@Puma
Also ich kann dir da nicht zustimmen.JB spielt diese Rolle sehr gut. Na die Haare waren nicht so toll aber es passte zu dieser Rolle und was soll das mit der Markenkleidung, bist du etwa der Meinung das sie nur in solchen Sachen gut aussieht. Wenn dies der Fall ist dann hast du bei L Word nicht richtig hingesehen da trägt sie nicht nur Markensachen.So das ist meine Meinung und ich fand den Film sehr gut, sie war zwar nicht sehr oft zu sehen hätt mir mehr gewünscht aber es hat gereicht.
Es ist für mich nicht der erste Film, denn ich von ihr gesehen habe, deswegen werde ich meine Meinung zu diese Film nicht ändern, weil man nicht sehr viel dafür tun muss, um diese Rolle spielen zu können! Man wenn man darauf hätte Wetten können, ich hätte dann viel gewonnen, weil irgend ein J.B Fan sicher persönlich wird!?
Mal ne Frage: Wieso schaust du ihre Filme an, wenn du scheinbar eine Antipathie ihr gegenüber hegst?
Ich kann z.B. Angelina Jolie nicht ab und daher schau ich mir ihre Filme nicht an. Leben und leben lassen. Grins.
Zitat:
Zitat von Puma
Also bitte weiter so, denn es würde mich wundern, wenn sich nicht noch weitere dazu, mit anschließen würden! Dies kann mich überhaupt nicht belasten, ich kann damit umgehen, jeden das seine, wenn man sowas braucht, dann ist dies ok für mich!
Du bist irgendwie witzig. Weil: einmal schreibst du, es kann dich nicht belasten und im Nebensatz schreibst du, du kannst damit umgehen. Na was denn nu?
BTW es gibt deutlich bessere Filme. Aber dennoch fand ich ihn nicht übel. Kann man sich ruhig mal anschauen, gerade Leute, die sich auch für Boxen interessieren.
es ist jetzt fast 3.00 morgens. Ich bin müde. Und deshalb gnädiger und gleichzeitig strenger als sonst....worüber diskutiert ihr hier bitte? Puma kann gerne ihre Meinung äussern, die sei ihr gestattet, genauso wie allen anderen. Da müssen beide Seiten durch. Über Geschmack lässt sich so herrlich streiten, aber leider führt es so absolut zu garnix. Und habt ihr echt nichts anderes zu tun, als über Jennifer Beals Haare und Klamotten zu diskutieren, anstatt zu akzeptieren, wer was gut fand und wer nicht? Und ja, es wird zu offtopic.
Und hab ich echt keine anderen Sorgen, als mich da einzumischen???? Traurig, vor allem das mit mir.
Also bitte: äussert euch so, das sich kein User angegriffen fühlen muß und wahrt Freundlichkeit bzw. Sachlichkeit. Schlägereien verbaler Art bitte woanders, hier beim Thema bleiben.
Vielen Dank und jetzt versuche ich mal zu schlafen....tstststs....
Das sehe ich genau so! Außerdem macht JB viel mehr aus als nur die Haare und die Klamotten. Der Film war nicht soll toll, aber die Darstellerin *fg* Finde sie hat super gespielt und sah dabei auch noch super aus.
Und zu Puma geht das schon wieder los wie bei anderen Themen
Lg und seit lieb zueinander
Hab News für euch über Jennifer Beals,Sie kommt am Samstag den 14.Juli um 22.25 bis 0.15 Uhr mit dem Film "Vampire´s Kiss - Ein beißendes Vergnügen" auf "Das Vierte"!!Ist zwar schon ein bischen älter der Film,aber vielleicht möchte sich den ja jemand anschaun!!!
lg JBP-Fan
Hab News für euch über Jennifer Beals,Sie kommt am Samstag den 14.Juli um 22.25 bis 0.15 Uhr mit dem Film "Vampire´s Kiss - Ein beißendes Vergnügen" auf "Das Vierte"!!Ist zwar schon ein bischen älter der Film,aber vielleicht möchte sich den ja jemand anschaun!!!
lg JBP-Fan
auch wenn ich vampir filme gut finde so ist dieser Film sehr schlecht da hilft auch JB nicht
Sie ist glaub ich nur in 2 oder 3 szenen zu sehen.
Aber wer gern Nicolas Cage mag kann sich ja mal den Film antun
Ich hab den Film glaub noch nicht gesehen!!
Der ist ja auch von 1988!!
Weis noch nicht,ob ich den schaue,wenn Jennifer Beals da nur 2 oder 3mal zu sehen ist und der nicht gut ist,naja mal schaun,ob ich Lust und Zeit dafür habe!!!Wollte nur die Info geben,falls jemand den Film sehen möchte!!
lg
Konnte leider denn Film Vampire's Kiss nicht sehen,weil ich nicht da war,aber hat ihn jemand geschaut,und kann mir erzählen wir er ihn fand????
habe auch geschaut,ob es schon neue termine gibt,aber leider steht noch nichts da!!!
Ich kann zu dem Film auch nur sagen das er nicht so gut ist. Aber wer JB sehen will bekommt sie zu sehen. Sie spielt zwar eine blöde rolle aber naja was tut Frau nicht alles um zu überleben. Mein Fazit zu diesen Film ist mann bzw frau hat nichts verpasst. Obwohl ich ein großer JB fan bin muß ich das sagen. Es gibt besserevon ihr.