mmh, sieht ja echt scharf aus ... und die haben ihre Schwangerschaft echt ni in TLW reingebaut .... schwach ... hätten ja alle mal was davon haben können *lechz*
Sagt mal, Jen ist doch mit diesem K.Dixon oder so zusammen.....hat den schon mal irgendjemand auf nem Foto gesehen? ich nämli net....dabei würd ich ja schu gern mal wissen wie der so aussieht !
Liebe grüße, die stups!
Also ich hab mal ein paar Fotos von einer Premiere oder so was Ähnlichem gesehen, wo sie mit einem Mann zusammen war (es war nicht ihr erster Ehemann, Alexander Rockwell), der sie begleitet hat, den ich auch zuvor noch nicht gesehen hatte (auch kein Schauspieler). Er sah blond, groß, etwas kräftig, aber schlank aus. Sympathisch. Solider Typ, aber nicht so einer, dem die Frauen hinterher rennen. Mein Geschmack war´s nich wirklich.
Weiß aber nicht mehr, auf welcher Website ich das Foto gesehen hatte.
__________________ L is for the way you look at me O is for the only one I see V is very very extraordinary E is even more than anyone that you adore
LOVE is all that I can give to you LOVE is more than just a game for two TWO in LOVE will make it
Take this heart and please don´t break it
Also ich hab mal ein paar Fotos von einer Premiere oder so was Ähnlichem gesehen, wo sie mit einem Mann zusammen war (es war nicht ihr erster Ehemann, Alexander Rockwell), der sie begleitet hat, den ich auch zuvor noch nicht gesehen hatte (auch kein Schauspieler). Er sah blond, groß, etwas kräftig, aber schlank aus. Sympathisch. Solider Typ, aber nicht so einer, dem die Frauen hinterher rennen. Mein Geschmack war´s nich wirklich.
Weiß aber nicht mehr, auf welcher Website ich das Foto gesehen hatte.
...hmhm....schade...wenn du es weißt...dann kannst du mich ja mal informieren ...oki?
Vielen dank aber für die nette Info !
Tschaußn...die stups!