The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#111 (permalink)
Alt 21.07.2007, 19:22
JBP-Fan
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von JBP-Fan

JBP-Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Puma: Also,wenn der nicht so gut war ,dann hab ich ja zum Glück nichts verpasst!!!
Finde sowieso,dass sie heute besser aussieht und bessere Rollen hat,als zu der zeit !!
JBP-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
  #112 (permalink)
Alt 21.07.2007, 20:45
Puma
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Puma

Puma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

QUOTE=JBP-Fan]@Puma: Also,wenn der nicht so gut war ,dann hab ich ja zum Glück nichts verpasst!!!
Finde sowieso,dass sie heute besser aussieht und bessere Rollen hat,als zu der zeit !![/quote]

@ JBP-Fan: Du hast rein nichts verpasst, des ist ne Strafe den Film zu sehen, da ist es egal ob J.Beals mitspielt, die Rolle von ihr, war blöd, also da hast Du Recht, sie sieht heute echt besser aus und spielt bessere Rollen als früher!
Puma ist offline   Mit Zitat antworten
  #113 (permalink)
Alt 22.07.2007, 00:01
JBP-Fan
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von JBP-Fan

Standard

@Puma: Na dann hab ich ja glück gehabt!!!jemand hatte ja auch geschrieben,dass man sie sowieso nur am anfang oder so sieht oder nur ganz wenig!!ich fand zum beispiel den film the last dance of disco oder wie der hieß indem jb auch mitgespielt hat nicht so toll,sie war nicht oft zu sehen,und gut war der auch nicht,hab nachher umgestellt!!aber zum glück gibt es ja heutzutage bessere filme von jb,die ich schon gesehen habe oder gerne sehen möchte!!
  #114 (permalink)
Alt 24.07.2007, 00:27
JBP-Fan
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von JBP-Fan

Standard

Habe neue tv news:

Freitag, 24. August 2007
23.55-1.30 RTL2
God's Army 2 - Die Prophezeiung
Horrorthriller, USA, 1998, 76 min, FSK 16

Samstag, 25. August 2007
3.25-4.55 RTL2
God's Army 2 - Die Prophezeiung
Horrorthriller, USA, 1998, 76 min, FSK 16

Mal wieder ziemlich spät ,aber ist ja zum Glück am Wochenende!!!
  #115 (permalink)
Alt 24.07.2007, 09:14
Sway
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Sway

Sway befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sway eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na auf die Kommentare zu diesem Film bin ich ja mal gespannt, dass wird doch wieder bestimmt von einer Person zerrissen.
  #116 (permalink)
Alt 24.07.2007, 17:42
eva
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von eva

eva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
eva eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der Film ist gut find ich. Aber es ist ja immer Ansichtssache.
  #117 (permalink)
Alt 24.07.2007, 19:08
JBP-Fan
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von JBP-Fan

Standard

@Sway: soll das eine anspielung auf eine gewisse person sein oder allgemein ??
ist doch klar,dass den film vllt nicht alle gut finden,mal schaun,dauert ja auch noch ein bischen bis der im tv kommt!!!

@Romi<3: Kein Problem mach ich doch gerne!!!Bin ja auch froh wenn ich news bekomme!!Ja,die Uhrzeit geht,ist ja zum Glück auch am Wochenende,aber komischerweise zeigen die die Filme wo JB mitspielt immer so spät oder täusche ich mich da gerade??

@eva: So sehe ich das auch,ist immer Ansichtssache,dem Einen gefällt lieber ein Horrorfilm dem Anderen lieber ein Liebesfilm oder so!!Ich weis nicht ob ich den Film schon mal gesehen hab,aber wenn ich es schaffe,versuche ich mir den anzuschaun,auch wenn ich den vllt schon mal gesehen haben sollte!!Außerdem ist es ja bis dahin noch etwas Zeit!!
  #118 (permalink)
Alt 24.07.2007, 19:14
Sway
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Sway

Sway befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sway eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von JBP-Fan
@Sway: soll das eine anspielung auf eine gewisse person sein oder allgemein ??
ist doch klar,dass den film vllt nicht alle gut finden,mal schaun,dauert ja auch noch ein bischen bis der im tv kommt!!!

Mäuschen nimm mir das bitte nicht böse aber ich krieg echt nen hals wenn andere absichtlich etwas schlecht machen auch wenn es nicht mal schlecht ist. Und das gilt für ne bestimmte person

Klar ist das Ansichtsichtssache wie einer nen Film findet. Ich zum Beispiel find den Film gut aber auch weil ich schon teil 1 gut fand.
Teil 2 habe vor einer ewigkeiten gesehn, aber wie gesagt ich fand ihn gut und da hab ich nicht mal bemerkt das JB da mitspielt *lol*. Ich mag einfach die Thematik des Films.
  #119 (permalink)
Alt 24.07.2007, 19:21
JBP-Fan
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von JBP-Fan

Standard

Zitat:
Zitat von Sway
Mäuschen nimm mir das bitte nicht böse aber ich krieg echt nen hals wenn andere absichtlich etwas schlecht machen auch wenn es nicht mal schlecht ist. Und das gilt für ne bestimmte person

Klar ist das Ansichtsichtssache wie einer nen Film findet. Ich zum Beispiel find den Film gut aber auch weil ich schon teil 1 gut fand.
Teil 2 habe vor einer ewigkeiten gesehn, aber wie gesagt ich fand ihn gut und da hab ich nicht mal bemerkt das JB da mitspielt *lol*. Ich mag einfach die Thematik des Films.

Nehme dir das nicht böse,auch wenn ich nicht weis welche Person du meinst,aber vllt bekomm ich das ja noch raus !!
Ich weis,wie geschrieben,nicht mehr,ob ich den Film schon mal gesehen habe,aber wenn ich es schaffe schau ich mir den aufjedenfall an!!!
Man muss einen Film ja auch nicht immer,wegen den Schauspielern schlecht oder gut finden,da geb ich dir Recht,manchmal ist es auch einfach nur wie der Film gemacht ist oder worum er handelt!!!Kommt halt immer drauf an!!!
  #120 (permalink)
Alt 27.07.2007, 21:47
chaostante
Super-Moderator

Benutzerbild von chaostante

chaostante befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Leute, langsam.
Da hier immer wieder solche Entgleisungen und schwelenden Anschuldigungen fallen, sehe ich mich gezwungen, einzugreifen. Die Beteiligten werden ne PN bekommen. Und jetzt ist es hier echt gut. Sonst mach ich den Kram zu.
Danke.

So. Ich hoffe, das die Sache nun bereinigt ist. Ich bitte euch alle darum, von weiteren Provokationen, Sticheleien und Streitereien wegen diesem Thema abzusehen und euch gegebenenfalls euch gegenseitig in Ruhe zu lassen. Diese Bitte geht an ALLE Beteiligten!
Danke.

Geändert von Tatum (04.08.2007 um 02:07 Uhr).
chaostante ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht