Zitat:
|
Zitat von alinemae
also ich würd ma sagen, dass ich den thread geöffnet hab... und da hier irgendwie totentanz angesagt war, haben wir das ganze ein bissl aufgelockert! 
stressen will hier sicher keiner, aber ich sach dann ma nur GETROFFENE HUNDE BELLEN ...
die chilloutlounge is das hier sicher net mehring aber quasseln tun wir dennoch über dies und das
PS: du meinst echt das es dann keinen stress gegeben hätte, wenn wir es woanders gepostet hätten??? süß. könnt schwören, dass net nur *iana *eyer und madleen hier allet lesen und jedes wort auf die goldwaage legen! und wer sich angesprochen fühlt, der hat ohnehin n schlechtes gewissen oder sowas in der art! denkt ma drüber nach!
achja und es wäre mir ehrlich gesagt ganz lieb, wenn ihr meine nummer löschen würdet, denn dann kommt es GANZ SICHER nicht mehr zu irgendwelchen entgleisungen/spontanen "falsch" gesendeten sms oder merkwürdigen anrufen an sonntagen...
|
Ja du sagst es "getroffene Hunde bellen"! Habe dich eigentlich nicht gemeint mit den letzten, was ich geschrieben habe, aber wenn du mal wieder die Erste bist die ihren Senf dazu geben muss, dann musst du dich ja auch angesprochen fühlen! *bravo* *beifall*
Nen schlechtes Gewissen hab ich mal überhaupt nicht! Warum auch?
Ich weiß wer meine Freunde sind und wenn irgendjemand diese nervt oder beschuldigt dann ist es klar, dass ich mich einmische! Dazu sind Freunde halt da, um einen den Rücken zu stärken, auch wenn man nicht immer im Recht ist!
Ich hoffe das muss ich dir nicht weiter erklären, sonst wäre es traurig!
Ich will jetzt eigentlich nur noch in Ruhe gelassen werden, besonders von SHY! Du solltest jetzt langsam verstanden haben, dass ich NICHTS mehr mit dir zu tun haben will! Du gehts mir sowas von auf die Nerven mit dein Egotripp, dass frau es garnet mehr aushalten kann!
Da ich heute mal wieder lernen musste, was WIRKLICHE Probleme sind werde ich euch das Feld überlassen und ihr könnt weiter in eurer Kindersprache reden!
P.S. @Aline werde deine Nummer löschen und zur Zugabe Shys gleich mit!