Donnerstag 30. August 2007
22.45-0.25 Das Erste
Sex für Anfänger
(Roger Dodger)
Komödie, USA, 2002, 99 min
Oh man,warum komme die meisten Filme mit JB immer so spät und dann jetzt auch noch in der Woche!!??
Des ist ja echt nicht so wild, die Zeit ist noch im Rahmen, es ist sonst noch viel später, wenn ein Film von ihr gezeigt wird, bis auf einen Film von ihr (der kam um 20Uhr15 im TV) sind bis jetzt, alle Filme von ihr sehr spät gezeigt worden! Kann ja sein es gibt da Sachen zu sehen, die für Jugendliche nicht geeignet sind und deswegen wird er erst so spät gezeigt!? Oh der kommt ja im Ersten, den kann ich auf DVD aufnehmen, da ist ja keine Werbung dabei!
Werde ihn mir ansehen, weil so spät ist er für mich nicht, hab dadurch kein Problem, danke für den Tipp!
"Wenn du im seelischen Tief steckst, zeigt sich, wer die wahren Freunde sind..." Wir lernen nicht lieben, weil wir den perfekten Menschen gefunden haben, sondern wir lernen einen unvollkommenen Menschen als vollkommen zu sehen.
A. Jolie
Des ist ja echt nicht so wild, die Zeit ist noch im Rahmen, es ist sonst noch viel später, wenn ein Film von ihr gezeigt wird, bis auf einen Film von ihr (der kam um 20Uhr15 im TV) sind bis jetzt, alle Filme von ihr sehr spät gezeigt worden! Kann ja sein es gibt da Sachen zu sehen, die für Jugendliche nicht geeignet sind und deswegen wird er erst so spät gezeigt!? Oh der kommt ja im Ersten, den kann ich auf DVD aufnehmen, da ist ja keine Werbung dabei!
Werde ihn mir ansehen, weil so spät ist er für mich nicht, hab dadurch kein Problem, danke für den Tipp!
Kein problem,gebe noch gerne news weiter!!
Ja,hast recht,dass die filme meistens noch später kommen,aber so spät ist echt schlecht, finde ich!!und das mit den sachen die nicht für jugendliche geeignet sind,kann ich mir ja auch vorstellen,aber die könnten den ja dann auch am wochenende zeigen und dann um die uhrzeit!!ich kann ihn leider nicht aufnehmen,hab leider keine möglichkeit dafür !!
Kein problem,gebe noch gerne news weiter!!
Ja,hast recht,dass die filme meistens noch später kommen,aber so spät ist echt schlecht, finde ich!!und das mit den sachen die nicht für jugendliche geeignet sind,kann ich mir ja auch vorstellen,aber die könnten den ja dann auch am wochenende zeigen und dann um die uhrzeit!!ich kann ihn leider nicht aufnehmen,hab leider keine möglichkeit dafür !!
Des ist nicht wild, ich nehme den Film auf DVD auf, sind auch zwei DVD-Recorder da, darum ist es kein Problem, weil beide sind angeschlossen!
Es ist so wie es aussieht bei uns im TV üblich, die Filme von ihr erst spät zu zeigen, denn den Sendeplatz um 20 Uhr 15, den bekommen nur Filme, wovon die Sender überzeugt sind, diesen Film sehen sehr viele Menschen an, weil jeder Sender den anderen zeigen möchte, wir haben heute den bessern Film, dies nennt man TV-Politik!
"Wenn du im seelischen Tief steckst, zeigt sich, wer die wahren Freunde sind..." Wir lernen nicht lieben, weil wir den perfekten Menschen gefunden haben, sondern wir lernen einen unvollkommenen Menschen als vollkommen zu sehen.
A. Jolie
Ja,das mit filme so spät zeigen das kennt man ja zu gut,dass sieht man ja schon alleine bei den guten serien,entweder zeigen sie die so spät,hören in der mitten auf oder zeigen sie irgendwann gar nicht mehr!!!
Ja,das mit filme so spät zeigen das kennt man ja zu gut,dass sieht man ja schon alleine bei den guten serien,entweder zeigen sie die so spät,hören in der mitten auf oder zeigen sie irgendwann gar nicht mehr!!!
Den Film (God`s Army 2 - Die Prophezeiung) den habe ich schon mal gesehen, deswegen habe ich nicht darauf geachtet wer da mitspielt!
Habe sie an ihre Augen und ihre Haare erkannt, um ganz sicher zu sein, habe ich dann im Video-Text nachgesehen, da stand dann ihr Name! Dieser Film ist gut, schon das Thema von dem Film ist sehr gut, wenn man sich etwas mit der Bibel auskennt, denn er hat damit was zu tun!
Den Film kann man nicht früher zeigen, weil da macher sicher schlecht schlafen kann, dieses Problem habe ich nicht, weil ich die Bibel sehr gut kenne!
A. Jolie
Ich kenn fast gar keine Filme mit ihr und komm eh nie dazu sie mir anzuschauen, aber ich versuch mir den Termin mal zu merken!!!
Bei dem Film der am Fr. gekommen ist, da hast Du was verpaßt, weil sie da mit einen Mann im Bett ist, ich jetzt gerne wissen möchte, ob sie sich da hat Dubeln lassen oder nicht, weil da sieht man sehr viel von ihr, also auf jeden Fall mehr, als bei TLW!?
Des Thema von dem Film ist gut gewesen, weil man des in der Bibel nachlesen kann und zwar in der Offenbarung!
Den Film am 30.8., werde ich gleich aufnehmen, weil der wird später nicht wiederholt, so wie es am Fr., gewesen ist!
A. Jolie
[quote=Puma]Bei dem Film der am Fr. gekommen ist, da hast Du was verpaßt, weil sie da mit einen Mann im Bett ist, ich jetzt gerne wissen möchte, ob sie sich da hat Dubeln lassen oder nicht, weil da sieht man sehr viel von ihr, also auf jeden Fall mehr, als bei TLW!?
Also ich habe mal gelesen das sich JB in solchen Szenen imer dubeln lassen hat. Aber wenn es auch der Fall ist der Film ist wirklich gut. Sie spielt die Rolle gut und mit der Bibel kenn ich mich nicht aus aber habe trozdem verstanden um was es ging Es lohnt sich doch bist tief in der Nacht wach zu bleiben Frau sieht immer bessere Rollen von JB.
@puma Leider weiß ich nicht was Du für ein Poblem damit hast das sich JB dubeln läßt. Als erstes möchte ich sagen das es schon klar war das sie in Flachdance nicht alles gemacht hat. Dies ging ja durch die Presse also war ich nicht so enttäuscht wie Du. Als zweites die Filme die sie danach gemacht hat waren keine Große Kinoproduktionen deswegen kammen sie in Deutschland nicht so an.Außerdem möchte ich Dir noch gerne sagen das Du immer negativ von JB schreibst du schaust Dir zwar die Filme mit ihr an aber dann machst du sie immer schlecht. iIch bin der Meinung das dies nicht hier her gehört und das du Dir damit immer wieder Ärger einfängst. Ich weiß das dies nicht hierher gehört doch ich mußte dies mal los werden da die JBfans ja auch nicht ins Marinaforum gehen und sie dort schlecht machen. So und nun habe ich gesagt was mir auf der Seele lag. Ich bin der Meinung das JB mit ihrer ganzen Art zu spielen die Filme bestimmt und nicht ob sie tanzen kann oder ob die Brust oder der Rücken nun ihrer ist. Achso und nun zum Thema JB kommt am 30.08 wider mal im TV in diesen Film hat sie zwar nur eine kleine Rolle doch als FAN sollte mann diesen auch gesehen haben.