Voting - Lieblingsfolge (2.Staffel) für SilvesterLWORDparty
so hier dann noch die umfrage für die zweite staffel!
viel spaß
bitte nur leute voten die auch ausm berliner raum kommen und dementsprechend zur party kommen könnten! Die, die von außerhalb oder vom anderen ende deutschlands kommen sind natülich auch herzlich eingeladen. aber bitte nur posten, wenn ihr auch wirklich vorhabt zu kommen!!!!!
__________________ A woman needs a man like a fish needs a bicycle...
ich find aber lonliest number auch sehr gut! hat viele emotional sehr wirksame szenen! die folge hat mich echt getroffen! nagut ist dann vielleicht nichts für ne silvesterparty aber ich mag die folge dennoch sehr gern!
nur noch mal für alle die hier gevotet haben! wer hier abstimmt wird als interessent für die party gewertet! es wäre also echt cool, wenn ihr eure lieblingsfolge nur wählt, wenn ihr wirklich plant zur party zu kommen! ich bitte das zu beachten! denn nightnurse und ich müssen die party ja planen! und wenn wir sehen, das 80 leute gevotet haben, dann suchen wir auch danach die location aus! wenn dann aber nur 20 kommen, wäre das echt ein reinfall! wär auch nett, wenn ihr nicht nur abstimmt, sondern auch noch was dazu schreibt! z.b. warum ihr die folge toll findet!