Voting - Lieblingsfolge (1.Staffel) für SilvesterLWORDparty
mmmh da ich ja bereits die idee für silvester geäußert hab, wollt ich jetzt mal fix ein voting machen, damit wir wissen, welche folgen zu silvester der hit werden *grins* ich hab da nämlich noch so die eine oder andere idee was diese party betrifft, aber dafür müsste ich erstmal wissen, welche folgen ihr gut findet!
bitte nur leute voten die auch ausm berliner raum kommen und dementsprechend zur party kommen könnten! ich mach diese umfrage für die erste staffel und dann poste ich gleich noch nen thread für die zweite staffel, da jeder ja nur einmal voten kann! aber ihr könnt euren senf ja auch gern so dazuschreiben!
__________________ A woman needs a man like a fish needs a bicycle...
ich hab das als öffentliches voting gemacht, damit ich sehe wenn sich einer einschleicht, der nich ausm berliner raum kommt! denn uns nützt es ja nix wenn die chicas aus NRW oder so hier voten nich bös gemeint!!
wer gern zu party kommen möchte und nich aus der nähe von berlin kommt, der möchte dann bitte deutlich die hand heben und bescheid sagen!
Boah Leute, also abgesehen davon, dass ich noch nicht weiß, ob ich an Sylvester Zeit habe (ich feier da normalerweise immer mit so 'n paar Leutchen)
ist es unglaublich schwierig sich für eine Folge zu entscheiden... können wir nicht einfach alle Szenen in denen Marina zu sehen ist zusammenschneiden und uns das dann die ganze Zeit angucken? ^^
ach maddy du und marina ey glaub net das das geht, denn dann müssten wir für nightnürsileinchen alles mit alice raussuchen, für mich alles mit Bette und soweiter und sofort, dann können wir auch gleich alle folgen gucken! aber das soll ja nicht sinn der ganzen feier sein, es soll sie nur untermalen!!
tsssss.... na toll
ich geh jetzt zur schule *würg*
aber is toll, dass du wieder da bist
achso,... jetzt wo der Monat angefangen hat (und i wieder a bissl Kohle hab..-), hab ich mir gleich die 2.Staffel gekauft...KOMMT HEUTE!!!
--> Aber ob ich es zeitlich schaffe die bis freitag zu sehen is ne andere Sache.. nur mal so nebenbei zur Info ^^
naja, nimm dir zeit sonst bekommst du voll den L-FLASH und dann biste sonntag total gagga ging mir auch schon so! harharhar hab glaub ich 5 folgen hintereinander gesehn und dann war ich voll doon!
ich hab die 2. immernoch nicht komplett gesehn! beschäfftige mich grad mit der 8. folge der 2. staffel! die is echt irgendwie krass, da muss ich erstma länger drüber nachdenken bevor ich weitergucke!