Das haben sie doch schon an Tina gezeigt und so wirklich schee war des net
Du musst dir die 3. unbedingt angucken, denn von kaschieren kann nicht die Rede sein. Bette trägt ständig Mülltüten, Torten, Taschen und alles andere was man vor seinem Bauch tragen kann. Am besten war aber immer noch eine sitzende Person mit viel Haaren im Planet, die die Sicht auf ihren Bauch verdeckte.
Ich schätze mal, das wir die 4. Staffel die nächsten Monate in die Hände kriegen.
auf der anderen seite, wie hätten sie es sonst machen sollen, besser so, als wenn wir noch ein dreiviertel jahr länger auf die 3. staffel hätten verzichten müssen. ja tina war ja auch in der serie und nicht nur real schwanger, da mussten sie ja nicht mit solchen methoden arbeiten.
ja in bildern hab ich die 3. ja schon gesehen, also ich weiß, was du meinst. aber warten wir mal bis zur 4.. da sieht sie wieder so toll aus, dass wir alle mit offenen mündern dasitzen.
von der 4.??? kenne nur die von der drehpause und das video von dieser cybill shepard (oder wie die heisst) von youtube. und da sieht jennifer beals hammermäßig aus!!!
...und net nur für ihr Alter!
SPOILER:
In der 3. Staffel lässt ihr Aussehen aber etwas nach. Immer diese ungünstigen Schwangerschaften
Ich meine, ich habe die 3. Staffel noch nicht gesehen, nur viele Bilder von Jennifer Beals wo sie schwanger war, und ich fand sie auch dort unglaublich schön und auch sexy. Vorallem sah sie immer sehr sehr glücklich aus.
Obwohl so rank und schlank ist sie natürlich total umwerfend
von der 4.??? kenne nur die von der drehpause und das video von dieser cybill shepard (oder wie die heisst) von youtube. und da sieht jennifer beals hammermäßig aus!!!
welches video??? mag auch sehen! *hihi*
Loose my loneliness,
ease my mind,
while you eat my flesh...
Also ich finde,dass Bette in der vierten Staffel noch genauso sexy aussieht wie in den Staffeln zuvor
@die Beals
Was die 4.Staffel angeht,glaube ich eher nicht,dass wir sie in den nächsten Monaten in die Hände bekommen.Die 4.Staffel wird nämlich voraussichtlich erst 2007 auf dem PayTV Sender Showtime in den USA ausgestrahlt und bis die ganze Sache dann zu uns kommt,geschweige denn auf DVD,kann es noch eins bis zwei Jahre länger dauern.
find ich auch ich würd sie ja zu gern mal mit baby sehen, das steht ihr sicher auch sehr gut... und außerdem würd ich gern wissen, wie die kleine heißt, aber das scheint jenny ja geheimzuhalten...