Also,
so wie ich das mal gesehen habe, ist auf ner DvD von ihr, für einen anderen Film vorne ein Bild zu sehen, wo sie nichts an hat, aber auch nur von hinten, man müßte sich mal alle 50 Filme von ihr ansehen um genau sagen zu können, ob nicht in einen anderen Film von ihr, die vordere Seite zu sehen ist!
Ich finde es überhaupt nicht wichtig bei ihr, und wenn man davon ausgeht, das dies mit der Klausel stimmt, die sie in ihren Vertrag haben soll, also sorry dafür sieht man nun wirklich sehr viel von ihr und die Hand von Tina, kann auch nicht alles verdecken von ihr und als sie in der Dusche ist, also da braucht man nicht mehr zu sehen und man weiß es! Ich habe da so ein Musik-Video von ihr, da sind Szenen aus der Serie, die nicht auf der DVD drauf sind und nicht im Fernsehen gezeigt wurden! Da sieht man sie von der anderen Seite (Pilotfilm) und wenn ich es noch richtig weiß, sieht man da Bette unten liegen und die Hand von Tina ist da nicht drauf und ich weiß leider nicht wie die an diese Filmaufnahmen gekommen sind, da muß ja einer von Studio ne Kopie gemacht haben und sie draußen, dann für viel Geld verkauft habe und ich habe so einen Verdacht, das Jennifer Beals keine Ahnung davon hat, das man sie so sehen kann!! Warum soll sie es tun, sie ist auch schon 43 Jahre alt und sie wird ihren Grund, dafür schon haben und dazu muß man sagen, als Tina diesen Babybauch hatte und die beide im Bett gelandet sind, also da hat man schon sehr viel von ihr gesehen! Man müßte mal etwas nachforschen, was bei ihr so alles in den 80 Jahren gewesen ist, den es gibt von so vielen Frauen, die diesen Beruf haben, immer wieder Bilder, wo sie oben nichts Anhaben, wäre nett von ihr, wenn dies bei ihr nicht auch so ist bzw. es so bleibt! Aber wenn sie je mal sowas getan hat, dann wird es irgendwann, in der nächsten Zeit dann, von ihr im Ebay zu kaufen zu sein, wo dann jedes Bild nur 1,99 Euro kostet und ich dies leider von einer anderen Schauspielerin nicht fassen konnte, das es solche Aufnahmen von ihr gibt, aber es war so, habe mich aber geweigert, so ein Bild von ihr zu kaufen!
Dieses Musik-Video hat mir jemand runter geladen und ich weiß nicht von wo, dies wird er mir auch nicht sagen, weil es dann keine privat Nutzung mehr ist und er sich, dadurch dann strafbar macht, also sorry!