Weiß zwar noch net um was es da genau geht, aber ich finde ihr könntet in den dazugehörigen Threat euch über dieses WE auslassen! (dann würde es wohl auch kein ärger geben!)
Es gibt Menschen, dazu zähle ich mich jetzt hauptsächlich, die kein bock haben wieder sone schei*** zu lesen!
Langsam kriegt man bei euch echt die Nase voll! schreibt Deutsch oder geht in nen anderen Threat!
Und wer hier immer Aufmerksamkeit braucht, ist auf jedenfall schon mal nicht Nurschen! Da gibts schon nen Spezie dafür!
__________________ ~Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.~
Weiß zwar noch net um was es da genau geht, aber ich finde ihr könntet in den dazugehörigen Threat euch über dieses WE auslassen! (dann würde es wohl auch kein ärger geben!)
Es gibt Menschen, dazu zähle ich mich jetzt hauptsächlich, die kein bock haben wieder sone schei*** zu lesen!
Langsam kriegt man bei euch echt die Nase voll! schreibt Deutsch oder geht in nen anderen Threat!
Und wer hier immer Aufmerksamkeit braucht, ist auf jedenfall schon mal nicht Nurschen! Da gibts schon nen Spezie dafür!
Gutem morgen, is ja voll süß, wie geladen du bist.
Genau, jeder freut sich wenn ihr spaß habt, denn wir haben ihn auch aber das klingt hier alles ähnlich wie platt deutsch und m.e. gibt es einen thread speziell für diese trips.
@ mae dabei fällt mir ein, wir brauchen einen thread für unsere "spezial-location".also? bussi
also ich würd ma sagen, dass ich den thread geöffnet hab... und da hier irgendwie totentanz angesagt war, haben wir das ganze ein bissl aufgelockert!
stressen will hier sicher keiner, aber ich sach dann ma nur GETROFFENE HUNDE BELLEN ...
die chilloutlounge is das hier sicher net mehring aber quasseln tun wir dennoch über dies und das
PS: du meinst echt das es dann keinen stress gegeben hätte, wenn wir es woanders gepostet hätten??? süß. könnt schwören, dass net nur *iana *eyer und madleen hier allet lesen und jedes wort auf die goldwaage legen! und wer sich angesprochen fühlt, der hat ohnehin n schlechtes gewissen oder sowas in der art! denkt ma drüber nach!
achja und es wäre mir ehrlich gesagt ganz lieb, wenn ihr meine nummer löschen würdet, denn dann kommt es GANZ SICHER nicht mehr zu irgendwelchen entgleisungen/spontanen "falsch" gesendeten sms oder merkwürdigen anrufen an sonntagen...
__________________ A woman needs a man like a fish needs a bicycle...
hey bealsy um diese zeit schon wieder am spermen??
ich muss gleich wieder in die uni! knacken könnt ich jetz allemoool! könnt schwören, dass ich cherie jeffe letzte nacht net nur eenmool am pool gesehn hab ! im juli war des net!
__________________ A woman needs a man like a fish needs a bicycle...
hey bealsy um diese zeit schon wieder am spermen??
ich muss gleich wieder in die uni! knacken könnt ich jetz allemoool! könnt schwören, dass ich cherie jeffe letzte nacht net nur eenmool am pool gesehn hab ! im juli war des net!
jo, und geil war der *ummischwanz allamoool muss jetzt auch los, die little bealsies warten auf mich...
@mae ich muß mal sagen das du dies hier alles ganz schön eng siehst, es doch eine Seite wo wir ALLE aus Berlin reden können. Da wir das Wochenende in Kiel verbracht haben wollen wir auch drüber reden.Ihr redet doch auch über eure Treffen die ihr privat macht.Also sei bitte nicht so und lass uns drüber reden.@shy bist du nicht in der schule oder habt ihr wieder malsoviel zeit das du hier drin sein kannst?