The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#121 (permalink)
Alt 26.08.2006, 23:19
alinemae
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von alinemae

alinemae befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
alinemae eine Nachricht über ICQ schicken alinemae eine Nachricht über AIM schicken alinemae eine Nachricht über MSN schicken alinemae eine Nachricht über Yahoo! schicken alinemae eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

so ihr lieben, dann werd ich euch jetz mal ganz traurig winken und mich in den urlaub verabschieden *heul* tja, könnte wetten das das der längste urlaub meines lebens wird *grummel*
ich wünsche euch unendlich viel spaß, besonders am freitag! werd euch jeden tag mehrfach vermissen *grins* versprochen
macht nicht allzu viele dummheiten ja?? och menno, ich will net! nachher bin ich voll der outsider und kein KERNsider mehr ;(
nagut, alles hat ein ende...
ich werd dann mal...
schlaft gut...
mmmh geh ich jetzt oder geh ich nicht....
heheheh oh man is dat schwer ey!
okay okay ich merk ja ihr habt die nase voll!
oki dokili I AM OUTIE
knutschebubuuuuuuuuuuuuu
mmmmuuuuuaaaaaaaahhhhhhhhhh

http://www.myspace.com/alinemaekunze
***to-get-her***
alinemae ist offline  
  #122 (permalink)
Alt 27.08.2006, 18:34
Maddy
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Maddy

Maddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hey was ist los???

Kaum dass aline weg ist, is hier tote Hose... lol, hat zufällig noch jemand bemerkt, dass sie in fast allen Berlin threads als letztes ihren Senf dazugegeben hat ^^

wird jetzt sicher alles einsam und verlassen...
wenn sie zurück kommt hängen hier schon Spinnenweben und überall liegt Staub... ok, ok... ich glaub ich hab zum Ausdruck gebracht, dass wir sie jetzt schon vermissen!
Ich alter Schleimer
Maddy ist offline  
  #123 (permalink)
Alt 27.08.2006, 20:24
eva
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von eva

eva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
eva eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja wan ist sie den abgedampft war jetzt eine weile nicht im netz aber wir werden auch ohne sie bestimmt noch weiter labern sie braucht doch was zum lesen wen se wieder da ist ey maddy war dein urlaub schön haste dich gut erholt
  #124 (permalink)
Alt 27.08.2006, 20:40
Maddy
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Maddy

Standard

Zitat:
Zitat von eva
ja wan ist sie den abgedampft war jetzt eine weile nicht im netz aber wir werden auch ohne sie bestimmt noch weiter labern sie braucht doch was zum lesen wen se wieder da ist ey maddy war dein urlaub schön haste dich gut erholt

Joa, war ganz nett... aber ist nichts spannendes passiert aber nun is ja wieder Schule... :/
Maddy ist offline  
  #125 (permalink)
Alt 27.08.2006, 20:51
nightnurse
Erfahrener Benutzer

nightnurse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nightnurse eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

heul buhuhuhuhuhuhuh, ja sie ist heute früh geflogen. hat mir aber schon mal ne sms geschrieben und ich glaube, sie wäre lieber mit uns freitag weg gegangen, die gute.
  #126 (permalink)
Alt 27.08.2006, 21:02
eva
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von eva

Standard

äh wie jetzt mit uns weg gegangen hab ich mal wieder was verpasst oder steh ich auf der leitung @nightnurse wan trefen wir uns nun genau zum vib treffen hab meine feier gut überstanden und wie ich sehe habt ihr ja auch euern spaß gehabt na ja die kleene kielersprotte wird es irgend wie durchstehen mit dem urlaub mußte maddy und blauer engel ja auch durch aber warum fahren immer alle dorthin wo es kein internet gibt ist ja echt doof
  #127 (permalink)
Alt 27.08.2006, 21:08
nightnurse
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von eva
äh wie jetzt mit uns weg gegangen hab ich mal wieder was verpasst oder steh ich auf der leitung @nightnurse wan trefen wir uns nun genau zum vib treffen hab meine feier gut überstanden und wie ich sehe habt ihr ja auch euern spaß gehabt na ja die kleene kielersprotte wird es irgend wie durchstehen mit dem urlaub mußte maddy und blauer engel ja auch durch aber warum fahren immer alle dorthin wo es kein internet gibt ist ja echt doof

hallo mein kleines evchen. also wir gehen ja freitag zu vib und dannach noch in ne disco, da hätte ich dich noch gefragt.denke aber, das ihr das nicht mögt? und da ist AL halt nicht dabei. deswegen ist sie sehr traurig in rom.aber sie findet sicherlich ein internet cafe. ich kenn sie doch. das hält sie nicht aus.
ich hab jetzt ganz frech für mae auch noch mal geld für vib überwiesen. und dann angerufen, dass sie aus 3 gleich 4 karten machen sollen. wegen dem treff können wir ja mittwoch telefonieren? das wäre doch ausreichend. ich war soviel unterwegs, dass ich heute erstmal keinen plan habe
gehts dir soweit gut. schade, dass du nicht dabei warst am freitag.
  #128 (permalink)
Alt 27.08.2006, 21:10
nightnurse
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Maddy
Hey was ist los???

Kaum dass aline weg ist, is hier tote Hose... lol, hat zufällig noch jemand bemerkt, dass sie in fast allen Berlin threads als letztes ihren Senf dazugegeben hat ^^

wird jetzt sicher alles einsam und verlassen...
wenn sie zurück kommt hängen hier schon Spinnenweben und überall liegt Staub... ok, ok... ich glaub ich hab zum Ausdruck gebracht, dass wir sie jetzt schon vermissen!
Ich alter Schleimer

ja stimmt, sie ist die zentrale leitfigur, obwohl sie ja sehr ruhig war am freitag
maddy, ich bin voher noch auf ner gala. VIB wir würden später in die B. gehen, aber um 12 gehts da eh erst los. treffpunkt mit dir dann machen wir noch aus.
  #129 (permalink)
Alt 27.08.2006, 21:13
eva
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von eva

Standard

oh in die disco mann dann belabre ich meine frau so lange das se mit kommt wird bestimmt klappen das mit mitwoch ist nicht schlecht aber ick bin arbeiten sag mir ne zeit und ich ruf dich an geht auch von arbeit aus hab einen netten chef
  #130 (permalink)
Alt 27.08.2006, 21:22
Maddy
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Maddy

Standard

Zitat:
Zitat von nightnurse
ja stimmt, sie ist die zentrale leitfigur, obwohl sie ja sehr ruhig war am freitag
maddy, ich bin voher noch auf ner gala. VIB wir würden später in die B. gehen, aber um 12 gehts da eh erst los. treffpunkt mit dir dann machen wir noch aus.

Sorry, ich komm nicht mit: wer, wie, oder was ist VIB ???

---> Dummerchen <---
Maddy ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht