bei den ganzen Themen, die hier sind bin ich mir nie sicher, ob ich nun ein neues Thema aufmachen soll oder nicht. Aber da ich euch an meinen Funden teilhaben lassen möchte, riskier ich auch gerne mal einen Doppeleintrag. An die Moderatoren: Bitte entfernen, "umlegen" oder sonstiges wenn nötig und SORRY falls es doppelt ist!!
Aber was habe ich denn nun schon goßartiges gefunden, das ich euch nicht vorenthalten darf?? Seht selbst:
Was nicht ist, kann ja noch werden und wenn man sich gerade das eigene Heim einrichtet, hat man jetzt erst recht einen Grund, sich Premiere anzuschaffen
na ist ja nicht wirklich viel besser geworden........2 sätze und ein "morgen" hab ich von ihr gehört......aber zumindest war sie ein paar mal eingeblendet.....werde mir heute ihren neuen kinofilm ansehen......und hoffe schon......dass man sie dort doch mehr zu gesicht bekommt und vor allem dass die rolle etwas größer ausfällt..........
ich habe mir m weekend the grudge angeschaut.
Jennifer hat echt sehr gut geschauspielert. aber die deutsche stimmt war total scheiße, und vor allem total ungewohnt. weil man ist total an die stimme bei l word gewöhnt.
aber sonst war der film echt der hammer und sie sah echt gruselig aus in der szene wo sie in der badewanne sitzt und sagt: es ist badezeit!!!
Echt geielr film!! den solltet ihr unbedingt schauen!!
oh ja, enttäuschend wie wenig von Jennifer Beals zu sehen war. Ich denke der Film wäre auch ohne sie klar gekommen. Wie kann man so eine Frau mit einer so kleinen Rolle bedienen?? Naja, aber umwerfend sah sie in den wenigen Szenen dennoch aus
aber sonst war der film echt der hammer und sie sah echt gruselig aus in der szene wo sie in der badewanne sitzt und sagt: es ist badezeit!!!
Echt geielr film!! den solltet ihr unbedingt schauen!!
ich habe den film auch letzte woche im kino gesehen und fand ihn sehr sehr schlecht. vll lag es auch daran, dass das ganze kino den ganzen film über nur gelacht hat. empfand ihn wirklich nicht als horrorfilm, es gab nur wenige stellen an denen man sich mal erschrocken hat. leider, hatte mir mehr von versprochen.
abgesehen von jennifer beals, sie hat wirklich sehr sehr toll gespielt. wobei ich die übersetzungsstimme auch schrecklich fand.