The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#881 (permalink)
Alt 12.12.2006, 05:29
Mae
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Mae

Mae befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mae eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Weiß zwar noch net um was es da genau geht, aber ich finde ihr könntet in den dazugehörigen Threat euch über dieses WE auslassen! (dann würde es wohl auch kein ärger geben!)
Es gibt Menschen, dazu zähle ich mich jetzt hauptsächlich, die kein bock haben wieder sone schei*** zu lesen!
Langsam kriegt man bei euch echt die Nase voll! schreibt Deutsch oder geht in nen anderen Threat!

Und wer hier immer Aufmerksamkeit braucht, ist auf jedenfall schon mal nicht Nurschen! Da gibts schon nen Spezie dafür!
  #882 (permalink)
Alt 12.12.2006, 08:34
nightnurse
Erfahrener Benutzer

nightnurse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nightnurse eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Mae
Weiß zwar noch net um was es da genau geht, aber ich finde ihr könntet in den dazugehörigen Threat euch über dieses WE auslassen! (dann würde es wohl auch kein ärger geben!)
Es gibt Menschen, dazu zähle ich mich jetzt hauptsächlich, die kein bock haben wieder sone schei*** zu lesen!
Langsam kriegt man bei euch echt die Nase voll! schreibt Deutsch oder geht in nen anderen Threat!

Und wer hier immer Aufmerksamkeit braucht, ist auf jedenfall schon mal nicht Nurschen! Da gibts schon nen Spezie dafür!

Gutem morgen, is ja voll süß, wie geladen du bist.
Genau, jeder freut sich wenn ihr spaß habt, denn wir haben ihn auch aber das klingt hier alles ähnlich wie platt deutsch und m.e. gibt es einen thread speziell für diese trips.
@ mae dabei fällt mir ein, wir brauchen einen thread für unsere "spezial-location".also? bussi
  #883 (permalink)
Alt 12.12.2006, 08:52
alinemae
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von alinemae

alinemae befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
alinemae eine Nachricht über ICQ schicken alinemae eine Nachricht über AIM schicken alinemae eine Nachricht über MSN schicken alinemae eine Nachricht über Yahoo! schicken alinemae eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

also ich würd ma sagen, dass ich den thread geöffnet hab... und da hier irgendwie totentanz angesagt war, haben wir das ganze ein bissl aufgelockert!
stressen will hier sicher keiner, aber ich sach dann ma nur GETROFFENE HUNDE BELLEN ...
die chilloutlounge is das hier sicher net mehring aber quasseln tun wir dennoch über dies und das

PS: du meinst echt das es dann keinen stress gegeben hätte, wenn wir es woanders gepostet hätten??? süß. könnt schwören, dass net nur *iana *eyer und madleen hier allet lesen und jedes wort auf die goldwaage legen! und wer sich angesprochen fühlt, der hat ohnehin n schlechtes gewissen oder sowas in der art! denkt ma drüber nach!
achja und es wäre mir ehrlich gesagt ganz lieb, wenn ihr meine nummer löschen würdet, denn dann kommt es GANZ SICHER nicht mehr zu irgendwelchen entgleisungen/spontanen "falsch" gesendeten sms oder merkwürdigen anrufen an sonntagen...

http://www.myspace.com/alinemaekunze
***to-get-her***

Geändert von alinemae (12.12.2006 um 09:05 Uhr).
alinemae ist offline  
  #884 (permalink)
Alt 12.12.2006, 08:54
die Beals
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von die Beals

die Beals befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

plattdeutsch is des neeet, aber hunde sind des allammoool..und net nur eeenmool!

Geändert von die Beals (12.12.2006 um 16:32 Uhr).
die Beals ist offline  
  #885 (permalink)
Alt 12.12.2006, 08:57
alinemae
Erfahrener Benutzer

alinemae eine Nachricht über ICQ schicken alinemae eine Nachricht über AIM schicken alinemae eine Nachricht über MSN schicken alinemae eine Nachricht über Yahoo! schicken alinemae eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hey bealsy um diese zeit schon wieder am spermen??
ich muss gleich wieder in die uni! knacken könnt ich jetz allemoool! könnt schwören, dass ich cherie jeffe letzte nacht net nur eenmool am pool gesehn hab ! im juli war des net!

***to-get-her***
alinemae ist offline  
  #886 (permalink)
Alt 12.12.2006, 08:58
die Beals
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von die Beals

die Beals befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von alinemae
hey bealsy um diese zeit schon wieder am spermen??
ich muss gleich wieder in die uni! knacken könnt ich jetz allemoool! könnt schwören, dass ich cherie jeffe letzte nacht net nur eenmool am pool gesehn hab ! im juli war des net!

jo, und geil war der *ummischwanz allamoool muss jetzt auch los, die little bealsies warten auf mich...
  #887 (permalink)
Alt 12.12.2006, 09:06
alinemae
Erfahrener Benutzer

Standard

na dann bring denen ma wat bei lernen kann man dir von dir definitiv einiges könnt ich schwören! ab von AM 2 PM bin ich dennoch die oberschlecke

***to-get-her***
alinemae ist offline  
  #888 (permalink)
Alt 12.12.2006, 11:35
Shy
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Shy

Shy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Shy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aba lass die armen leben!!!
Shy ist offline  
  #889 (permalink)
Alt 12.12.2006, 12:31
eva
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von eva

eva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
eva eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@mae ich muß mal sagen das du dies hier alles ganz schön eng siehst, es doch eine Seite wo wir ALLE aus Berlin reden können. Da wir das Wochenende in Kiel verbracht haben wollen wir auch drüber reden.Ihr redet doch auch über eure Treffen die ihr privat macht.Also sei bitte nicht so und lass uns drüber reden.@shy bist du nicht in der schule oder habt ihr wieder malsoviel zeit das du hier drin sein kannst?
  #890 (permalink)
Alt 12.12.2006, 12:33
Shy
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Shy

Shy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Shy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hehe...was denkst du denn von mir...haben frei!!!
Shy ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht