Hi, bin ja gerade echt baff. Hab überall gesucht aber es gibt nirgends ne vernünftige deutsche Homepage über JB. Bin echt enttäuscht
Außerdem habe ich gerade herausgefunden, dass Jennifer Beals 42 Jahre alt is?! Wäre fast vom Stuhl gefallen. Die sieht aber noch verdammt jung aus. Respekt
ich find sie auch als schwangere sehr sehr hübsch, obwohl ich sie, glaub ich, äußerlich in der 4. am besten finde.
sicher ist sie immer noch hübsch, aber sie trägt leider nicht mehr ihre engen jil sander kostümchen im beals- style. hab die dritte auch noch nicht ganz durch aber die zelte, die sie beim yoga trägt, hauen mich nicht wirklich ausm lack
sicher ist sie immer noch hübsch, aber sie trägt leider nicht mehr ihre engen jil sander kostümchen im beals- style. hab die dritte auch noch nicht ganz durch aber die zelte, die sie beim yoga trägt, hauen mich nicht wirklich ausm lack
jo, sicher ist es nicht so der hammer, aber sie wollten sicher auch mal bei jb zeigen, dass auch sie nur ein mensch ist. außerdem mussten sie ja irgendwie die schwangerschaft kaschieren, nich?.
kenn die 3. leider nur von den bildern.
aber bin so gespannt auf news, bilder von der 4.!!!
[quote=die Beals]Das haben sie doch schon an Tina gezeigt und so wirklich schee war des net
Du musst dir die 3. unbedingt angucken, denn von kaschieren kann nicht die Rede sein. Bette trägt ständig Mülltüten, Torten, Taschen und alles andere was man vor seinem Bauch tragen kann. Am besten war aber immer noch eine sitzende Person mit viel Haaren im Planet, die die Sicht auf ihren Bauch verdeckte.
Ich schätze mal, das wir die 4. Staffel die nächsten Monate in die Hände kriegen.