 3, 4 andere Filme, in denen sie raucht. Wäre JB Nichtraucher und konsequent, so wie sie es immer ist z.B. beim Alkohol, gesunde Ernährung, dann könnte sie die Szenen auch genauso gut ohne Kippe drehen.
JB raucht, das seh ich mit meinen geschulten "Gelegenheitsraucher" Augen! 
|
Du bläst mir grad den Wind aus den Segeln, aber ehrlich auch wenn sie durch die Nase den Rauch rauslässt hat sie nicht soviel Rauch eingeatmet, wahrscheinlich weil sie es nicht mag,also wieder ein Grund dagegen...bei mir sieht das immer so aus als würde ich drache spielen wollen.
Wir müßen dringend diese Seite finden wo das angeblich stehen soll...man ich hab ja schon das halbe Internet über JB durchsucht und sowas nie entdecken können.
Und wie schon gesagt wurde als Schauspieler muß man auch Sachen machen die einem nicht so gefallen.